Eileiterschwangerschaftschirurgie

Behandlung von Krankheiten: Eileiterschwangerschaft Indikation 1, innere Blutungen, gibt es Schock oder Schock Aura. 2, der Embryo ist noch am Leben, der Zustand kann für eine lange Zeit nicht stabil sein. 3, lange Wechseljahre, Verdacht auf interstitielle Schwangerschaft. 4, nach konservativer Behandlung der Krankheit verschlechtert oder Hämatom kann für eine lange Zeit nicht resorbiert werden. Präoperative Vorbereitung 1. Bereiten Sie sich vor der Operation auf die Bluttransfusion vor. 2. Wählen Sie je nach Erkrankung eine Vollnarkose oder eine Epiduralnarkose. Chirurgisches Verfahren 1. Kontrollieren Sie den Blutungspunkt zuerst während der Operation, entfernen Sie dann das Blut in der Bauchhöhle und überprüfen Sie die betroffene Seite und das kontralaterale Zubehör. Wenn die Patientin geboren hat, ist eine radikale Operation möglich, und der Eileiter auf einer Seite der Läsion wird zusammen mit dem Schwangerschaftsprodukt entfernt. Wenn der Patient unverheiratet ist, eine geringe Fruchtbarkeit aufweist und seine Fruchtbarkeit beibehalten muss, sollte eine konservative Operation durchgeführt werden, z. 2, wie intraabdominale Blutungen mehr, ist es möglich, Transfusionen. Es kann jedoch nicht verwendet werden, wenn: (1) Personen mit altem Blut oder Hämolyse. (2) Spätschwangerschaft, gemischt mit Fruchtwasser im Blut. (3) Diejenigen, die eine Infektion haben. 3, bevor Sie die Bauchhöhle schließen, versuchen Sie, das Bauchblut und die Blutgerinnsel so weit wie möglich zu entfernen, um die Schwangerschaftsprodukte und -teile zu finden. 4. Das ausgeschnittene Gewebe wird zur pathologischen Untersuchung geschickt.

War dieser Artikel hilfreich?

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.