tarsal tarsale konjunktivale Übergangslappenreparatur

Der Defekt in der hinteren Schicht des Augenlids bezieht sich auf den Defekt der Fußwurzelplatte und der palpebralen Bindehaut. Die hintere Schicht des Augenlids muss vor der Reparatur neu geformt werden, was leicht zu reparieren ist. Behandlung von Krankheiten: angeborene Augenlidfehler Indikation Lokalisierter Augenlidfehler. Chirurgisches Verfahren Reparatur eines Defekts der hinteren Schicht 1. Schneiden Sie die Wunde, um sie in eine Form zu bringen. Ein vertikaler Einschnitt wird rückwärts entlang beider Seiten der Wundoberfläche gemacht, und die hintere Tarsal-Bindehaut wird geschnitten, und der Einschnitt wird angemessen auf die Bindehaut ausgedehnt. Der orbicularis oculi-Muskel der Fußwurzeloberfläche wird abgetrennt, so dass der palpebrale Bindehautübergangslappen präsentiert wird. 2. Ziehen Sie den Bindehautlappen der Fußwurzelplatte zum Beckenkamm vor, achten Sie auf den Sakralrand und nähen Sie mit dem Sakralrand auf beiden Seiten des Beckenkamms. Reparieren des transpositionalen palpebralen Bindehautlappens Es ist geeignet, dass der obere Teil der Tarsalplatte ein Vollsegmentdefekt ist und die Wundbreite des Defekts nicht mehr als 1/3 1/ beträgt. 1. Die gefaltete Wunde hat die Form eines Abstands. An der hinteren Hälfte des angrenzenden normalen Tarsalgewebes ist der Tarsal-Bindehautlappen genauso breit wie die defekte Wunde. Trennen Sie den Tarsal-Bindehautlappen. 2. Der Bindehautlappen der Tarsalplatte wurde in den Teil des Beckenkamms der Defektwunde transloziert, und der Beckenkamm wurde mit dem Beckenkamm des bilateralen Beckenkamms ausgerichtet, und die palpebrale Bindehaut und der Rand der Bindehautwunde wurden intermittierend vernäht. Reparatur von Zwerchfellklappen Der zungenförmige Übergang des Beckens dient zur Reparatur des partiellen Tarsaldefekts des kontralateralen Augenlids. Klinisch wird der obere Linguallappen zur Reparatur des Palpebraldefekts des Unterkiefers verwendet, da der obere Sack breiter ist als die untere Tarsalplatte. 1. Trimmen Sie den sakralen Teil des Sakralfehlers, um die Wundform zu erhalten. Die beiden Seiten der Lippenspalte sind in zwei Schichten aufgeteilt. Der Zahnfleischrand des entsprechenden Teils des Oberkiefers ist ebenfalls zwischen den Lippen geöffnet, so dass Vorder- und Rückseite zweilagig sind. Die hintere Schicht des Oberkiefers, die beiden Seiten des Defekts des Unterkiefers entspricht, wird senkrecht von der Bindehaut der Tarsalplatte abgeschnitten und erreicht den Beckenkamm. Das Epithelgewebe der Beckenkammstelle wurde entfernt, und der Bindehautübergangslappen wurde zu einer zungenförmigen Fußwurzelplatte geformt. 2. Bewegen Sie den Lappen der zungenförmigen Sakralplatte nach unten und führen Sie ihn in den Defekt des Unterkiefers ein. Das distale Ende des zungenförmigen Tarsallappens wurde mit dem Weichgewebe des Unterkiefers vernäht. Das distale Ende des zungenförmigen Tarsallappens wurde mit dem Weichgewebe des Unterkiefers vernäht. Die Sakralklappen auf beiden Seiten des zungenförmigen Sakralklappens sind auf beiden Seiten des oberen und unteren Beckenkamms begraben und vernäht. Achten Sie besonders auf die Ausrichtung der Fußwurzelplatte am Rand. Der vordere Augenlidfehler wird durch eine bewegliche Klappe repariert.

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