Augenlidnaht

Auswirkung des Sputum-Crackings: Geschlossene Gaumenspalte, schützt die Hornhaut, bindet den oberen und unteren Sakralrand und verhindert die Kontraktion des Orbitaltransplantats. Behandlung von Krankheiten: Keratitis mit geschlossener Lidfunktionsstörung Indikation Naht ist geeignet für: 1. Bei einem komatösen Patienten sind die Augenlider unvollständig geschlossen, und es sind solche mit exponierter Keratitis vorhanden. 2. Fazialisparese, Augenlidinsuffizienz oder neuroparalytische Keratitis. 3. Schilddrüsen-bedingte Augenkrankheiten, Augäpfel. 4. Die Augenlider sind frei von Hauttransplantationen und halten der Kontraktion der Haut stand. Chirurgisches Verfahren Temporäre Blepharorrhaphie (1) Anästhesie an der Oberfläche der Bindehaut, Anästhesie unter der Haut des Ober- und Unterkiefers. (2) Das Augenlidpolster schützt den Augapfel, und die Nadel wird in die Nadel vom oberen und unteren Beckenkamm in der Mitte oder im oberen Drittel des Beckenkamms 3 mm vom Beckenkamm entfernt parallel zum Beckenkamm durch die subkutane Muskelschicht, die oberflächliche Schicht der Fußwurzelplatte, eingeführt. Die Nadel wird aus dem mittleren oder äußeren Drittel des Augenlids herausgezogen, der Faden wird festgezogen, der Ober- und Unterkiefer werden gezogen, der Rand wird auf natürliche Weise geschlossen und der Faden wird abgebunden. (3) Augensalbe auftragen, das Augenpolster abdecken, die Naht je nach Zustand nach 5 bis 7 Tagen entfernen und mit dem Ober- und Unterkiefer wiederherstellen. 2. Teilweise Blepharorrhaphie (Teilweise Blepharorrhaphie) (1) In den oberen und unteren Augenlidern schneidet der Beckenkamm im inneren und mittleren Drittel jeweils ein Paar 4 mm langer grauer Linien, der Einschnitt ist 1 mm tief. Nach dem Schneiden der Inzision verursacht das Epithel des zeitlichen Blattrands die Wunde. (2) Führen Sie die Nadel mit dem Doppelnadelstich Nr. 0 von der Hautseite der gegenüberliegenden Inzision aus ein, gehen Sie durch das vordere Blatt der Inzision und stechen Sie die Nadel von der Innenfläche der Schnittkante der Inzision aus ein, um die Haut zu tragen. Machen Sie eine Naht. Um zu verhindern, dass der Faden in das Gewebe eingebettet wird, wird eine kleine Gummiplatte zwischen dem Faden und dem Gewebe zum Abbinden platziert. Seien Sie beim Ligieren nicht zu eng, um die Blutversorgung nicht zu beeinträchtigen. (3) Nach der Operation wurde das Augenpolster entfernt und die Hautnaht nach 7 Tagen entfernt. Bei dieser Methode haften die oberen und unteren Ränder des Randes, und in der Mitte befinden sich kleine Löcher, durch die die Hornhaut beobachtet werden kann, ohne die Sichtlinie zu beeinträchtigen. 3. Gesamtblepharorrhaphie (Gesamtblepharorrhaphie) Es wird hauptsächlich zur Verhinderung von Hautkontraktionen, zur Rekonstruktion des gesamten Bindehautbeutels und zur Rekonstruktion der Augenhöhle nach schwerer Narbenvalgus-Hautkorrektur verwendet. (1) 2/3 der oberen und unteren Beckenkämme werden von der grauen Linie in zwei vordere und hintere Lappen unterteilt, und die hinteren und hinteren Beckenkämme treten von der Bindehaut durch die Tarsalplatte in die Nadel ein, und dann wird die Nadel von der Bindehaut durch die Tarsalplatte entfernt. Nach der Ligation werden die Lippen des oberen und unteren Beckenkamms gelockert und die Adhäsionsfläche verbreitert. (2) Am vorderen und hinteren Beckenkamm wurden 3 Nahtpaare genäht. (3) Das Augenpolster des Auges wird entfernt und der Faden wird nach 7 Tagen entfernt. Diese Methode kann sicherstellen, dass der obere und untere Zahnfleischrand fest verheilt sind.

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