Cochleaimplantat

Cochlea-Implantatsystem (auch bekannt als Cochlea-Implantatsystem), auch bekannt als künstliche Cochlea, elektronische Cochlea. Cochlea-Implantate sind ein elektronisches Gerät, das die Funktion des menschlichen Ohrs ersetzt und Erwachsenen und Kindern mit schwerer, sehr schwerer Taubheit dabei helfen kann, sich zu erholen oder ein Gehör zu entwickeln. Bei den Patienten mit schwerer und schwerer Taubheit handelt es sich um Patienten mit einer binauralen Hörschwelle von mehr als 90 Dezibel (dBHL), die mit Hochleistungshörgeräten nicht wirksam sind. Die Cochlea-Implantat-Technologie begann in den 1950er Jahren. Nach Jahrzehnten der Entwicklung, insbesondere mit dem Aufkommen von High-Tech wie der biomedizinischen Technik, ist sie in die klinische Anwendung der experimentellen Forschung eingetreten und hat sich zur einzigen wirksamen Behandlung von Hörverlust bei Patienten mit Auswurf entwickelt. Laut Statistik gibt es mittlerweile weltweit mehr als 50.000 gehörlose Patienten, die Cochlea-Implantate verwenden. Behandlung von Krankheiten: angeborene Taubheit und Taubheit Indikation Sensorineurales Hörverlust-Cochlea-Implantat für: 1. Das sensorische Hören der binauralen oder Hörschwelle über 90 dB. 2. Nach der Sprache, erwachsenen Patienten oder Kindern vor und nach dem Alter von 1 und 5 Jahren. 3. Das mikrosonische Potential der Cochlea verschwindet und es liegt keine angeborene Fehlbildung des Innenohrs vor. 4, emotionale Stabilität, normale Intelligenz, kann mit postlinguistischem Training zusammenarbeiten. 5. Der allgemeine Gesundheitszustand ist gut. Gegenanzeigen 1. Neurologischer Krampf, der durch post-cochleale Läsionen wie das postoperative Neurom verursacht wird. 2. Taubheit mit negativem elektrischen Stimulationstest. 3. Personen mit psychischen Erkrankungen in der Vorgeschichte. 4. Es gibt infektiöse Läsionen im Mittelohr. 5, das Tragen eines Hochleistungshörgeräts kann den Ton hören. 6, die Nase, Rachen haben offensichtliche infektiöse Läsionen. Präoperative Vorbereitung 1. Zunächst sollte der Patient auf die Rolle der Operation und den postoperativen Hörzustand aufmerksam gemacht werden, und er ist bereit, die Operation eher zu akzeptieren als zu widerstrebend, und seiner Familie das Problem zu erklären, insbesondere die Schwierigkeit des postoperativen Sprachtrainings, um den Patienten und die Familie voll zu bekommen. Kooperieren. 2. Untersuchen Sie das Implantatgerät sorgfältig, einschließlich der Dichtungsleistung. 3, detaillierte präoperative Untersuchung, einschließlich Leber- und Nierenfunktion, Herz-, Lungenerkrankung usw., fachärztliche Untersuchung, einschließlich Sakralröntgen, CT-Scan, MRT, Vestibularfunktionstest, elektrischer Stimulationstest mit Trommelstock, vollständige audiologische Untersuchung und Nase, Körperliche Untersuchung von Rachen und Ohr. 4, Chirurgie Ohr Vorbereitung, rasierte Haare oder Rasieren der Seite des Haares, Antibiotika im Voraus. 5. Der operativen Seite des äußeren Gehörgangs wurde 3 Tage vor der Operation 3% iges Borsäureethanol verabreicht. 6. Bereiten Sie Medikamente vor und verwenden Sie sie gemäß den Anforderungen für die Vollnarkose.

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