Rezidivierende Ulkuschirurgie

Rezidivierende Ulzera nach Gastrektomie treten meist am Rand der Anastomose oder an der Seite des Jejunums auf, so dass sie auch als Anastomosenulkus bezeichnet werden. Wenn das Geschwür komplex und weit im oberen Teil des Magens oder des Jejunums verteilt ist, sollte es als Zhuo-Ehrlich-Syndrom betrachtet werden. Eine weitere Untersuchung und Bestimmung der Gastrin-Quantifizierung sollte durchgeführt werden, um das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von funktionellen Adenomen in der Bauchspeicheldrüse, im Zwölffingerdarm oder in den Magenresten zu untersuchen. Wenn sich herausstellt, dass das Adenom entfernt wurde, sollte eine vollständige Gastrektomie durchgeführt werden. Behandlung von Krankheiten: wiederkehrendes Ulkus, Magengeschwür, Anastomosengeschwür Indikation Rezidivierende Ulzera nach Gastrektomie treten meist am Rand der Anastomose oder an der Seite des Jejunums auf, so dass sie auch als Anastomosenulkus bezeichnet werden. Wenn das Geschwür komplex und weit im oberen Teil des Magens oder des Jejunums verteilt ist, sollte es als Zhuo-Ehrlich-Syndrom betrachtet werden. Eine weitere Untersuchung und Bestimmung der Gastrin-Quantifizierung sollte durchgeführt werden, um das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von funktionellen Adenomen in der Bauchspeicheldrüse, im Zwölffingerdarm oder in den Magenresten zu untersuchen. Wenn sich herausstellt, dass das Adenom entfernt wurde, sollte eine vollständige Gastrektomie durchgeführt werden. Gegenanzeigen Im Alter und geschwächt, schlechte Funktion wichtiger Organe wie Herz und Lunge Präoperative Vorbereitung Achten Sie darauf, eine Infektion zu verhindern. Chirurgisches Verfahren Rezidivierende Ulzera nach Gastrektomie treten meist am Rand der Anastomose oder an der Seite des Jejunums auf, so dass sie auch als Anastomosenulkus bezeichnet werden. Wenn das Geschwür komplex und weit im oberen Teil des Magens oder des Jejunums verteilt ist, sollte es als Zhuo-Ehrlich-Syndrom betrachtet werden. Eine weitere Untersuchung und Bestimmung der Gastrin-Quantifizierung sollte durchgeführt werden, um das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von funktionellen Adenomen in der Bauchspeicheldrüse, im Zwölffingerdarm oder in den Magenresten zu untersuchen. Wenn sich herausstellt, dass das Adenom entfernt wurde, sollte eine vollständige Gastrektomie durchgeführt werden. Wenn der Zwölffingerdarmstumpf eine restliche Magenschleimhaut hat, sollte die restliche Magenschleimhaut vollständig entfernt werden. Bei Patienten mit übermäßigem Magen können die Anastomose und ein Teil des Corpus call einschließlich der Geschwüre entfernt oder der Vagusnerv entfernt werden. Letzteres ist für den Patienten weniger belastend und gleichermaßen zufriedenstellend. Zur Penetration rezidivierender Geschwüre sollten Patienten mit Magen-Jejunal-Kolon-Fistel entfernt werden, nicht nur die Resektion des restlichen Magens und die Reparatur der Fistel oder Teilresektion des Kolons, sondern auch die Entfernung des Vagusnervs. Komplikation Die Inzidenz von wiederkehrenden Geschwüren und Blut beträgt 50% bis 60%, und die Menge an Blutungen ist groß und tödlich. Die Perforationshäufigkeit beträgt 1% bis 5%. Weitere chronische Penetration, Penetration in den Dickdarm kann Magen-Jejunum-Dickdarm-Fistel verursachen, die Inzidenz liegt bei etwa 10%, zu diesem Zeitpunkt gibt es mehr Bauchschmerzen, Durchfall, Verdauungsstörungen, Hernien, Stuhlgeruch oder Erbrechen mit Kot, Bald, um Gewicht zu verlieren.

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