obere schräge Muskelfalte

Eine Knöchelresektion, eine Skapulamigration oder eine posteriore Migration können verwendet werden, um die überlegene Schrägmuskelfunktion effektiv abzuschwächen. Die Sehnenscheide und die daran befestigte Faszie sollten während der Operation so wenig wie möglich zerstört werden. Behandlung von Krankheiten: Upper-Oblique-Parese, Upper-Oblique-Oblique-Sehnenscheiden-Syndrom Indikation An offensichtliche sekundäre oder primäre Hyperthyreose anpassen. Gegenanzeigen 1. Leiden unter Augenstrabismus im unteren Teil des unteren Rektusmuskels oder des oberen Rektusmuskels oder schwach auf der anderen Seite des schrägen Muskels. 2. Unerklärte obere schräge Lähmung. Chirurgisches Verfahren 1. Führen Sie im supraorbitalen Quadranten ausgehend vom lateralen Rand der oberen Rektussehne einen etwa 5 bis 8 mm langen Bindehautschnitt parallel zum Limbus durch die Bindehaut, die Augapfelfaszie und die intermuskuläre Membran durch. Haken Sie die beiden Strabismus-Haken am oberen Enddarmmuskel-Befestigungspunkt und an der hinteren Schnittlippe ein, legen Sie die Sehne am Befestigungspunkt des schrägen Muskels frei und haken Sie mit dem Strabismus-Haken den oberen schrägen Muskelkrampf vom oberen Enddarmmuskel ab und ersetzen Sie den Schielhaken durch den schrägen Haken. Muskel. 2. Gegenwärtig ist es nicht möglich, das Ausmaß der Faltung für jeden Fall zu bestimmen, aber es ist besser, mehr als weniger zu tun. Je größer die vertikale Auslenkung ist, desto größer ist die Faltung, die erforderlich ist, damit sich die obere schräge Muskelsehne entspannt. Im Allgemeinen 12mm gefaltet. Nach dem Falten einer bestimmten Anzahl von oberen schrägen Muskeln werden die Nähte auf beiden Seiten der gefalteten Muskeln platziert und ligiert, um den Ordner zurückzuziehen. 3. Drücken Sie die Spitze des Faltmuskels in Muskelrichtung und nähen Sie sie an der oberflächlichen Sklera an, wo die Sklera dünn ist. Achten Sie also darauf, den Augapfel nicht zu tragen. Wenn der Rektusmuskel eingehakt ist und der obere schräge Muskel freigelegt ist, muss die Operation außerdem sehr leicht sein und darf keine rauen Bewegungen zulassen, da eine Adhäsion dort besonders wahrscheinlich ist. 4. Den Bindehautschnitt nähen. Postoperative Ernährung Die Ernährung sollte ausgewogen sein und die vegetarische Ernährung sollte von Gemüse, Obst, Fleisch, Eimilch usw. begleitet werden. Die Aufnahme wird durch die Fettigkeit der Person bestimmt.

War dieser Artikel hilfreich?

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.