Wiederkehrende Gürtelrose

Einführung

Einleitung Herpes zoster ist eine akute Hautkrankheit, die durch das Varizellen-Zoster-Virus, Herpes-simplex-Virus Typ 1 und Typ 2 verursacht wird. Ist der Patient jedoch am meisten besorgt über wiederkehrende Episoden von Herpes zoster? Das Problem, Experten glauben, dass Herpes Zoster und Varicella das gleiche Virus sind, bei dem die primäre Infektion Varicella ist, dann kann das Virus in die Spinalganglien oder die sensorischen Ganglien des Hirnnervs eindringen und im Rückenmark lauern, aber lauern Das Virus kann keine Symptome mehr verursachen, oder es kann einige Jahre später reaktiviert werden, um Herpes zoster zu verursachen. Wenn das Immunsystem aufgrund einiger anderer Krankheiten geschwächt wird oder wenn ein immunsuppressives Produkt verwendet wird, kann dies außerdem dazu führen, dass das Virus erneut auftritt.

Erreger

Ursache

Herpes zoster ist das gleiche Virus wie Varicella, die primäre Infektion ist Varicella, das dann in die Wurzelganglien des Rückenmarks oder in die sensorischen Ganglien des Hirnnervs eindringen und darin lauern kann, aber das latente Virus kann nicht mehr verwendet werden. Verursacht Symptome oder wird einige Jahre später reaktiviert, um Herpes zoster zu verursachen. Wenn das Immunsystem aufgrund einiger anderer Krankheiten geschwächt wird oder wenn ein immunsuppressives Produkt verwendet wird, kann dies außerdem dazu führen, dass das Virus erneut auftritt.

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Verwandte Inspektion

Cholinesterase Cochet und Bonnet's Corneal Sensory Meter

Es ist im Allgemeinen nicht schwierig, eine detaillierte Anamnese mit einer detaillierten Anamnese zu diagnostizieren.

Wie das Blut von Patienten mit Windpocken sind die Gesamtzahl der Granulozyten und der Anteil der Neutrophilen bei normalen Herpes-Zoster-Patienten normal.

Die wichtigsten Veränderungen in der Histopathologie finden sich in den Nerven und in der Haut. Wie bei Herpes simplex handelt es sich hauptsächlich um Zelldegeneration. Die neurologische Schädigung der Krankheit beginnt in einer oder mehreren benachbarten Ganglien der Rückenwurzel oder des Gehirns durch schwere entzündliche Infiltration, die sich auf die entsprechenden sensorischen Nerven der Wirbelsäule oder des Schädels erstreckt. Die Zerstörung. Das betroffene Ganglion bei dieser Krankheit wurde durch Lichtmikroskopie und Elektronenmikroskopie untersucht oder mit Affennierenzellen kultiviert, um den Einschluss von intranukleären Eosin-Einschlusskörpern zu beweisen.

Veränderungen der Degeneration können sich von den betroffenen Ganglien entlang des sensorischen Nervs bis zur Haut erstrecken. Windpocken befinden sich im tiefen Teil der Epidermis, sind multiatrial und enthalten eine transparente Aufschlämmung, die alten haben rote Blutkörperchen und Neutrophile. Aufgeblasene ballonähnliche Zellen finden sich in Windpocken und an deren Rändern aufgrund der Degeneration von Wirbelsäulenzellen. Das Ödem um die Blasen ist offensichtlich, die dermale Papille ist geschwollen und die Kapillaren sind erweitert. Polymorphkernige Leukozyten, Lymphozyten oder Plasmazellen infiltrieren Blutgefäße, Haarfollikel und Nerven. Eosinophile intranukleäre Einschlusskörperchen (Lipchützkörperchen) finden sich in vesikulären Epithelzellen oder denaturierten Kernen, insbesondere in ballonähnlichen Kernen.

Bei systemischen Varizellen oder Herpes zoster finden sich fokale nekrotische Bereiche, die Zellkern-Eosin-Einschlusskörper enthalten, in verschiedenen Organen, insbesondere in Leber, Nieren, Lunge und Nebennieren. Intranukleäre Eosin-Einschlusskörper, die im Gefäßendothel zu sehen sind, können als Beweis für eine hämatogene Verbreitung verwendet werden. Varizellen haben im Gegensatz zu Varizellen keine Zellkern-Eosin-Einschlusskörper in den dorsalen Wurzelganglien. Bei der letalen Herpes-Zoster-Pneumonie zeigte die Autopsie Einschlusskörperchen von intranukleärem Eosin in Epithelzellen und Alveolarzellen der Bronchien.

Eine Färbung mit Acetylcholinesterase zeigte, dass das dermale neuronale Netzwerk im Hautstadium einer Herpes-Zoster-Infektion signifikant reduziert zu sein schien, was auf das Vorhandensein des Virus zurückzuführen sein kann, da sich in der Dermis unter der Blase kleine Nerven befanden In Neuromembranzellen wurden Einschlusskörper von Eosinophilen bestätigt, außerdem wurden bei Axonen nichtmyelinisierter Hautnerven eine elektronenmikroskopische Untersuchung viraler reifer Partikel und eine schwere Zerstörung nichtmyelinisierter Nervenfasern beobachtet.

Diagnose

Differentialdiagnose

1, Herpes Zoster an der Spitze der Nase oder Nase: Herpes Zoster Ophthalmicus kann mit Augenhöhlenentzündung, Bindehautentzündung, Keratitis, Skleritis, Uveitis, Retinopathie (akute Netzhautnekrose), Optikusneuritis, Auge in Verbindung gebracht werden Muskel lähmung und so weiter. 60% von ihnen können eine Herpes-Zoster-Keratitis entwickeln, die Hornhautnarben verursacht und das Sehvermögen ernsthaft beeinträchtigt. In jüngster Zeit hat es eine Tendenz gegeben, allmählich zuzunehmen, und es ist Wachsamkeit geboten. Das Auftreten einer Keratitis tritt meistens nach Auftreten eines Hautausschlags auf, insbesondere nach Auftreten von Herpes zoster an der Nasenspitze oder der Nase, was ein Zeichen für eine Invasion des Ziliarnervs der Nase ist, gefolgt von Keratitis und Iritis.

2, Herpes Zoster-ähnliches Aussehen: Herpes Zoster-ähnliches Aussehen, sein Hauptmerkmal ist gebündelte Blasen, die entlang einer Seite der umgebenden Nerven gebündelt mit offensichtlicher Neuralgie verteilt sind. Die erste Infektion ist durch Windpocken gekennzeichnet: Nachdem das Virus für längere Zeit in den hinteren Wurzelganglien des Rückenmarks lauert, kann die Immunfunktion geschwächt werden, um das Varicella-Zoster-Virus zu veranlassen, Herpes entlang der peripheren Nerven und der Haut zu reaktivieren, zu vermehren und zu verbreiten. Patienten mit Herpes zoster erhalten im Allgemeinen eine lebenslange Immunität gegen das Virus. Es hat jedoch wiederholt Autoren gegeben.

3, Herpes labialis: Herpes labialis (Gesichtsherpes) ist die häufigste Art von Herpes simplex. Die Ursache ist eine Infektion mit dem Herpes-simplex-Virus. Es scheint, dass es am Anfang heiß, juckend und rötend ist, und dann gibt es dichte integrierte Gruppen oder Gruppen von nadelförmigen Blasen, die kleiner und gebündelter sind als die ursprüngliche Blase, zerrissen und erodiert, exsudieren und allmählich trocken werden. Hey, nach ca. 1 bis 2 Wochen kann die lokale Pigmentierung zurückbleiben. Die Schädigung tritt an der Verbindungsstelle von Haut und Schleimhäuten wie den Mundwinkeln, den Lippen und den Nasenlöchern sowie im Gesicht und den Lippen auf. Herpes labialis (Gesichtsherpes) ist die häufigste Form.

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