Barotrauma

Einführung

Einführung in das Barotrauma Fälle von Barotrauma umfassen eine vorübergehende Blockade der Eustachischen Röhre und eine Schwellung des Trommelfells aufgrund plötzlicher Änderungen des Luftdrucks. Diese Krankheit tritt normalerweise auf dem Weg zu Flugreisen auf. Unterdruck in der Trommelfellhöhle kann zu einer Vasodilatation des submukosalen Gewebes, zu einem Auslaufen des Serums oder sogar zu Blutungen führen, die zu einem Mittelohrerguss oder einer Blutansammlung führen können Die Faserschicht wird abgezogen, und selbst die Perforation verursacht ein Barotrauma. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 20% Anfällige Personen: Keine bestimmten Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Taubheit, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen

Erreger

Ursache für Barotrauma

Je höher die normale Luftwaffe abhebt, desto niedriger ist der atmosphärische Druck und desto höher ist der Druck in der Trommel. Wenn die Druckdifferenz zwischen Innen- und Außenseite der Trommel 2 kPa (entsprechend 152 Metern) erreicht, entweicht das Gas in der Trommelkammer aus der Eustachischen Röhre, wodurch der Druckausgleich innerhalb und außerhalb der Trommel aufrechterhalten wird. Wenn die Salve weiterhin hoch fliegt und der Druckunterschied 1,5 kPa erreicht, kann die Eustachische Röhre zur Einstellung automatisch einmal geöffnet werden. Daher wird es angehoben und geklettert, und ein Trommelfell-Trauma ist nicht leicht aufzutreten. Im Gegenteil, aus großer Höhe steigt der Außenluftdruck an und der Druck in der Luftblase wird allmählich kleiner, und es ist für die Außenluft schwierig, die Eustachische Röhre zu öffnen und in die Trommelfellkammer einzutreten. Laut Armstrong (1937) kann die Eustachische Röhre nicht automatisch geöffnet werden, wenn der Druckunterschied zwischen der Innenseite und der Außenseite der Trommel 12 kPa beträgt. In der McGibbon-Studie von 1947 war der Trommelfelldruckunterschied, der durch den plötzlichen Abfall aus großer Höhe und den plötzlichen Abfall aus geringer Höhe verursacht wurde, völlig unterschiedlich, wie der Abfall von 9144 Metern in großer Höhe auf 6096 Meter, der Abfall von 3048 Metern, der Druckunterschied betrug 16,4 kPa und der Abfall betrug 3657,6 Meter in geringer Höhe. Bei 609,6 Metern beträgt der gleiche Abfall 3048 Meter, und der Druckunterschied zwischen den Pauken beträgt 29,7 kPa, was sich fast verdoppelt. Es ist ersichtlich, dass der Subduktionsflug in geringer Höhe einen größeren Unterschied als der Subduktionsdruck in großer Höhe aufweist, so dass die Inzidenz von Trommelfellverletzungen ebenfalls relativ hoch ist und häufig in einer Höhe von 1000 bis 4000 Metern auftritt. Der Taucher steigt alle 10 Meter ins Wasser und erhöht den Luftdruck. Wenn die Druckluft nicht eingeatmet wird, führt dies auch zu einem Trommelfell-Trauma. Sobald die Trommelfellhöhle einen Unterdruck bildet, ist das Trommelfell invaginiert, die Schleimhautblutgefäße sind ebenfalls erweitert und ödematös, und es kann sogar zu Blutungen kommen.

Verhütung

Prävention von Luftdruckverletzungen

Ziel ist es, die Ursache des Sinusverschlusses so schnell wie möglich zu beseitigen und die Beatmungsfunktion wiederherzustellen. Es ist ratsam, Vasokonstriktor, lokale heiße Kompresse und Physiotherapie für Schleimhautverstopfung und Schwellung zu verwenden. Tragen Sie Antibiotika oder Antiallergika auf den Körper auf. Es ist möglich, Gas in die luftgeschädigte Kieferhöhlenentzündung zu injizieren, um die Symptome zu lindern. Wenn die Läsion schwerwiegend ist und es schwierig ist, die Ursache der Verstopfung sofort zu beseitigen, kann der Patient in die Niederdruckkammer gebracht und der Luftdruck langsam eingestellt werden, um den Luftdruck innerhalb und außerhalb der Nase auszugleichen. Wenn die Symptome im rapiden Rückgang des Flugzeugs auftreten, kann die ursprüngliche Geschwindigkeit wieder ansteigen und dann langsam abfallen. In der Höhle der submukosalen Nasennebenhöhle befindet sich ein Hämatom, insbesondere in der Nähe des Nasennebenhöhlenostiums.Wenn die Kurzzeitbeobachtung nicht beachtet wird, sollte die Nasennebenhöhlenoperation entfernt werden.

Wählen Sie das Flug- und Tauchpersonal streng aus, lassen Sie sich regelmäßig untersuchen und stellen Sie fest, dass Patienten mit Nasenerkrankungen die Arbeit einstellen und die Behandlung unterbrechen sollten. Darüber hinaus sollten Anstrengungen unternommen werden, um die Kabinenzustände zu verbessern und den Luftdruck stabil zu halten.

Die Insassen der Kirche schlucken und kneifen die Nase. Die Flugbesatzung führt hauptsächlich ein offenes Training der Eustachischen Tubenmuskulatur durch, einschließlich Schlucken, Heben des Rachens, Bewegung des weichen Gaumens und Kiefers. Im Falle einer Erkältung ist es ratsam, vor der Einnahme der Maschine 1% ige Ephedrinlösung in die Nase zu geben, damit die Nasenhöhle nicht verstopft und die Eustachische Röhre nicht verstopft wird.

Komplikation

Com von Luftverletzung Komplikationen, Taubheit, Übelkeit, Übelkeit und Erbrechen

Das Trommelfell ist gerissen, die Ohrenschmerzen sind stark, der Tinnitus und die Taubheit sind verstärkt, und es treten Schwindel, Übelkeit, Erbrechen usw. auf, die im Allgemeinen einen halben bis zwei Tage andauern und die Symptome verschwinden allmählich. Taubheit: Unterschiedliches Gewicht, da es häufiger bei Einzelohren vorkommt, kann leicht ignoriert werden. Eine solche Taubheit ist proportional zum Fortschreiten der Krankheit, d. H. Die Läsion ist schwerer und die Taubheit ist ebenfalls verschlimmert. Im Allgemeinen ist es leitfähiges Sputum, das Trommelfell ist verstopft und invaginiert, das Blut um den Hammerstiel ist verstopft, es gibt einen verstreuten Blutungspunkt und manchmal sind die Blutfläche und Luftblasen durch das Trommelfell sichtbar und das Trommelfell ist linear perforiert.

Symptom

Symptome des Barotraumas Häufige Symptome Tinnitus innere Blutung Weichteilschwellung Stauungskoma Trommelfellperforation

Symptome treten während oder nach dem Abflug des Flugzeugs auf. Hauptsächlich wegen der Stirnschmerzen oder Taubheit der Backen und Backenzähne, gelegentlich mit einem Rotz, trat gelegentlich ein Schock auf. Nasensekrete sind schleimig, oft blutunterlaufen. Die Nasenuntersuchung wird häufig von der ursprünglichen Läsion abgedeckt, oder es wurden keine Anomalien gefunden, und in der mittleren Nasenpassage sind blutige Sekrete zu sehen. Röntgenaufnahmen verdickten die Schleimhaut der Nasennebenhöhlen, die Trübung der Nasennebenhöhlen, häufig mit einem Flüssigkeitsspiegel und einem halbkreisförmigen Schatten beim submukosalen Hämatom. Leichte Stunden oder Tage können nach und nach wiederhergestellt werden, und schwere Fälle können oft mehrere Wochen lang geheilt werden. Patienten mit kombinierten eitrigen Infektionen haben die Symptome für einen längeren Zeitraum mit Fieber verschlechtert.

Hauptsächlich für die Stirn oder die Wangen, unterschiedlich starker Schmerz, begleitet von Schmerzen in den Zahnwurzeln, gelegentlichem Nasenbluten, Augenschmerzen, Tränenfluss und Sehstörungen. Die nasale Untersuchung ergab eine Verstopfung der Schleimhaut und seröse Blutsekrete, eine Schwellung der Schleimhaut oder Polypen in der Nähe des Sinusostiums. Röntgen-Sinusfilm zeigt eine Verdickung der Sinusschleimhaut oder eines Flüssigkeitsspiegels, und ein Hämatom kann mit einem halbkreisförmigen Schatten gesehen werden.

Untersuchen

Pneumatische Verletzungskontrolle

Unterdruck in der Trommelfellhöhle kann zu einer Vasodilatation des submukosalen Gewebes, zu einem Auslaufen des Serums oder sogar zu Blutungen führen, die zu einem Mittelohrerguss oder einer Blutansammlung führen können Die Faserschicht wird abgezogen und sogar perforiert. Daher ist die Leistung von plötzlichen Gefühlen von Übelkeit, Tinnitus, Kopfschmerzen, Schwindel und anderen Symptomen. Die leichteren fühlen sich erstickt und sind nach wenigen Stunden geheilt. In schweren Fällen sind Ohrenschmerzen, Tinnitus und Saugkraftverlust offensichtlich und können in Zukunft wiederhergestellt werden. Wenn der Trommelfellerguss und die Blutansammlung nicht leicht absorbiert werden können, dauert dies mehrere Tage. In einigen Fällen kann das Trommelfell verstopft sein und das Trommelfell kann perforiert sein. Nach wiederholten Verletzungen ist das Trommelfell oft infiziert, die Trübung ist verdickt, die Aktivität ist schlecht und der Stimmapparat wird übertragen.

Diagnose

Diagnose von Gasdruckverletzungen

Röntgen-Sinusfilm zeigt eine Verdickung der Sinusschleimhaut oder eines Flüssigkeitsspiegels, und ein Hämatom kann mit einem halbkreisförmigen Schatten gesehen werden.

Unterdruck in der Trommelfellhöhle kann zu einer Vasodilatation des submukosalen Gewebes, zu einem Auslaufen des Serums oder sogar zu Blutungen führen, die zu einem Mittelohrerguss oder einer Blutansammlung führen können Die Faserschicht wird abgezogen und sogar perforiert. Daher ist die Leistung von plötzlichen Gefühlen von Übelkeit, Tinnitus, Kopfschmerzen, Schwindel und anderen Symptomen. Die leichteren fühlen sich erstickt und sind nach wenigen Stunden geheilt. In schweren Fällen sind Ohrenschmerzen, Tinnitus und Saugkraftverlust offensichtlich und können in Zukunft wiederhergestellt werden. Wenn der Trommelfellerguss und die Blutansammlung nicht leicht absorbiert werden können, dauert dies mehrere Tage. In einigen Fällen kann das Trommelfell verstopft sein und das Trommelfell kann perforiert sein. Nach wiederholten Verletzungen ist das Trommelfell oft infiziert, die Trübung ist verdickt, die Aktivität ist schlecht und der Stimmapparat wird übertragen.

Differenzialdiagnose des Barotraumas:

Sinusdruckverletzung: Wenn der Sinusluftdruck fliegt oder taucht, ändert sich der Außenluftdruck drastisch und der Luftdruck im Sinus und im Außenluftdruck kann nicht ausgeglichen werden, so dass die Sinusschleimhaut eine Hyperämie und Schwellung ist und sogar eine Reihe von Krankheiten wie Schleimhaut- oder Submukosalblutung und Ödem genannt werden Sinus Druckverletzung. Treten in der Stirn- und Kieferhöhle auf.

Ein Mittelohr-Barotrauma sollte vermieden werden. Jeder Insasse in der Kirche kann schlucken und die Nase kneifen, und die Flugbesatzung führt hauptsächlich ein offenes Training des Muskels der Eustachischen Röhre durch, einschließlich Schlucken, Heben des Rachens, Bewegung des weichen Gaumens und Kiefers. Bei Erkältungen empfiehlt es sich, vor der Einnahme der Maschine 1 Ephedrinlösung in die Nase zu geben, damit die Nasenhöhle nicht verstopft, die Eustachische Röhre nicht verstopft und gegebenenfalls vorübergehend gestoppt wird. Wenn der Fahrer im Herbst Ohrenschmerzen hat, kann er in die ursprüngliche Höhe zurückfliegen und dann mit niedriger Geschwindigkeit absteigen und die Eustachische Röhre weiter öffnen, um eine Schädigung des Mittelohrs zu vermeiden.

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