Transplantat-Sehnenentfernung

Die Handflächenmuskelsehne wird häufig als transplantierte Sehne verwendet. Die lange Extensorsehne des Zehs wird wegen ihrer schlechten Qualität selten verwendet und hat häufig Funktionsstörungen im Spendergebiet. Wenn Sie mehr als eine Transplantation benötigen, können Sie stattdessen ein allogenes Sehnenimplantat verwenden. Behandlung von Krankheiten: Handsehnenverletzung Indikation Die Handflächenmuskelsehne wird häufig als transplantierte Sehne verwendet. Die lange Extensorsehne des Zehs wird wegen ihrer schlechten Qualität selten verwendet und hat häufig Funktionsstörungen im Spendergebiet. Wenn Sie mehr als eine Transplantation benötigen, können Sie stattdessen ein allogenes Sehnenimplantat verwenden. Gegenanzeigen 1. Die Infektion nach der lokalen Verletzung wurde nicht beseitigt. 2. Verletzung bezieht sich auf die passive Beugung und Streckung jedes Gelenks. Präoperative Vorbereitung Während der Operation, 1 Stunde bevor die Transplantation erwartet wird, wird zusätzlich ein Steriltisch platziert, der vom chirurgischen Instrumentenfahrzeug getrennt ist, um eine Verschmutzung zu vermeiden. Die mit Laktat versetzte Ringer-Lösung von 15 bis 20ºC wurde in einem Wiedererwärmungsbehälter hergestellt, und unter aseptischen Bedingungen wurde der kryokonservierte allogene Knochen parallel zur ersten Bakterienkultur aus der Verpackung entnommen. Der allogene Knochen wurde 15 Minuten lang in die mit Ringer-Laktat behandelte thermostatische Verbindung gegeben und dann herausgenommen, und die zweite Bakterienkultur wurde durchgeführt. Nach 5-minütigem Waschen in einer antibiotischen Lösung (40.000 U Gentamicin / 100 ml) wurde eine dritte Bakterienkultur durchgeführt. Der allogene Knochen ist fertig. 1, Patientenvorbereitung Geduld und akribische psychologische Betreuung vor der Operation zur Beseitigung von Anspannung und Angst des Patienten, um eine gute Übereinstimmung zu erzielen. Rasieren Sie die Haare an der Operationsstelle und schneiden Sie die Nägel in Hände und Füße. 2, 109HH künstliche Sehnenauswahl 1 Kadaverauswahl: Kadaver ist eine biologische Faser in Form eines Seils. Verschiedene Arten von künstlichen Sehnenkörpern werden entsprechend den Bedürfnissen der Operationsstelle ausgewählt, z. B. ZBF3-10 und ZBF6-20 für Flexions- und Extensionsfinger (Zehen), ZBF6-15 und ZBF6-20 für das Kollateralband und das Kreuzband des Knies, ZBF9 -10, ZBF9-15, ZBF9-20 werden für Achillessehnen verwendet. 2 Membranauswahl: Membran ist ein speziell behandeltes Biofilmmaterial. Es kann ein trockener Film und ein nasser Film sein und hat zwei Spezifikationen, nämlich 5 cm × 2,5 cm × (0,02 × 0,12) mm und 10 cm × 2,5 cm × (0,02 × 0,12) mm. Membran. 3. Naht: Das speziell behandelte Biofasermaterial kann vom Körper allmählich in den Körper aufgenommen werden. Die technischen Daten sind die gleichen wie bei normalen Nähten. Chirurgisches Verfahren 1. Bevor die Palmarsehne geschnitten wird, kann das Gewicht der Palmarsehne genau beobachtet werden, um festzustellen, ob sie geeignet ist oder nicht. 2, am Ende der Sehne der Palmarsehne, der Stelle der Sehne und der Mitte der vollen Länge der Sehne, machte jeder einen 1,5 cm langen transversalen Einschnitt und schlich die Sehne zwischen den drei Einschnitten unter direkter Sicht, wobei auf den Schutz des periorbitalen Gewebes geachtet wurde. 3. Nach Abschluss des Peelings wird die Sehne provoziert und es wird bestätigt, dass es sich eher um eine Sehne als um einen N. medianus handelt. 4. Die Sehne wird vom distalen Rand des Querligaments des Schulterblatts abgeschnitten und aus dem proximalen Einschnitt des Unterarms herausgezogen. 5, entsprechend der erforderlichen Länge von der proximalen Seite der Sehne abgeschnitten, entfernen Sie die lange Handfläche Sehne. Komplikation Eine suppurative Infektion, infizierte Wunden haben Schmerzen, Rötung, Empfindlichkeit, eitrige Sekrete usw., die Körpertemperatur kann erhöht werden und Neutrophile können erhöht werden. Geschlossene Wunden können auch mit verschiedenen Infektionen in Verbindung gebracht werden, wie z. B. Aspiration nach Verletzungen, endokrine Retention der Atemwege und sekundäre Atelektasen-Lungeninfektionen. Tetanus oder Gasbrand können auch nach der Verletzung auftreten, und die Folgen sind ziemlich schwerwiegend.

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