Ballonzellnävus

Einführung

Einführung in die Ballonzelle Ballonzellnevus wird nach histologischen Merkmalen benannt und tritt meist bei jungen Menschen unter 30 Jahren mit einem Durchmesser von selten mehr als 5 mm auf. Ballonförmige Zellflöße werden nur dann genannt, wenn Ballonzellen den größten Teil oder sogar alle Melanozyten ausmachen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,002% Anfällige Menschen: gut für junge Menschen unter 30 Jahren Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: septischer Schock

Erreger

Ballonzellplakette

Ursache der Krankheit:

Die Ursache ist noch unbekannt.

Pathogenese

Die Pathogenese ist noch unklar.

Verhütung

Vorbeugung gegen Plaque in Ballonzellen

Achten Sie auf das Leben und Essen, achten Sie auf das tägliche Leben.

Komplikation

Ballonzellkomplikation Komplikationen septischer Schock

Mehr Haut, Auswurfzellen.

Symptom

Ballonartige Zellsputumsymptome Häufige Symptome Juckreiz der Papeln

1. Sehr selten, tritt meist bei jungen Menschen unter 30 Jahren auf, kann aber auch bei mittleren und älteren Menschen beobachtet werden.

2. Die Läsion ist eine einzelne hellbraune, leicht erhabene Papel, die weich ist und selten einen Durchmesser von mehr als 5 mm aufweist und häufig in Kopf, Hals, Rumpf, oberen Gliedmaßen und Füßen auftritt.

Untersuchen

Ballonzellsputumuntersuchung

Histopathologie: Intradermales Sputum und komplexes Sputum, es gibt sogenannte "Ballonzellen", die Melanosomen in den Sputumzellen werden durch vakuoläre Degeneration progressiv vergrößert, die Zellen sind größer als die Sputumzellen und der Durchmesser beträgt 20-40 m. Die Qualität ist vakuolisiert oder feinkörnig und negativ für Lipid-, Glykogen- oder Mukopolysaccharidfärbung.Der Kern ist gleichmäßig, klein und rund und befindet sich häufig in der Mitte der Zelle.

Nur wenn ballonförmige Zellen den größten Teil oder sogar alle Melanozyten ausmachen, spricht man von ballonartigen Zellflößen, die in der Dermis unterschiedlich groß angeordnet sind und in der Epidermis verstreut oder in Gruppen angeordnet werden können. Um die Läsion herum kann es auch mit Ballonzellen gemischt werden, und es gibt zwei interzelluläre Übergangsformen.

Immunhistochemie:

1. Ballonzell-Melanomzellen sind offensichtlich atypisch und eine nukleare Mitose ist häufiger.

2. Die zellähnlichen ballonähnlichen Zellen des Klarzelltumorballons färbten positiv auf S-100-Protein.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung der Ballonzelle

Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen und histopathologischen Merkmalen diagnostiziert werden.

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