Trennung von Blasenadhäsionen kombiniert mit autologer Lippenschleimhauttransplantation

Behandlung von Krankheiten: Adhäsion Indikation Bruchadhäsionstrennung in Kombination mit autologer Lippenschleimhauttransplantation ist geeignet für: 1. Korrektur von Varus und Trichiasis durch Bindehautnarbe. 2. Korrektur der Symblepharon-Adhäsion, die durch ausgedehnte Defekte des Auswurfs und der Bindehaut nach Verbrennungen oder anderen Verletzungen verursacht wurde. 3. Eine rekonstruierte Schleimhautauskleidung mit vollem Augenlid ersetzt die palpebrale Bindehaut. Präoperative Vorbereitung 1. Es sollten keine entzündlichen Infektionen im Mund sein. 2. Waschen Sie den Mund 3 Tage vor der Operation, spülen Sie ihn nach jeder Mahlzeit mit 1: 5000 Furancillin-Lösung aus und putzen Sie Ihre Zähne früh und spät. Chirurgisches Verfahren 1. Desinfektion der Lippenschleimhaut: 2% rote Quecksilberlösung oder 2% Brillantgrünethanollösung, Alkohollösung ist nicht verfügbar, um verbranntes Schleimhautepithel zu vermeiden. 2. Anästhesie: Verwenden Sie 0,25% Procain oder 0,125% Lidocain, um in die Labialschleimhaut zu injizieren, damit die Lippenschleimhaut ansteigt und die Lippen wie eine "harte Platte" aussehen. Die Anästhesie ist der Schlüssel zur Entnahme der Lippenmembran. Wenn die Lippen weich sind, injizieren Sie die oben genannten Konzentrationen von Anästhetika erneut, um sie hart zu machen. 3. Zeichnen Sie mit dem chirurgischen Rundmesser zuerst den Schnittbereich und schneiden Sie die Schleimhaut gemäß der Aktion zum Schneiden der Hautoberfläche ohne submuköses Gewebe. 4. Nehmen Sie die Wunde nach der Lippenschleimhaut, ohne zu nähen, lassen Sie nur die zusammengesetzten Honig-Augentropfen fallen und tragen Sie eine antibiotische Augensalbe auf. Nach 3 Tagen bildet sich das Schleimhautepithel von selbst. Nach 6 Monaten kann es eingenommen werden.

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