falsche Alopecia areata

Einführung

Einführung in die Pseudoalopezie areata Pseudopelade ist eine chronisch fortschreitende Narbenkahlheit ohne erkennbare Entzündung, und die Kahlheit ist dauerhaft. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,05% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Impetigo

Erreger

Falsche Alopezie areata

Ursache der Krankheit:

Die Ursache wurde nicht bestimmt. Einige Wissenschaftler glauben, dass diese Krankheit eine eigenständige Krankheit mit unbekannten Ursachen ist, es gibt jedoch auch Widersprüche. Es wird vermutet, dass Pseudoalopecia areata, wie Lichen planus, lokalisierte Sklerodermie, bei allen Hauterkrankungen auftreten kann, die atrophische Narben der Kopfhaut verursachen. Discoid Lupus erythematodes, Alopecia folliculitis und Graham-Little-Syndrom, aber in den letzten Jahren wird es eher als eigenständige Krankheit angesehen.

Pathogenese

Die Pathogenese ist noch nicht sehr klar. Wissenschaftler glauben, dass Pseudo-Alopecia areata bei allen Hautkrankheiten auftreten kann, die atrophische Narben der Kopfhaut verursachen, wie z. B. Lichen planus, lokalisierte Sklerodermie, discoider Lupus erythematodes und Alopecia folliculitis.

In den letzten Jahren wurde es eher als eigenständige Krankheit betrachtet.

Verhütung

Vorbeugung von falscher Alopezie

Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.

Komplikation

Falsche Alopezie areata Komplikationen, Impetigo

Permanente Alopezie ohne weitere Komplikationen.

Symptom

Falsche Alopezie Areata Symptome Häufige Symptome Alopezie Areata Balsam Pickel schuppig Knoten Hurrikan Stagnation

Von Anfang an können ein oder mehrere wurmartige runde, ovale oder nicht plastische Alopezie-Flecken auf der Kopfhaut, die etwa die Größe von Münzen haben, allmählich vergrößert und vergrößert, überall verstreut oder zu großen Stücken verschmolzen werden, und das Reich ist klar. Das Haar an den Rändern ist nicht locker, die Haut der betroffenen Stelle ist weiß oder leicht rötlich, die Oberfläche ist atrophiert und leicht eingefallen, sie ist glatt und glänzend wie dünnes Papier, die Haarfollikel werden zerstört und das Haar wird nie regeneriert, einzelne Haarfollikel und Haare können auch im Bereich des Haarausfalls auftreten. Bei Frauen im Alter von 30 bis 50 Jahren ist weiblich: männlich größer als 3: 1, es gibt keine Pusteln in der Haut des kahlen Bereichs, keine Narben, Schuppen und gebrochenes Haar. Die kahle Stelle ist im Gegensatz zu Alopecia areata im Allgemeinen groß und klein. .

Untersuchen

Untersuchung der falschen Alopezie areata

Histopathologie: Frühe Manifestationen einer lymphatischen Infiltration bei 2/3 des Haarfollikels, allmähliche Vergrößerung der Infiltration, was zur Zerstörung des Haarfollikels, Haarausfall, Ersetzung durch Längsfaserbündel, spätere epidermale Atrophie oder normale Faserbündel bis zur Unterhaut führen kann Es gab keine offensichtlichen Entzündungen, Narben und follikuläre Hornstöpsel, Haarfollikel und Talgdrüsen nahmen ab oder verschwanden. Die Färbung mit elastischen Fasern zeigte dauerhafte elastische Fasern in der Mitte des Haarfollikels. Dies unterscheidet sich vom Flechten-Planus- und Lupus-Erythematodes-Test und die meisten Immunfluoreszenztests sind negativ.

Diagnose

Diagnose von Pseudoalopezie areata

Diagnosekriterien

Braun-Falco et al (1986) schlugen diagnostische Kriterien vor.

Klinischer Standard

Unregelmäßige Ränder, verschmolzene Alopezie, leichtes Erythem um den Haarfollikel (früh), mäßige Atrophie (spätes Stadium), langsames Fortschreiten der Erkrankung über 2 Jahre.

2. Histopathologische Kriterien

Es gab keine offensichtlichen Entzündungen, Narben und Hornpfropfen der Haarfollikel, Haarfollikel und Talgdrüsen waren reduziert oder nicht vorhanden, die Epidermis war normal oder atrophisch und die Faserbündel erstreckten sich bis zum subkutanen Gewebe.

3. Direkte Immunfluoreszenz ist negativ oder nur IgM-Ablagerung.

Differentialdiagnose

Alopecia areata

Die Anzahl der Läsionen ist gering und die Reichweite groß, die Entwicklung ist schneller, es bilden sich keine Narben und das Haar kann regeneriert werden.

2. Alopezie Follikulitis

Es gibt Gruppen von Pusteln, die zu einem späteren Zeitpunkt schwer zu unterscheiden sind.

3. Discoid lupus erythematodes oder lichen planus

In der Kopfhaut Schäden können Narben Kahlheit verursachen, aber andere Teile haben entsprechende Hautläsionen, Biopsie Fibrillenfärbung kann helfen, zu identifizieren.

4. Huang Wei

Es gibt Gelbsucht, Haare sind grau gefärbt, es gibt einen besonderen Rattengeruch, Mikroskopie kann Sporen und Hyphen finden, Narben von Narben vom späten Typ können mit dieser Krankheit verwechselt werden, aber es gibt eine Vorgeschichte von Gelbsucht.

5. Syphilitische Alopezie

Andere Manifestationen von Syphilis, Haarausfall ist häufiger in der Rückseite des Kissens, wurmartigen unvollständigen Haarausfall, keine Narben, Syphilis-Serum-Test positiv.

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