Rekonstruktion einer bronchopleuralen Fistel

Unabhängig von der Ursache der Bronchopleuralparese sollte zuerst eine geschlossene Drainage der Pleurahöhle durchgeführt werden, um die Infektion zu kontrollieren, und der Allgemeinzustand sollte verbessert werden, gefolgt von einer Fistelreparatur oder einer Pneumonektomie. Behandlung von Krankheiten: tuberkulöses Empyem Indikation Bronchiale Pleuralparese. Gegenanzeigen Patienten mit Infektionen in der Pleurahöhle sollten mit Antiinfektiva behandelt werden. Präoperative Vorbereitung 1. Halten Sie den Thoraxdrainageschlauch frei, damit sich der Abszess nicht ansammelt, der Patient kein Fieber hat, gleichzeitig sollte der Ernährungszustand rechtzeitig korrigiert und bei Bedarf mehrmals frisches Vollblut oder Albumin übertragen werden. 2. Aufgrund von Tuberkulose sollte die präoperative Anwendung wirksamer Tuberkulose-Medikamente für mindestens 1 Monat erfolgen, die kontralaterale Lungentuberkulose sollte grundsätzlich stabil sein und die ESR ist nahezu normal. Antibiotika wurden 1 Woche vor der Operation hinzugefügt. Chirurgisches Verfahren (1) Reparatur der Bronchialpleurahernie nach rechter Pneumonektomie 1. Inzision: posterolaterale Inzision der rechten Brust. 2. Nach der Brust den Eiter heraussaugen, das Zellulose- und Granulationsgewebe abkratzen und die Rippen vom oberen und unteren sowie linken und rechten Bereich des Abszesses entfernen (siehe "Pleatomie in der Pleura"). 3. Ligation, Durchtrennen des atypischen Venenbogens, Präparation und Aufdeckung des Bronchospasmus. 4. Nach dem Trimmen des Bronchialstumpfes den Faden mit einem dünnen Draht vernähen und den Bronchialstumpf mit einem gerippten Interkostalmuskelstreifen vernähen. 5. In der Brusthöhle wird ein geschlossener Drainageschlauch und in der Inzision ein poröser Drainageschlauch platziert. 6. Schließen Sie die Brust Schicht für Schicht, lassen Sie das Wasser ab, um die Flasche zu verschließen. (B) Reparatur der Pleurahernie der Bronchien nach linker Pneumonektomie 1. Der chirurgische Eingriff ist grundsätzlich der gleiche wie oben. 2. Zeigen Sie den linken Bronchus. Achten Sie darauf, die linke Lungenarterie und die linke obere Lungenvene nicht zu beschädigen. 3. Nach dem Trimmen des Bronchialstumpfes den Faden mit einem dünnen Draht und den Bronchialstumpf mit einem gerippten Interkostalmuskelstreifen vernähen. Komplikation 1. Der Abflussschlauch wird 4 bis 7 Tage lang an die Doppelflasche angeschlossen und abgesaugt. 2. Wenden Sie Antibiotika an, um die Infektion zu kontrollieren. 3. Tuberkulose-Patienten nehmen 3 bis 6 Monate lang Tuberkulose-Medikamente ein. 4. Ernährungsunterstützende Behandlung weiter stärken. Postoperative Ernährung 1. Geben Sie eine proteinreiche, vitaminreiche und cellulosereiche verdauliche Diät. 2, nicht essen würzig scharfes Essen. 3, vermeiden Sie, Alkohol zu trinken.

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