jugendliches Melanom

Einführung

Einführung in das juvenile Melanom Juveniles Melanom (juveniles Melanom) ist auch als benignes juveniles Melanom (benignes juveniles Melanom), Spitz-, Fusiform- und Epithelzellen (Spindel und Epithelioidnävus) bekannt. Ein einziger roter oder rötlicher Knoten im Gesicht des Kindes sollte für diese Krankheit in Betracht gezogen werden. Es handelt sich um einen heteromorphen Komplex des Auswurfs, der im Gesicht auftritt. Der Schaden ist ein einziger fester Knoten, der sich nach vielen Jahren häufig zu einer intradermalen Fistel entwickelt. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,00001% Anfällige Personen: Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Sepsis

Erreger

Die Ursache des jugendlichen Melanoms

(1) Krankheitsursachen

Die Ätiologie dieser Krankheit ist nicht klar und kann eine gewisse Korrelation mit Umweltfaktoren, genetischen Faktoren, Ernährungsfaktoren sowie der Stimmung und Ernährung während der Schwangerschaft aufweisen.

(zwei) Pathogenese

Die Pathogenese ist noch unklar. Pathologische Untersuchung: Bei den meisten handelt es sich um zusammengesetztes Sputum, aber auch um intradermales Sputum und Junction-Sputum. Es gibt zwei Arten von Sputumzellen, spindelförmige Sputumzellen und epitheliale Sputumzellen, die häufig von einer Sputumzelle dominiert werden. Die spindelförmigen Sputumzellen sind lang fusiform, das Zytoplasma ist fibrillär, der Kern ist elliptisch oder rund, der Nucleolus ist groß, die Grenze ist klar und gelegentlich gibt es zwei- oder mehrkernige Zellen, manchmal ist der Kern stark gefärbt und wie viele verschiedene Normalitäten sind zu sehen. Die mitotischen Figuren sind in Bündeln angeordnet, lose oder wirbelartig, oft senkrecht zur Epidermis.

Verhütung

Prävention von jugendlichem Melanom

Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.

Komplikation

Komplikationen beim juvenilen Melanom Komplikationen Sepsis

Diese Krankheit kann die Unversehrtheit der Haut zerstören, so dass sie eine bakterielle Infektion der Haut oder eine Pilzinfektion aufgrund von Kratzern verursachen kann, die in der Regel auf den niedrigen Körper zurückzuführen sind, oder die langfristige Anwendung von Immunsuppressiva und Pilzinfektionen wie Nagelpilz, wie bakterielle Infektionen, die gleichzeitig auftreten. Kann Fieber, Schwellung der Haut, Geschwüre und eitrige Sekretion und andere Leistung haben. In schweren Fällen kann es zu einer Sepsis kommen.

Symptom

Juvenile Melanomsymptome Häufige Symptome Schwarze Auswurfknollen

1. Es ist eine häufige Form von zusammengesetztem Auswurf, die selten vorkommt und normalerweise bei Kindern auftritt, und bei Jugendlichen und Erwachsenen ohne geschlechtsspezifische Unterschiede zu etwa 15% vorkommt.

2. Tritt im Gesicht, insbesondere an den Wangen, Ohren und Gliedmaßen, auf, können auch andere Teile auftreten.

3. Der Schaden ist ein einzelner fester Knoten, der hellrot, rot oder braunrotbraun ist und schneller zu wachsen beginnt.Im Allgemeinen beträgt der Durchmesser mehrere Millimeter, und dann kann er 1 ~ 2 cm erreichen, der obere Kreis ist rund, die Oberfläche ist glatt, keine Haare oder leicht geflochten. Oder papilläres, höher als die Lederoberfläche, leichtes Trauma kann Blutungen und Narben verursachen, aber selten Geschwüre.

4. Nach vielen Jahren der Entwicklung entwickelt es sich oft zu intradermalen Nävi.

Untersuchen

Melanomuntersuchung bei Jugendlichen

Histopathologie: Bei den meisten handelt es sich um komplexes Sputum, aber auch um intradermales Sputum und Junction-Sputum. Es gibt zwei Arten von Sputumzellen, spindelförmige Sputumzellen und epitheliale Sputumzellen, die häufig von einer Sputumzelle dominiert werden. Form, das Zytoplasma ist fibrillär, der Kern ist elliptisch oder rund, der Nukleolus ist groß, die Grenze ist klar und es gibt gelegentlich zwei- oder mehrkernige, manchmal ist der Kern stark gefärbt und es gibt viele verschiedene mitotische Figuren, die in Bündeln angeordnet sind. Lose oder wirbelartige, oft senkrecht zur Epidermis stehende epithelartige Sputumzellen sind groß und polygonal, reich an Zytoplasma, gleichmäßig in der Textur oder feinkörnig, mit großer Kernfärbung, Kernspaltung ist selten und Sputumzellen sind meist in einem Nest angeordnet. Die Größe und Form des Nestes sind relativ gleichmäßig, und an den Gewebeschnitten, die die Reifung von Melanozyten aufweisen, sind häufig künstliche Risse zu sehen, und in der Grundzellschicht der Epidermis oberhalb der dermalen Papille erscheint ein großer roter Körper, der einem gelartigen Körper ähnelt. Kamino-Körper, kann positiv auf PAS-Reaktion sein.

Die Epidermis ist hyperproliferativ, der obere Teil der Dermis ist ödematös, die Kapillaren sind erweitert und es gibt eine offensichtliche entzündliche Zellinfiltration, hauptsächlich Lymphozyten und Gewebezellen, die in einem Blatt verteilt sind.

Spitz diff diffundiert manchmal Fibrose, die als fibröses Gewebe proliferativen Spitz bezeichnet wird.

Diagnose

Diagnose und Diagnose des juvenilen Melanoms

Diagnose

Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen und histopathologischen Merkmalen diagnostiziert werden.

Differentialdiagnose

Schwierigkeiten bei der Identifizierung von knotigen malignen Melanomen hängen manchmal von einer Vielzahl von morphologischen Merkmalen ab, einschließlich klinischer Daten, wie dem Vorhandensein der folgenden, die zur Diagnose von malignen Melanomen führen:

1 atypisches mitotisches Bild;

2 Tumorzellen reichen deutlich bis in die obere Epidermis;

3 einkernige Zellen haben übermäßiges Kernchromatin.

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