Entfernung der Dakryozystenfistel

Die Tränenwegserkrankung ist eine häufige Augenkrankheit, bei der die durch Entzündung verursachte Tränenwegserkrankung dominiert. Diese Krankheit wird häufig durch die Arbeit gestört, insbesondere bei Arbeiten im Freien. Chronische Dakryozystitis aufgrund bakterieller Vermehrung im Tränensack tritt häufig eitrig aus dem Punctum aus und kann die Sicherheit des Auges gefährden. Derzeit ist die chirurgische Behandlung immer noch die Hauptursache für Tränenwegserkrankungen. Die Dacryocystorhinostomie wird zur Behandlung der chronischen Dacryocystitis des Ductus nasolacrimalis eingesetzt und zeigt nach kontinuierlicher Besserung eine sehr zufriedenstellende Heilwirkung. In den letzten Jahren wurde zur Behandlung der chronischen Dacryocystitis mit Verstopfung des Ductus nasolacrimalis eine Dredge-Operation des Ductus nasolacrimalis durchgeführt, die relativ einfach ist und eine gute Heilwirkung hat. Die Hindernisse für den oberen Tränenweg sowie die tiefgreifende Entwicklung der Mikrochirurgie haben sich in Bezug auf chirurgische Methoden und therapeutische Wirkungen verbessert und verbessert. Behandlung von Krankheiten: chronische Dakryozystitis Indikation Die Tränensackentfernung eignet sich für chronische Dakryozystitis und Ductus nasolacrimalis, hat eine akute Dakryozystitis in der Anamnese und bildet einen Tränensack. Gegenanzeigen Der Tränensack hat eine akute Entzündung. Präoperative Vorbereitung 1. Die Nase und die Nasennebenhöhlen sollten zuerst überprüft werden, wenn Nasenpolypen oder Sinusitis zuerst behandelt werden sollen. 2. Kehlkopfangiographie. 3. Antibiotika-Augentropfen wurden 1 Woche vor der Operation verabreicht, und die Tränenpassage wurde am Operationstag mit normaler Salzlösung und Antibiotika-Lösung gewaschen. Chirurgisches Verfahren 1. Freilegen und schneiden Sie das mediale Malleolarband gemäß der chirurgischen Methode der Dakryozystorhinostomie. 2. Schneiden Sie die Tränen auseinander, legen Sie den Tränensack frei, suchen Sie den Tränensackschlauch, entfernen Sie das Fistelgewebe vollständig und nähen Sie die Wunde. 3. Überprüfen Sie die Größe des Tränensacks. Wenn der Tränensack klein und das Gewebe extrem abnormal ist, sollte der Tränensack gemäß der Methode zum Entfernen des Tränensacks entfernt werden. 4. Wenn der Tränensack größer oder nicht zu klein ist, sollte die Dakryozystorhinostomie durchgeführt werden, und die Methode zur Herstellung von Knochenlöchern und Anastomose sollte mit der Dakryozystorhinostomie durchgeführt werden. Was die Wahl der Anastomosemethode betrifft, sollte die Wahl der Anastomose in "Arbeitsform" oder nur der vorderen Packungsbeilage oder die Methode zum Nähen der Schleimhaut auf der Größe des Tränensacks und den spezifischen Bedingungen der Schleimhaut beruhen. Die spezifische Methode der Anastomose wird in der Dakryozystorhinostomie detailliert beschrieben.

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