Seborrhoische Dermatitis der Vulvahaut

Einführung

Einführung in die seborrhoische Dermatitis der Vulva-Haut Die seborrhoische Dermatitis der Vulva-Haut ist eine oberflächliche, chronisch entzündliche Hauterkrankung, die auf der Grundlage von Seborrhoe auftritt und sich normalerweise vom Kopf bis zu anderen Talgdrüsenbereichen ausbreitet, die als dunkelrote oder gelbrote Flecken erscheinen. Es ist mit fettigen Schuppen oder Wildleder mit unterschiedlichem Juckreiz bedeckt. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Esophageal Candidiasis-Infektion

Erreger

Ursachen der seborrhoischen Dermatitis der Genitalhaut

(1) Krankheitsursachen

Die Ursache ist noch nicht vollständig geklärt, aber es wird angenommen, dass die Krankheit mit der Aktivität der Talgdrüsen zunehmen kann, was zu einer erhöhten Talgfreisetzung oder zu Änderungen der chemischen Zusammensetzung führt, was zu einer Fehlregulation der Hautoberflächenflora führen kann, die Folge von mikrobiellen Infektionen sein kann, wie z. B. oval Pityrosporum, Akne-Kurzstäbchen-Impfstoff vermehren sich und verursachen Hautentzündungen; eine erhöhte Sekretion von Talgdrüsen, insbesondere von Pilzinfektionen, spielt ebenfalls eine Rolle beim Auftreten und bei der Entwicklung dieser Krankheit, genetischen Faktoren, Veränderungen des endokrinen Hormonspiegels, insbesondere des männlichen Hormonspiegels Neuroendokrine Dysfunktion, mentale Faktoren, gastrointestinale Dysfunktion, Vitamin B-Mangel, Essgewohnheiten usw. hängen ebenfalls mit der Entwicklung dieser Krankheit zusammen.

(zwei) Pathogenese

Die histopathologische Untersuchung ergab eine epidermale fokale Keratose, gelegentliche Neutrophile in der Epidermis, eine leichte Hypertrophie der Akanthose, ein intraorbitales Ödem und eine leichte lymphatische Infiltration um die Hautgefäße Der antimikrobielle IgG-Antikörper und der P. ovale-Extrakt des Patienten induzieren eine niedrigere Lymphozytenstimulation als normale Menschen.Diese beiden Faktoren fördern die Proliferation dieser Eosinophilen und rufen eine Entzündungsreaktion hervor.

Verhütung

Vorbeugung gegen seborrhoische Dermatitis der Vulva-Haut

Achten Sie auf das Gesetz des Lebens, ausreichend Schlaf, essen Sie weniger Fett und scharf gewürztes Essen, essen Sie mehr Gemüse, vermeiden Sie heißes Wasser, Seifenstimulation, vermeiden Sie lokales Kratzen, um die Talgsekretion zu vermeiden und den Zustand zu verschlechtern.

Komplikation

Komplikationen bei seborrhoischer Dermatitis der Vulva-Haut Komplikationen Esophageal Candidiasis

Oft begleitet von Candida-Infektion.

Symptom

Vulva Haut Seborrhoische Dermatitis Symptome Häufige Symptome Juckreiz der Haut, schuppiges Ekzem, fettige schuppige trockene Seborrhoik

Die Läsionen sind gut und schlecht, und die Episoden treten häufiger bei niedrigen Temperaturen auf. Die Hauptsymptome sind lokaler Juckreiz. Der Genitalbereich betrifft hauptsächlich die Leistengegend, die Schamgegend, die Perinealfalten und die beiden Hüften. Die Läsionen sind durch diffuses Erythem oder Wildleder mit klaren Grenzen gekennzeichnet. Oberflächliche fettige Schuppen oder gelbe Verkrustungen, die aufgrund von Reibung verstreut oder verwachsen sind, zu Erosion, Exsudation, Gaumenspalten, ekzemartigen Veränderungen neigen. In chronischen Fällen des Genitalbereichs können Psoriasis-Läsionen auftreten (dunkelrote, schuppige, dicke Flecken) Tabletten, vulväre Haut Seborrhoische Dermatitis haben in der Regel andere Körper Talg, haarige, schweißtreibende Teile der Haut zur gleichen Zeit, wie Kopfhaut, Gesicht, obere Brust, Interskapularregion, Achsel, Nabelfossa, Anal und andere Teile Daher ist es nicht schwierig zu diagnostizieren, und der Ausschlag ist an verschiedenen Stellen leicht unterschiedlich.

Untersuchen

Untersuchung der seborrhoischen Dermatitis der Vulva-Haut

Die Sekrete wurden mikrobiologisch untersucht.

Histopathologische Untersuchung.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung der vulvären Hautseborrhoischen Dermatitis

Diagnose

Die Diagnose basiert hauptsächlich auf den gelb-roten Flecken mit fettigen Schuppen, die an der Talgüberlaufstelle auftreten, die symmetrisch verteilt sind, chronisch verlaufen und unterschiedlich stark jucken.

Differentialdiagnose

Sollte mit folgenden Krankheiten identifiziert werden:

Psoriasis

Falten, Schuppenflechte der Vulva betreffen hauptsächlich die Leistengegend, die Achselhöhlen, die Brust, das Perineum und andere Falten, die Läsionen sind klar und das allgemeine Erythem, keine Schuppen aufgrund der lokalen Feuchtigkeit, die Oberfläche der Reibhaut ist nass und ekzemartig Veränderung, andere Körperteile des Patienten wie die Kopfhaut, Gliedmaßen haben oft gleichzeitig Psoriasis-typische Läsionen: rote Plaques, bedeckt mit dicken Schichten von silberweißen Schuppen, Abblättern von Schuppen, sichtbares Filmphänomen, leichter Kratzfilm, sichtbare fleckige Blutungen, Die Kopfhautschäden breiten sich oft bis zum Haaransatz aus, das Haar ist gebündelt, fällt aber nicht aus, die meisten Patienten sind im Winter schwer und im Sommer leicht.

2. Rosenpityriasis

Tritt hauptsächlich im Rumpf proximal der Extremitäten auf, auch der Unterbauch und die Leistengegend können betroffen sein Oft erscheint ein größerer Mutterfleck als elliptischer rötlicher oder brauner Fleck mit einer leicht erhöhten Kante und einer dünnen schuppenartigen Schuppe. Ohne Fett erscheinen die anderen Körperteile wie ein Hautausschlag.Die lange Achse des ovalen Hautausschlags stimmt mit der Hautlinie überein und kann sich selbst heilen.

3.

Tritt häufig in der Leiste, im Perineum, perianal, zentriert, entzündlich ringförmig oder halbkreisförmig um die Ausdehnung auf, Schuppen sind nicht fettig, bei pilzmikroskopischer Untersuchung können Hyphen oder Sporen gefunden werden.

4. Ekzeme

Betrifft hauptsächlich beide Seiten der Labia majora, den Vaginalausfluss, das Perianal, einige Wellen der Labia minora und des Vestibüls, mit Erythem, Exsudat, Hypertrophie, Abschuppung, Hautausschlag ist pleomorph, Schuppen sind nicht fettig und führen schließlich sogar zu erhöhtem Pigment Die Pigmentierung nimmt ab, begleitet von Juckreiz.

5. Hämorrhoiden

Es gibt Haarfollikel Papeln, Pusteln, Akne und andere charakteristische Schäden, Talgüberlauf, aber keine öligen Schuppen und Narben, die bei jungen Menschen häufig sind.

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