Braun-blauer Nävus von Auge und Wange

Einführung

Einführung in die braunen Augen der Augenlider Der braunblaue Skorpion des Augenlids wurde erstmals 1938 von Dr. Ota beschrieben. Daher wird er auch als "Ota " bezeichnet. Er wird durch genetische oder fötale Ursachen für eine abnormale Differenzierung der Melanozyten in der Haut verursacht und verursacht einen Trigeminusnerv im Gesicht (hauptsächlich den ersten) 2 Äste) Verteilung der Haut, und oft beeinflussen die pigmentierten Läsionen der Sklera und anderen Geweben, klinisch gekennzeichnet durch braune und blaue Flecken oder Flecken um die Augen und die Gesichtshaut, so wird es auch das Augenlid braun Cyan, Augenhaut Melanin genannt Bei der Hyperplasie lässt die Pigmentierung nicht von alleine nach, sondern der Laser ist eine bessere Methode zur Behandlung von Ota. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,002% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Glaukom, Katarakt, malignes Melanom, Taubheit

Erreger

Ursachen von Bräunung und blauen Augenlidern in den Augenlidern

(1) Krankheitsursachen

Melanozyten oder Vorläufer stagnieren lokal während der Migration in die Epidermis.

(zwei) Pathogenese

Melanozyten befinden sich im Allgemeinen in der Mitte der Dermis, wobei das obere oder subkutane Gewebe der Dermis betroffen sein kann. Die Anzahl der Melanozyten ist größer und die Läsionen weisen mehr Ausbuchtungen auf. Die Zellkörper sind länglich und fusiförmig und zwischen den dermalen Kollagenfasern und einigen Läsionen verstreut. In den Melanozyten wirken sich die Läsionen auf die Augen aus. Neben dem Hautgewebe wird auch das tiefe Periostgewebe und die Infiltration von Melanozyten beobachtet.

Verhütung

Augenlid braun-blau Auswurfverhütung

Sie können Taohong Siwutang verwenden, um zu addieren oder zu subtrahieren, oder ein kleines Loch in das Ei zu setzen, 5 g Holzskorpionsamenpulver zu geben, zu dämpfen und zu essen, eines pro Tag und sogar 30 bis 60 Portionen, um die Symptome zu lindern.

Komplikation

Augenlid braun-blau Auswurf Komplikationen Komplikationen Glaukom Katarakt malignes Melanom Taubheit

Jedes Mal aufgrund von Müdigkeit, Schwangerschaft, Menstruation oder Schlafmangel wird verschärft, einige Fälle können mit ipsilateralem Glaukom, Katarakt, malignem Melanom, leitender Taubheit kombiniert werden.

Symptom

Augenlid braune und blaue Auswurfsymptome Häufige Symptome pigmentierter fleckiger Ausschlag

Klinisch manifestiert es sich normalerweise als Periokular, Auswurf, Auswurf, Wange, Stirn, Nase und Augenbrauen. Es gibt Moden wie Ohr, Ohr, Hinterkopf, Oberlippe, Unterkragen usw. Die Haut ist hellgrün, graublau, hellbraun, tief. Braune oder blau-braune Macules oder Flecken, fleckig, im Allgemeinen mit einer dunklen zentralen Farbe, einer allmählichen Abstufung oder einem Fleck in der Mitte, einem Fleck am Rand oder einer dicht gefleckten Läsion. Klar, gelegentlich können einige Bereiche der Läsion leicht erhöht oder miliär bis mungobohnengroß sein. 44% bis 74% der Patienten mit Beteiligung der lateralen Sklera, braun-blauen Flecken, Bindehaut, Hornhaut, Iris, Netzhaut. Der Sehnerv, die extraokularen Muskeln, das Fett nach dem Ball, das Periost usw. können ebenfalls eine Hyperpigmentierung aufweisen. Eine kleine Anzahl von Patienten hat einen harten Gaumen, einen Rachen, eine Nasenschleimhaut, eine bukkale Schleimhaut und ein Trommelfell.

Untersuchen

Untersuchung von braunen und blauen Augen in den Augenlidern

Histopathologie:

1. Wie die mongolische Plaque sind Melanozyten zwischen den Hautkollagenfasern verstreut, aber ihre Verteilung ist geringer als die der mongolischen Plaque.

2. Es gibt erhabene und infiltrierte Pigmentflecken mit einer großen Anzahl von Melanozyten, die blau gestreift sind.

3. Es kann auch zu einer signifikanten Zellinfiltration in den tieferen Strukturen des Auges kommen, einschließlich des Periosts des Augenlids.

Diagnose

Diagnose und Unterscheidung von braunen und blauen Augen im Orbit

Diagnose

Aufgrund der Farbe und Verteilungseigenschaften von Pigmentflecken ist Ota in der Regel nicht schwer zu diagnostizieren.

Differentialdiagnose

1. Mongolische Plaques werden bei der Geburt geboren und können innerhalb weniger Jahre von selbst abklingen.

2. Der blaue Skorpion ist eine blaugraue oder blauschwarze Plakette, die höher als die Lederoberfläche ist und klare Grenzen aufweist, die häufiger im Rumpf oder in den Gliedmaßen vorkommen.

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