Drohende Fehlgeburt

Einführung

Einführung in die drohende Abtreibung Eine bedrohte Abtreibung bezieht sich auf eine geringe Menge an Blutungen aus dem Vaginaltrakt und / oder Schmerzen im Unterleib vor der 28. Schwangerschaftswoche. Die Leistung hat oft eine frühe Schwangerschaftsreaktion nach den Wechseljahren, und dann wird es eine kleine Menge von Blutungen in der Vagina geben oder jetzt oder tropft für mehrere Tage oder Wochen rot, keine Bauchschmerzen oder leichte Unterleibsschmerzen, Schmerzen im unteren Rücken und Bauchwölbung. Die Hauptmanifestation einer drohenden Abtreibung ist, dass nach der Schwangerschaft eine geringe Blutung in der Vagina auftritt. Die Farbe kann hellrot, rosa oder dunkelbraun sein, abhängig von der Blutungsmenge und dem Zeitpunkt der Ansammlung in der Vagina. Manchmal begleitet von leichten Schmerzen im Unterleib, hat die Bewegung des Fötus ein Gefühl von Stürzen, Rückenschmerzen und Blähungen. Wenn wir aus der Volkstradition sagen, ist die Hauptgrundlage für eine drohende Abtreibung, rot zu sehen. Grundkenntnisse Wahrscheinlichkeitsquote: 0,5% der Frauen im gebärfähigen Alter Anfällige Bevölkerung: Schwangere Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schock

Erreger

Drohende Abtreibung

Embryologie (30%):

Die Unzulänglichkeit der Fortpflanzungszellen des Vaters oder der Mutter stellt den Hauptgrund dar. Obwohl die Keimzellen, die nicht sehr gesund sind, kaum zu Embryonen zusammengefasst werden, sterben sie frühzeitig ab und können nicht rechtzeitig "Melone bekommen" und gebären. Die Abtreibung, die durch diesen Grund verursacht wird, kann als eine gute Sache bezeichnet werden. Aufgrund des abnormalen Fötus kommt es bei vollständiger Geburt zu Missbildungen oder Anomalien. Andere Ursachen wie unzureichende Sauerstoffversorgung der Nabelschnur, Fruchtwassererkrankungen, Plazentavirusinfektionen und bestimmte gynäkologische Entzündungen können ebenfalls zu Fehlgeburten führen. Unterernährung bei schwangeren Frauen ist auch einer der Gründe für eine Fehlgeburt. Einige schwangere Frauen haben im Frühstadium schwere Übelkeit und Spucke, was zu einer extremen Ernährung führt, die einen großen Einfluss auf die Entwicklung des Embryos hat und anfällig für Fehlgeburten ist.

Mütterlicher Aspekt (30%):

Nach der Schwangerschaft einer Frau, wenn die Stimmung instabil ist, Zorn, Trauer und andere mentale Reize, die die Aktivitätsfunktion der Großhirnrinde stören, den Embryo durch die Kontraktion der Gebärmutter zwingen oder den Embryo in der Gebärmutter sterben lassen. Es leidet an akuten Infektionskrankheiten wie Grippe und Röteln und verursacht einen Schwangerschaftsabbruch aufgrund hoher Toxine und Toxine, die von Bakterienviren freigesetzt werden. Endokrine Störungen, wie z. B. Funktionsstörungen des Corpus luteum, der Hypophyse, der Schilddrüse und des übermäßigen Uterus bei Uterusdysplasie, führen dazu, dass die Gebärmutterhöhle die Entwicklung des Embryos behindert, was zu Fehlgeburten führen kann.

Andere Aspekte (30%):

Das Sexualleben während der gesamten Schwangerschaft sollte vorsichtig sein, und unangemessenes Sexualleben, insbesondere in der frühen Schwangerschaft, kann zu Fehlgeburten führen. Im zweiten Trimester sollte das Sexualleben auch moderat sein, um den Geschlechtsverkehr und den rauen Geschlechtsverkehr des Bauches der schwangeren Frau zu vermeiden, um keine Fehlgeburten zu verursachen. Wenn die Technik bei gynäkologischen Untersuchungen während der Perinatalperiode unhöflich ist, stellt sie auch eine der Ursachen für einen Schwangerschaftsabbruch dar. Dies ist besonders wichtig für schwangere Frauen mit schwacher Konstitution. Arzneimittel und bestimmte Chemikalien wie Chinin, Kohlenmonoxid, Aluminium, Phosphor, Quecksilber und Benzolvergiftungen erschweren häufig den Schutz von Embryonen.

Die Abtreibung wird in Abhängigkeit von der Anzahl der Schwangerschaftstage und der Situation zu diesem Zeitpunkt in Aura, früh oder spät, vollständig oder unvollständig unterteilt. Unter ihnen ist das häufigste Auftreten von bedrohten Schwangerschaftsabbrüchen die Inzidenz von etwa 50% aller Schwangerschaften. Die tatsächlichen Abtreibungen machen jedoch nur 10-15 aus, so dass einige Fehlgeburten verhindern können, während andere nicht für Fehlgeburten geeignet sind. Einige wurden versucht, Fehlgeburten vorzubeugen. Am Ende ist es immer noch Abtreibung.

Abtreibung scheint von der Oberfläche her sehr bedauerlich zu sein, aber aus genetischer Sicht ist Abtreibung keine schlechte Sache. Denn bei abgebrochenen Feten ist die Rate chromosomaler Anomalien recht hoch.

Verhütung

Bedrohte Abtreibungsprävention

Aufmerksamkeit, um sich auszuruhen

Schwangere sollten sich im Bett ausruhen und ihre Aktivitäten reduzieren, aber dies bedeutet nicht, dass sie 24 Stunden im Bett liegen. Sie sollten mäßig aktiv sein. Das Sexualleben muss verboten und unnötige vaginale Untersuchungen sollten minimiert werden, um eine Reizung der Gebärmutter zu verringern. Vermeiden Sie außerdem die Stimulation der Brust, da durch die Stimulation der Brust auch Kontraktionen auftreten können, die zu einem drohenden Schwangerschaftsabbruch führen.

Achten Sie auf Menge und Art der Blutungen

Beobachten Sie immer, ob sich Gewebeausscheidungen im Vaginalausfluss befinden. Das Abwasser sollte vorzugsweise zur Beobachtung durch einen Arzt aufbewahrt werden. Wenn sich die Blutungsrate erhöht, sollten Sie rechtzeitig ins Krankenhaus.

Achten Sie auf Bauchschmerzen

Wenn die werdenden Mütter Rückenschmerzen haben und das Gefühl haben, im Unterbauch aufgebläht zu sein, können sie nach der Ruhepause nicht lindern, und selbst wenn sie sich verschlimmern, müssen sie wachsam sein. Bei einem Anstieg der Schmerzen im Unterleib, begleitet von Blutungen aus der Scheide, und bei Gewebeausscheidung ist dies unverzüglich dem Arzt zu melden.

Komplikation

Bedrohte Komplikationen bei der Abtreibung Komplikationen

Erstens ein großer Blutverlust

Manchmal kann eine unvermeidliche oder unvollständige Abtreibung zu schwerem Blutverlust und sogar zu einem Schock führen. Daher sollte aktiv damit umgegangen werden. Es können verschiedene Maßnahmen gleichzeitig durchgeführt werden. Intravenöse oder intramuskuläre Injektion von Oxytocin oder Pituitrin 10U. Versuchen Sie, den Patienten Bluttransfusionen zu geben. In Abwesenheit einer Blutbank können das medizinische Personal oder seine Familienangehörigen mobilisiert werden, um Blut zu spenden. Es ist wahr, dass für eine Weile kein Blut verfügbar ist und Dextran vorübergehend intravenös instilliert werden kann. Gleichzeitig wird die Kürettage gegeben, und nach der Entfernung des Embryogewebes des Fötus kommt es häufig zu einer Blutstillung, und selbst bei Infektionen sollten die großen Stücke des Embryogewebes entnommen werden. Anschließend sollten aktiv Bedingungen für die Bluttransfusion geschaffen werden.

Zweitens Infektion

Alle Arten von Schwangerschaftsabbrüchen können mit Infektionen kombiniert werden und treten häufiger bei Patienten mit teilweisem Schwangerschaftsabbruch auf. Eine Infektion tritt häufig auf, wenn eine Abtreibung an einem nicht sterilisierten Gerät durchgeführt wird, das Gerät durch den Gebärmutterhals beschädigt ist oder wenn die ursprüngliche Infektion der Gebärmutterhöhle, eine Abtreibung nach einer Operation oder ein spontaner Abbruch eine Ausbreitung der Infektion verursachen können. Darüber hinaus kann nach einer Abtreibung (natürliche oder künstliche Abtreibung) die Beachtung der Hygiene, des vorzeitigen Geschlechtsverkehrs usw. zu einer Infektion führen. Infektiöse Krankheitserreger werden häufig mit einer Vielzahl von Bakterien, anaeroben und aeroben Bakterien, gemischt. In den letzten Jahren wurde berichtet, dass anaerobe Bakterien 60-80% ausmachen. Die Infektion kann sich auf die Gebärmutterhöhle beschränken oder sich um die Gebärmutter herum ausbreiten und Salpingitis, Eileiter-Oophoritis, Entzündung des Beckenbindegewebes und sogar über die Fortpflanzungsorgane hinaus zu Peritonitis, Sepsis führen. Der Patient hat Kaltfieber, Bauchschmerzen, Vaginalblutungen, manchmal Geruchsausscheidungen, Empfindlichkeit des Uterus und der Attachments, schlechten Uterusrückfall und erhöhte Leukozytose. In schweren Fällen kann ein septischer Schock auftreten. Es kann zum Abstrich, Kultivieren (aerobe und anaerobe Bakterien) von Blut-, Gebärmutterhals- oder Uterussekreten verwendet werden. B-Ultraschall zur Überprüfung der Gebärmutterhöhle auf Gewebereste.

Symptom

Symptome einer drohenden Abtreibung Häufige Symptome Vaginale unregelmäßige Blutungen Vaginale Blutungen sind unvermeidlich oder nicht ... Schwangerschaft Bauch während der Schwangerschaft ... Schwangere Frauen mit kleinen Bauchschmerzen, Frühschwangerschaft, Bauchschmerzen, gewohnheitsmäßige Abtreibung

Vaginalblutung

Vaginale Blutungen können in kleine Mengen von Blutungen und massiven Blutungen, anhaltenden Blutungen und unregelmäßigen Blutungen unterteilt werden. Obwohl Blutungen oft als erstes Anzeichen einer Fehlgeburt angesehen werden, ist es normal, dass es im ersten Schwangerschaftstrimester zu Blutungen aus der Scheide kommt. Obwohl vaginale Blutungen mit Schmerzen einhergehen, erfordert dies besondere Aufmerksamkeit, da dies ein Zeichen für eine Fehlgeburt sein kann.

Schmerz

Es kann ständige Schmerzen im Becken, im Bauch oder im unteren Rücken geben. Wenn die Symptome einer Vaginalblutung auftreten, kann es nach einigen Stunden oder Tagen zu Schmerzen kommen.

Vaginales Blutgerinnsel

Die Vagina entlädt Blutgerinnsel oder hellgraues Gewebe.

Untersuchen

Bedrohte Abtreibungskontrolle

Die Ultraschalluntersuchung ist aufgrund einer geringen Blutung mild, die Seite des Fötussacks ist von einer schalltoten Zone umgeben, die Menge ist nicht groß, aber klar, die schwere Gebärmutterhöhle weist eine große Blutmenge auf, manchmal sind die Fötusmembran und die Gebärmutterwand abgestreift, und es gibt keine Nachmembran In der Echo-Zone können nach verschiedenen Schwangerschaftsperioden fetale Knospen und ursprüngliche fetale Herzschläge beobachtet werden. Ultraschalldiagnose: Der fetale Sack ist in der Regel in der 5. bis 6. Schwangerschaftswoche und die fetale Knospe in der 6. bis 7. Schwangerschaftswoche zu sehen.Die transvaginale Sonde ist früher als die transabdominale. Wenn in der Klinik kein Abtreibungszeichen vorliegt, kann das welke schwangere Ei durch Ultraschalluntersuchung gefunden werden.

Diagnose

Bedrohte Abtreibungsdiagnose

1. In der frühen Schwangerschaft tritt in der Vagina eine geringfügige Blutung auf, und es besteht eine leichte paroxysmale Kontraktion. Der Gebärmutterhals ist nicht geweitet und die Größe der Gebärmutter entspricht der Anzahl der Wechseljahre.

2. Positiver Schwangerschaftstest.

3. Ultraschalluntersuchung hat fötalen Herzschlag, Fötussack und fötale Bewegung.

4. Methoden zur Abschätzung der Abtreibungsprognose:

1 Bei vaginalen Zellabstrichen wie Keratinozyten über 30% ist die Prognose schlecht.

2 Frühschwangerschaftstest Basaltemperatur:

Diejenigen mit einer Aura der Abtreibung und einer Abnahme der Körpertemperatur haben eine gute Prognose, und diejenigen mit einer niedrigeren Basaltemperatur haben eine schlechte Prognose.

Bestimmung von 3 humanen Choriongonadotropin (HCG):

Wenn der Choriongonadotropinspiegel abnimmt, ist die Prognose schlecht.

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