Resektion des konjunktivalen Epithelkarzinoms

Bindehautepithelkrebs ist häufiger bei 50 bis 75-Jährigen, mehr Männern als Frauen, Augenschäden, Vitamin-A-Mangel und Augapfelentfernung können die Ursache für diese Krankheit sein. Tumoren treten in der Nähe des Limbus der Gaumenspalte auf, wo sie Luft, Sonnenlicht und gefährdeten Bereichen ausgesetzt sind. Häufiger ist der zeitliche Rand der temporalen Seite, gefolgt von der lacrimalen und sakralen Bindehaut, die auch in der Bindehaut des Beckenkamms auftreten können. Der Tumor ist dick, sitzend, orangerot granulatartig und scheint in der Hornhaut zu wachsen, aber in Wirklichkeit bedeckt nur der Tumor die Hornhaut. Die Oberfläche des Tumors hat oft Gaumenspalten und blutet dabei häufig. Der papilläre Typ ist hart und hat eine granatartige Brustwarze auf der Oberfläche. Wenn es auf dem gesamten Umfang des Limbus auftritt, bildet es eine Ringform. Wenn es in Tränen auftritt, ist es zystisch und gehört zum Typ des Talgadenoms. Diffuse, alle Bindehautknoten sind beteiligt, diese Art von Malignität ist hoch, anfällig für Lymphknotenmetastasen, schlechte Prognose. Die Gefäßbildung wird unter dem Spaltlampenmikroskop als Hauptmerkmal dieses Tumors gesehen. Jeder der ursprünglichen Lappen des Tumors hat eine Gefäßachse, die aus Kapillaren besteht, die zur Spitze des Blättchens kriechen, dh sich nach unten beugen und in dem miteinander übereinstimmenden Kapillarnetz verschwinden. Ball. Es gibt auch offensichtliche Angiogenese in der Nähe des Tumors. Die Strahlentherapie ist bei Patienten mit einer Vielzahl von Tumoren und Lymphknoten (anterior oder mandibulär) verfügbar. Behandlung von Krankheiten: Riesenpapillenkonjunktivitis Indikation Die konjunktivale Epithelkrebsresektion ist anwendbar auf: 1. Für die Diagnose wird eine histopathologische Untersuchung durchgeführt und der Tumor wird vollständig entfernt, bevor der Tumor übertragen wird. 2. Das Abkratzen von Tumoren erfolgt zur zytologischen Untersuchung, die schwer richtig zu beurteilen ist, und diese Biopsie ist leicht, um die Tumormetastasierung zu fördern. Daher ist es am besten, den Tumor zur pathologischen Untersuchung vollständig zu entfernen. Gegenanzeigen Der Tumor hat sich auf die Bindehaut des Qianlong ausgedehnt. Zu diesem Zeitpunkt ist es ratsam, eine Sputumentfernung oder Strahlentherapie durchzuführen. Chirurgisches Verfahren 1. Koagulieren Sie zuerst eine Bindehaut um den Tumor und entfernen Sie sie dann. 2. Unter dem Operationsmikroskop ist die normale Bindehaut mindestens 5 mm vom Tumor entfernt. 3. Zur oberflächlichen Sklera schneiden, von der normalen oberflächlichen Sklera abziehen und den Tumor vollständig entfernen. 4. Die große Defektoberfläche der Sklera wird in die Schleimhaut transplantiert und auf der oberflächlichen Sklera fixiert. 5. Injizieren Sie Gentamicin 40.000 U (2% Procain 0,2 ml, um Schmerzen zu vermeiden), tropfen Sie die Augentropfen der Verbindung Honig ab, tragen Sie 1% Atropin und eine Augensalbe mit Antibiotika auf.

War dieser Artikel hilfreich?

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.