Hysterektomie-Reduktion

Bei chronischer Uterusinversion hat sich der Gebärmutterhals zum Zeitpunkt des Wenden verengt, und es ist erforderlich, eine vaginale oder abdominale Uterusinzisionsreduktion durchzuführen. Behandlung von Krankheiten: Uterusinversion 1. Anti-Infektion: Wenden Sie starke Antibiotika an, um puerperale Infektionen zu verhindern. 2. Symptomatische Behandlung: Blutverlust zur Korrektur der Anämie. 3. Uterotonika: Es ist am besten, Ergometrin zu verwenden, um die Kontraktion des Gebärmutterhalses zu fördern. Chirurgisches Verfahren Transvaginale Handreduktion 1. Der Patient nimmt die Blasenlithotomie-Position ein. 2. Regelmäßige Desinfektion der Vulva, Vagina, Katheterisierung. 3. Nachdem der Chirurg seine Hände gewaschen hat, tritt eine Hand sanft in die Vagina ein, die Handfläche hält den Boden des Palastes hoch und die Finger dehnen den Gebärmutterhals aus. 4. Die Wand der Gebärmutterhöhle, die sich schließlich herausstellte, wurde zuerst zurückgebracht, und die Wand der Gebärmutterhöhle, die sich zuerst herausstellte, wurde nacheinander hochgeschoben, um die Wand der umgedrehten Gebärmutter und schließlich den Boden des Palastes hochzuschieben. Die andere Hand wird durch die Schambehaarung unterstützt, und der gesamte Prozess ist sanft und kraftvoll. 5. Unterbrechen Sie nach erfolgreicher Anästhesie die Anästhesie, lassen Sie die Handfaust 3-5 Minuten in der Gebärmutterhöhle und injizieren Sie die Gebärmutterkontraktion. Ziehen Sie dann die Handfaust langsam entsprechend der Kontraktion von Gebärmutter und unterem Teil des Gebärmutterhalses zurück, wenn sich der Gebärmutterhals und das untere Segment zusammenziehen Der Kraftunterschied ist offensichtlich und die Ausdehnung ist offensichtlich. Es ist möglich, die Gaze in die Gebärmutterhöhle zu füllen, um zu verhindern, dass sie wieder herauskommt. Die Gaze kann nach 24 Stunden herausgenommen werden. Transabdominale Chirurgie 1. Der Patient nimmt die Rückenlage ein und desinfiziert routinemäßig die Bauchhaut. 2. Entfernen Sie den Einschnitt im Bauch. 3. Öffnen Sie die Bauchhöhle, legen Sie die Beckenhöhle frei. Sie finden eine becherförmige Vertiefung, in der die Eileiter und jedes Paar Bänder zu sehen sind. 4. Mit der Allis-Pinzette die Seiten des Bechermundes festklemmen, danach wird die herausziehende Person zurückgesetzt, die Reihenfolge der ersten Person wird zurückgezogen und anschließend die Wand des Uterus nach oben gezogen, ähnlich wie bei den abwechselnden beweglichen Backen. Uterusreduktion. Manchmal half die Assistentin bei der Reduzierung der Vagina durch die Vaginalhand im Falle einer Desinfektion. 5. Wenn sich die oben beschriebene Methode nur schwer zurücksetzen lässt, drücken Sie den Reflex der Peritonealblase unter direkter Sicht, machen Sie einen vertikalen Einschnitt in der vorderen Schale und ziehen Sie mit den Fingern in die Vagina (oder helfen Sie dem Assistenten) am Boden des Palastes, der sich leichter zurücksetzen lässt. Die vernähte Wand wird dann vernäht. Postoperative Ernährung Geeignete Diät: 1, sollte frisches Obst und Gemüse und andere leichte Diät essen. 2, nicht essen würzig scharfes Essen. 3, vermeiden Sie, Alkohol zu trinken.

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