Resektion von kapillären Hämangiomen und kavernösen Hämangiomen

1. Ein Hämangiom tritt in Bereichen auf, in denen Blutungen, Infektionen (z. B. kavernöses Hämangiom der Lippen) oder obstruktive Funktionen auftreten können. 2. Hämangiome wachsen schnell und können bedingt nicht eingefroren oder mit Sklerosierungsmitteln behandelt werden. Behandlung von Krankheiten: intrakranielles kavernöses Hämangiom Indikation 1. Ein Hämangiom tritt in Bereichen auf, in denen Blutungen, Infektionen (z. B. kavernöses Hämangiom der Lippen) oder obstruktive Funktionen auftreten können. 2. Hämangiome wachsen schnell und können bedingt nicht eingefroren oder mit Sklerosierungsmitteln behandelt werden. Gegenanzeigen Patienten mit Hämophilie und schlechter körperlicher Verträglichkeit sollten nicht operiert werden. Präoperative Vorbereitung 1. Betrachten und schätzen Sie das Ausmaß des Hämangioms und seine Beziehung zu wichtigen Geweben und Organen in der Nähe sorgfältig und formulieren Sie geeignete Behandlungspläne. 2. Bei größeren kavernösen Hämangiomen kann nach Bedarf eine Sklerotherapie injiziert werden, um das Volumen und anschließend die Resektion zu verringern. 3. Nach der Resektion des Hämangioms kann der Wundrand schätzungsweise nicht direkt genäht werden, und es ist eine Hauttransplantation oder eine Reparatur des Orthopenklappens erforderlich. Die Hautvorbereitung für die Spenderstelle sollte vor der Operation vorbereitet werden. 4. Vor der Operation sollte ein größeres, tieferes Hämangiom präpariert werden. Chirurgisches Verfahren Der Einschnitt sollte etwas größer sein oder ein fusiformer Einschnitt, um das das Aneurysma umgebende Gewebe vollständig freizulegen. Passive und scharfe Trennung von normalem Gewebe, das das Hämangiom umgibt. Die Äste, die die Faszienschicht durchdringen, und die Hauptblutgefäße, die in den Tumor eintreten, werden nacheinander getrennt, abgebunden und abgeschnitten, und der Tumor wird vorsichtig entfernt. Achten Sie darauf, den Tumor nicht zu beschädigen, um Blutungen zu vermeiden und die Schwierigkeit der Operation zu erhöhen. Der Schnitt wurde Schicht für Schicht genäht. Patienten mit Hautfehlern sollten gleichzeitig mit der Haut gepfropft oder geflattert werden. Die Wunde ist mit einem Druckverband versehen und die Extremität ist richtig fixiert. Komplikation Wundinfektion.

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