virale Blepharitis

Einführung

Einführung in die Virusdermatitis Virale Dermatitis wird häufig vom ganzen Körper verursacht und wird gemäß den klinischen Manifestationen in Blistertypen, Ausschlagtypen und neue Typen eingeteilt. Gemeinsame Herpes-Simplex-Virus-Dermatitis und Herpes-Zoster-Virus-Dermatitis: Herpes-Simplex-Virus-Dermatitis: Durch Herpes-Simplex-Virus, komplizierter durch systemisches Fieber, kann auch durch Herpes-Simplex-Keratitis kompliziert werden. Läsionen können im Ober- und Unterkiefer auftreten, und die folgenden Sehnen sind häufiger, was mit der Verteilung der Achselhöhlen des Trigeminus übereinstimmt. Die Hauptindifferenz wird mit Augentropfen und Augensalbe behandelt, um die Augen sauber zu halten und Sekundärinfektionen zu verhindern. Kann nicht blinken. Herpes-Zoster-Virus-Dermatitis: Wird durch Herpes-Zoster-Virus-Infektion des Trigeminus-Semilunar-Ganglions oder des ersten Trigeminus-Nervenastes verursacht und ist in der Regel auf eine Seite beschränkt. Vor dem Ausbruch gibt es oft zu wenige Symptome wie allgemeines Unwohlsein, Fieber und so weiter. Dann gibt es schwere Neuralgien im betroffenen Bereich. Dann werden auf der betroffenen Seite die Stirnhaut und die Kopfhaut gerötet und geschwollen, und es erscheinen Klumpen transparenter Vesikel. Sollte eine angemessene Pause einlegen, die Widerstandskraft des Körpers verbessern, falls erforderlich, Analgetika und Beruhigungsmittel verabreichen, keine Notwendigkeit, Medikamente zu verwenden, wenn Herpes nicht gebrochen ist. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,002% Anfällige Personen: Keine bestimmten Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Glaukom Skleritis

Erreger

Ursache der Virusdermatitis

Herpes-simplex-Virus-Dermatitis wird durch eine Herpes-simplex-Virus-Typ-I-Infektion verursacht.

Herpes-Zoster-Virus-Dermatitis wird durch das Varicella-Zoster-Virus verursacht, das das semilunare Ganglion des Trigeminus oder den ersten Zweig des Trigeminus infiziert.

Verhütung

Vorbeugung gegen virale Dermatitis

Vermeiden Sie zunächst Eifersucht: Kratzer können dazu führen, dass die Haut weiterhin unter mechanischer Stimulation und Verdickung leidet und sogar Infektionen verursacht. Kratzen verstärkt auch die Wirkung, der Patient wird immer juckender, je mehr er juckt und fängt, wodurch sich ein Teufelskreis bildet und der Krankheitsverlauf verlängert wird.

Zweitens vermeiden Sie Verbrühungen mit heißem Wasser: Dermatitis, Ekzeme in der akuten Phase, aufgrund der intradermalen kapillaren Vasodilatation, es kommt zu unterschiedlichen Graden von Hautrötungen, Papeln, Blasen. Mit heißem Wasser waschen oder einweichen, die Rötung und Schwellung verstärken, das Permeat erhöhen und den Zustand verschlimmern. Patienten mit Dermatitis und Neurodermitis sollten daher warmes Wasser zum Duschen verwenden, nicht in heißes Wasser eintauchen und hart reiben.

Drittens vermeiden Seifenwäsche: vor allem alkalische Seife, ist eine chemische Reizwirkung auf die Haut, kann Dermatitis, Ekzeme verschlimmern. Wenn Sie zur Dekontamination Seife benötigen, wählen Sie am besten eine kleine reizende Borsäureseife.

Viertens vermeiden Sie irritierende Lebensmittel: Pfeffer, Wein, Tee, Kaffee und andere anregende Lebensmittel, kann Juckreiz wahrscheinlicher machen, Ekzeme zu verschlimmern oder Rückfall, sollte kontraindiziert werden.

5. Vermeiden Sie Blindmedikamente: Dermatitis und Ekzeme haben einen langen Verlauf und sind leicht zu wiederholen. Patienten sollten bei der Behandlung mit Ärzten zusammenarbeiten. Einige Menschen behandeln eifrig und wenden ohne ärztliche Behandlung keine hohe Konzentration von juckreizhemmenden Arzneimitteln auf die Hautläsionen an, sondern verschlimmern den Zustand. Vermeiden Sie daher die Einnahme von Medikamenten ohne Genehmigung.

Komplikation

Komplikationen bei viraler Dermatitis Komplikationen Glaukomskleritis

Herpes Zoster Virus Dermatitis

Herpes zoster im Orbit verursacht häufig eine oberflächliche Keratitis, eine Iridozyklitis, die wahrscheinlicher ist, wenn der Ziliarnerv verletzt wird und Herpes in der Nase auftritt. Andere können Komplikationen wie Glaukom, hintere Skleritis und Ophthalmoplegie verursachen.

Symptom

Virale Ecdysis Symptome Häufige Symptome Herpes-Ausschlag Augenliddeformität Blasen

Herpes-simplex-Virus-Dermatitis

Die Läsion kann in den oberen und unteren Beckenkamm eindringen, aber der folgende Auswurf ist häufiger: Die infizierte Läsion kann auf den Sakralrand beschränkt sein oder die periorbitale Haut betreffen und stimmt mit dem Verteilungsbereich des Trigeminusnervs überein. Auf der Knöchelhaut erscheint eine Ansammlung durchscheinender Vesikel mit einem prickelnden Brennen. Die anfänglichen Blasen enthalten eine klare gelbe Flüssigkeit, die in etwa einer Woche austrocknet, und die Narben fallen ab, ohne Narben zu hinterlassen, können jedoch eine leichte Pigmentierung aufweisen. Eine kleine Anzahl von Fällen zeigte die Bildung von erosiven Geschwüren, die durch das Vorhandensein von Erosionsbereichen (1 bis 4 mm) und Hautgeschwüren (3 bis 6 mm) gekennzeichnet sind. Laut Literatur haben bis zu 94% der Patienten eine follikuläre Konjunktivitis und 15% entwickeln eine chronische Blepharitis. Lippen und Nasenvorhölle können den gleichen Schaden haben, und schwere Fälle haben geschwollene Lymphknoten.

Herpes Zoster Virus Dermatitis

Es gibt prodromale Symptome wie Fieber, Schüttelfrost, Burnout und Appetitlosigkeit vor dem Beginn. Nachfolgendes Hautbrennen im betroffenen Bereich, Überempfindlichkeit und starke Neuralgie. Anschließend wird die Haut gerötet, geschwollen und mit Miliary Papules geclustert. Nach 48 bis 72 Stunden verwandeln sich Hautrötung und makulopapulärer Ausschlag schnell in Herpes. Die Läsion entwickelt sich 3 bis 5 Tage lang weiter. 50% bis 69% der Patienten haben Blepharospasmus. Die Blasenflüssigkeit beginnt transparent zu werden und trübt sich dann oder geht in Pusteln über, und die Haut zwischen den Blasengruppen ist normal. Herpes ist auf eine Seite des Kopfes, der Stirn, der oberen und unteren Haut, nicht über der Mittellinie des Gesichts beschränkt. Aktive Infektionen dauern oft 7 bis 10 Tage. Gefolgt von Hautläsionen. Nach 2 Wochen fielen die Blasennarben ab, und die Läsion erreichte die Dermisschicht und hinterließ nach der Heilung eine dauerhaft depressive Narbe und Hyperpigmentierung. Doppelte Wimpern, Trichiasis, Ptosis und Augenliddeformitäten können dazu führen, dass sich die Augenlider nicht richtig schließen. Nachdem die Entzündung abgeklungen ist, ist die Wahrnehmung von Stirn, Kopf usw. immer noch eingeschränkt und es dauert mehrere Monate, bis sie wieder hergestellt ist. Herpes zoster im Orbit verursacht häufig eine oberflächliche Keratitis, eine Iridozyklitis, die wahrscheinlicher ist, wenn der Ziliarnerv verletzt wird und Herpes in der Nase auftritt. Andere können Komplikationen wie Glaukom, hintere Skleritis und Ophthalmoplegie verursachen.

Untersuchen

Untersuchung der Virusdermatitis

Die Giemsa-Färbung zeigt typische eosinophile Einschlusskörper. Die positive Rate der Virusisolierung in Vesikeln betrug 70%. Andere spezifische Tests umfassen Immunfluoreszenz-Elektronenmikroskopie, Immunperoxidase-Färbung, Radioimmunoassay, Agar-Gel-Immundiffusion und DNA-Sonden. Serologische Identifizierungstests umfassen einen enzymgebundenen Immunosorbensassay (ELISA), einen Komplementbindungsassay, einen immunadhäsiven Hämagglutinationsassay und eine Fluoreszenzantikörperfärbung.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von Virusdermatitis

Diagnose

Herpes simplex-Dermatitis kann basierend auf der Krankengeschichte und typischen Augenmanifestationen diagnostiziert werden.

Differentialdiagnose

Die Giemsa-Färbung zeigt typische eosinophile Einschlusskörper. Die positive Rate der Virusisolierung in Vesikeln betrug 70%. Andere spezifische Tests umfassen Immunfluoreszenz-Elektronenmikroskopie, Immunperoxidase-Färbung, Radioimmunoassay, Agar-Gel-Immundiffusion und DNA-Sonden. Serologische Identifizierungstests umfassen einen enzymgebundenen Immunosorbensassay (ELISA), einen Komplementbindungsassay, einen immunadhäsiven Hämagglutinationsassay und eine Fluoreszenzantikörperfärbung. Ein Vergleich der Serumvirus-Antikörpertiter kann primäre und wiederkehrende Fälle identifizieren.

Herpes-zoster-Virus-Dermatitis kann basierend auf der Krankengeschichte und klinischen Manifestationen diagnostiziert werden. Bei Bedarf kann eine Hautbiopsie durchgeführt werden.

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