Chirurgische Behandlung eines leichten narbigen Ektropiums

Leichte Valguseversion der Narbe aufgrund einer Verletzung des vertikalen Augenlids, einer Rissbildung, einer Entzündung, einer orbitalen Osteomyelitis oder einer übermäßigen Hautentfernung während der Operation in angrenzenden Bereichen. Behandlung von Krankheiten: omy Osteomyelitis valgus Indikation Leichte Valguseversion der Narbe aufgrund einer Verletzung des vertikalen Augenlids, einer Rissbildung, einer Entzündung, einer orbitalen Osteomyelitis oder einer übermäßigen Hautentfernung während der Operation in angrenzenden Bereichen. Gegenanzeigen In Kombination mit anderen Organkrankheiten wie schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Atemwegserkrankungen, hämorrhagischen Erkrankungen usw. kann eine Anästhesie nicht toleriert werden. Präoperative Vorbereitung Lokale Infiltrationsanästhesie. Erledigen Sie einen guten Job in der präoperativen psychologischen Betreuung von Patienten. Einige Patienten wissen nicht viel über Operationen vor der Operation. Die Pflegekräfte sollten geduldig und sorgfältig in der Arbeit der Patienten und ihrer Familien sein. Erläutern Sie die Vorteile von künstlichen Augenimplantaten, den Zweck der Operation, z Die komplexen psychischen Veränderungen des Patienten, verschiedene Fragen, die Krankenschwestern sollten geduldig erklären, die Nervosität und die Angst des Patienten beseitigen, damit der Patient ein Gefühl der Sicherheit und Abhängigkeit hat, mit der besten Mentalität und Operation reibungslos. Chirurgisches Verfahren Vy Naht 1. Inzision auf beiden Seiten der Narbe, um einen dreieckigen Lappen herzustellen, dessen Basis zum Zahnfleischrand gehört Die Höhe des Lappens richtet sich nach dem Grad der Umkehrung Der Winkel zwischen den Inzisionen beträgt im Allgemeinen nicht mehr als 60 °, und das subkutane Gewebe wird abgetrennt, um den Iliakalrand zu erreichen. Entfernung des Narbengewebes in der Wundoberfläche, Lockerung aller Zugkräfte, die die Eversion verursachen können, und dann kehren die Augenlider in die normale Position zurück. 2. Schleichende Trennung des Unterhautgewebes um die Wunde. Die untere Ecke des V-förmigen Lappens wird gewöhnlich zuerst vernäht, so dass die Wundkante y-förmig ist. Wenn die Valguskorrektur zufriedenstellend ist, sollten alle Hautschnitte mit Unterbrechungen genäht werden. z bilden 1. Machen Sie einen Hautschnitt entlang der Hauptzuglinie auf der Narbe, die senkrecht zum Zahnfleischrand verläuft. Die Enden des Schlitzes sind jeweils in einen gegabelten Schlitz mit entgegengesetzter Richtung geformt, dessen Länge die vertikale Linie in der Mitte der vertikalen Narbe erreicht. Der Einschnittwinkel sollte danach bestimmt werden, wie lange die Haut gedehnt werden muss. Je kleiner der Winkel, desto kleiner die Gewebebewegung, desto kleiner das Ausmaß der Hautdehnung, desto größer der Winkel, desto größer die Gewebebewegung und desto größer das Ausmaß der Hautausdehnung. Gewöhnlich sind 45 bis 60 bevorzugt. Der Winkel betrug 45 ° und die Länge des Gliedes das 1,47-fache der Länge des Einschnitts. Bei einem Winkel von 60 ° erhöht sich die Hautdehnungsrate um das 1,73-fache. Ein Winkel von weniger als 30 ° und ein Winkel von mehr als 90 ° haben keine klinische Bedeutung. Ersteres kann die Kontraktion der Narbe aufgrund der schmalen Klappe nicht lindern, und letzteres ist nicht einfach, die Positionen der beiden Klappen zu verschachteln. 2. Entfernen Sie das Narbengewebe im Weichteilgewebe, schleichen Sie das Unterhautgewebe um den Wundrand herum weg, verflechten Sie die beiden Lappen, kehren Sie dann in die normale Position zurück und nähen Sie den Hautwundrand mit Unterbrechungen. Korrektur der Fricke-Translokationsklappe 1. Schneiden Sie die Haut vom Rand des Beckenkamms 2 mm parallel zur Haut ab, entfernen Sie die Narben auf der Haut und unter der Haut sowie das Narbengewebe und lösen Sie alle Zugkräfte. Schleichende Trennung des umgebenden Gewebes von der Wundkante und dann kehren die Augenlider in die normale Position zurück. Wenn das Auge mehr Narben hat, wird die Verwendung von Nähten empfohlen. Wenn die Augenlider umgedreht sind und ein Dehnungsphänomen vorliegt, kann eine keilförmige Resektion am Sakralrand oder am fehlenden Teil der Tarsalplatte durchgeführt werden, um die normale Größe des Augenlids wiederherzustellen. Der Hautdefekt wurde repariert und ein horizontaler Einschnitt an der Seite der Defektwunde vorgenommen. Der Patient hatte einen Valgus der oberen Narbe, der mehr war als der Lappen des oberen Beckenkamms. Bevor der Lappen geschnitten wurde, wurde er mit Enzianviolett markiert, und der Bereich sollte 1/4 des Hautdefekts betragen und die Form stimmte überein. 2. Trennen Sie den Lappen und das Unterhautgewebe um den Wundrand und übertragen Sie den Lappen auf den Defekt des Augenlidhautdefekts. Beachten Sie, dass der Stiel nicht verdreht und ohne Spannung flach sein sollte. Intermittierend eingestreute Haut. 3. Bei unterem Narbenvalgus kann der Stiellappen von der Ober- oder Unterseite des Beckenkamms abgeschnitten werden.

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