Fingerausriss Fraktur

Einführung

Einführung in die Fingerabrissfraktur Die Kontraktilität des Muskels hängt von den kontraktilen Eigenschaften des Muskels selbst und von den Anfangs- und Endpunkten des Gelenkwachstums des Muskels ab (einige Vorsprünge und Trochanterknochen sind Befestigungspunkte für Sehnen). Eine Person kann bei anstrengender Tätigkeit eine Muskelkontraktion verursachen, und der Vorsprung des Knochens, der mit der Sehne verbunden ist, und ein Teil oder der gesamte Knochen des Trochanters werden getrennt. Der Röntgenfilm zeigt die Abrissfraktur der Hand. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,02% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schwellung

Erreger

Ursachen der Abrissfraktur des Fingers

Eine Person kann bei anstrengender Tätigkeit eine Muskelkontraktion verursachen, und der Vorsprung des Knochens, der mit der Sehne verbunden ist, und ein Teil oder der gesamte Knochen des Trochanters werden getrennt. Wenn die Bänder gezogen werden, werden die Knochen des Bänderansatzes zusammen mit den Bändern abgezogen und bilden ein Knochenfragment, das als Avulsivfraktur bezeichnet wird. (In der Regel ist die Muskelsehne unter Einwirkung äußerer Kraft zu stark, was zum Bruch des anhaftenden Knochens und zum Abriss des gesamten Teils oder eines kleinen Teils der Knochenfragmente führt.)

Verhütung

Prävention von Abrissfrakturen des Fingers

Einige Patienten können Frakturen vermeiden, was bedeutet, dass jeder im täglichen Leben und bei der Arbeit sicher sein muss. - Aufmerksamkeit kann Frakturen zu jeder Zeit reduzieren, Kinder sind instabil, leicht zu stürzen, insbesondere an hohen Orten, Bildung Und optimistisch über Kinder, um Stürze zu vermeiden, spielen Jugendliche mehr, Neugierde, Eltern und Lehrer sollten einen guten Job in der Ausbildung machen, nicht auf den Baum klettern, junge und mittlere Menschen sollten sich auf Arbeit und Radfahren konzentrieren, überall auf Sicherheit achten Die Hände und Füße älterer Menschen sind unbequem zu bewegen, Schnee und Regen und die Nächte versuchen, nicht auszugehen. Beim Ausgehen muss jemand einen Stock tragen oder halten. Beim Ausgehen nachts müssen Beleuchtungswerkzeuge vorhanden sein. Es ist am besten, nicht mit dem Fahrrad auf der Straße zu fahren, nicht an überfüllten öffentlichen Orten.

Komplikation

Komplikationen bei Fingerabrissfrakturen Komplikationen Schwellung

1. Schwellung

Die Schwellung trat lokal nach einem Trauma auf und erreichte nach 72 Stunden einen Höhepunkt, wonach die Schwellung allmählich nachließ. Nach dem Auftreten einer Schwellung sollte das betroffene Glied angehoben werden, vorzugsweise über die Ebene des Herzens, und es sollte geeignetes Eis gegeben werden, um die Schwellung zu fördern.

2, Pflasterkompression

Nachdem der Gießer den einfachen Bruch ausgeführt hat, um den Gipsverband zu fixieren, nimmt der Gipsverband allmählich zu und das Pflaster wird gedrückt, was zu einer offensichtlichen Schwellung, Blutergüssen, Taubheit usw. am Ende des Gipsverbandes wie Finger und Zehen führt. Um Kompression und Nekrose der Gliedmaßen zu vermeiden.

3, Gelenksteifigkeit

Das betroffene Glied war lange Zeit fixiert, die Vene und die Lymphdrainage waren nicht glatt, die fibröse Ausscheidung der serösen Flüssigkeit und die Ablagerung von Fibrin in der Gelenkhöhle, eine fibröse Adhäsion traten auf und die Weichteilkontraktur um das Gelenk herum verursachte die Gelenkbewegungsstörung. Dies ist die häufigste Komplikation bei Frakturen und Gelenkverletzungen. Rechtzeitige Demontage und aktives Funktionstraining sind wirksame Mittel zur Vorbeugung und Behandlung von Gelenksteifheit.

Symptom

Symptome einer Fingeraustrittsfraktur Häufige Symptome Starke Schmerzen, Schwellung des Handgelenks und Handflächenbeugung ... Einfache Fraktur

Die Symptome von Ausrissfrakturen ähneln denen von Frakturen mit den Hauptschmerzpunkten und der eingeschränkten Gelenkaktivität, gefolgt von lokaler Schwellung und Empfindlichkeit. Eine Ausrissfraktur des Humeruskondylus ist eine spezielle Form der intraartikulären Fraktur, häufig eine Ausrissfraktur des vorderen Kreuzbandes oder des hinteren Kreuzbandes am Ansatz der Tibia. Eine unsachgemäße Behandlung kann zu Missbildungen und Instabilitäten des Kniegelenks führen. Die Abrissfraktur des Humeruskondylus wurde mit traditioneller offener Reposition und interner Fixation mit Draht behandelt. Obwohl die interne Fixierung des offenen Reduktionsdrahtes den Frakturblock effektiv reduzieren und fixieren kann, weist er einen langen Einschnitt und ein großes Trauma auf. Die postoperative Funktionsübung ist äußerst schmerzhaft und lang, das Kniegelenk ist anfällig für Steifheit und die Operation der interkondylären Kerbe ist unbequem.

Untersuchen

Untersuchung der Fingerabrissfraktur

1, Röntgeninspektion

Röntgenfilmuntersuchungen sollten routinemäßig bei Patienten mit Frakturen durchgeführt werden, die unvollständige Frakturen, tiefe Frakturen, intraartikuläre Frakturen und kleine Ausrissfrakturen aufweisen können, die klinisch schwer zu erkennen sind, auch wenn sie sich klinisch als offensichtliche Frakturen manifestiert haben. Eine Röntgenfilmuntersuchung ist auch erforderlich, um die Art und die spezifischen Bedingungen der Fraktur zu verstehen, die für die Behandlung von entscheidender Bedeutung sind.

Röntgenfilme sollten positive und laterale Schnitte enthalten, benachbarte Fugen enthalten und manchmal müssen Röntgenfilme mit schiefer Position, tangentialer Position oder einem entsprechenden Teil der gesunden Seite hinzugefügt werden.

2, CT-Untersuchung

Die CT-Untersuchung kann bei Patienten mit unklaren, aber nicht auszuschließenden Frakturen durchgeführt werden, bei Patienten mit Wirbelsäulenfrakturen, die die Wurzeln der Spinalnerven komprimieren können, und bei Patienten mit komplexen Frakturen. Die dreidimensionale CT-Rekonstruktion kann die Frakturklassifizierung intuitiver und bequemer machen und ist für die Behandlungsoptionen sehr hilfreich. Sie wird derzeit klinisch eingesetzt.

3, MRT-Untersuchung

Obwohl die Frakturlinie nicht so gut ist wie die CT-Untersuchung, hat sie einzigartige Vorteile für die Darstellung von Verletzungen der Spinalnervenwurzel und des Weichgewebes und wurde häufig für die Untersuchung von Wirbelsäulenfrakturen verwendet.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung von Finger-Avulsion-Frakturen

Aufgrund der klinischen Manifestationen und der Röntgenuntersuchung kann die Krankheit eindeutig und ohne Identifizierung diagnostiziert werden. Es ist jedoch zu beachten, ob es sich bei der Fraktur um eine einfache Fraktur oder um eine pathologische Fraktur handelt, die durch die eigene Krankheit des Patienten verursacht wird. Bei Erkrankungen und Skelettanomalien kann eine leichte Kraft einen Bruch verursachen, der in diesem Fall häufiger auftritt und eine strenge Beobachtung und Diagnose erfordert.

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