Sensibilitätsstörungen und Funktionseinschränkungen an der seitlichen Schulter und am Arm

Einführung

Einleitung Das vierseitige Raumfahrtsyndrom ist eine Reihe von klinischen Syndromen, die durch Kompression der hinteren Zirkumflexarterie und des N. phrenicus am vierseitigen Loch verursacht werden. Ihre Hauptmanifestation ist die sensorische Störung des Querarms des Sakralnervs und die Einschränkung der Deltafunktion. Der Deltamuskel kann eine Atrophie aufweisen, andere Muskeln können eine begrenzte Schulterabduktion aufweisen, oder die Abduktionskraft kann langsam sein oder an der lateralen Seite der Schulter und an der Außenseite des Arms verschwinden.

Erreger

Ursache

Wenn das Schultergelenk abduziert und von außen gedreht wird, werden die Muskeln, aus denen das vierseitige Loch besteht, gezogen und die vier Seiten aus drei Richtungen zusammengedrückt, um die Krankheit zu verursachen. Kann sekundär zu einem Trauma an der Schulter oder sekundär zu einer übermäßigen Bewegung der oberen Gliedmaßen sein. Tritt bei jungen Erwachsenen im Alter von 20 bis 35 Jahren auf, die durch Schmerzen an der Vorder- und Seite des Schultergelenks gekennzeichnet sind, die Positionierung ist jedoch schlecht und es besteht eine Empfindlichkeit in der Nähe des Befestigungsbereichs des kleinen runden Muskels. Einige haben einen Deltamuskel oder eine kleine runde Muskelatrophie.

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Verwandte Inspektion

Kinästhetische Position des Trizepsreflexes

Symptome: treten hauptsächlich in dominanten Gliedmaßen oder in beidseitigen Gliedmaßen auf, die mit interstitiellen Schmerzen und Taubheitsgefühlen der oberen Extremitäten beginnen und sich auf den Unterarm und die Handfläche des Oberarms ausbreiten. Im Falle von Schulterflexion, Abduktion und Außenrotation haben einige Fälle eine Vorgeschichte von nächtlichen Schmerzen, und die Symptome der meisten Fälle sind unbewusst verstärkt. Trauma ist eine häufige Ursache. Johnson glaubt, dass das Injizieren von Medikamenten nach dem Auswurf zu einer Schädigung des Sakralnervs führen kann. Cormier und Redier berichteten, dass ein Fall von Baseball Pitcher an dieser Krankheit litt. Die Hauptmanifestation waren fortschreitende Schulterschmerzen. Der Schmerz wurde nicht vor der Schulter behoben. Einer von ihnen wurde auf Arm und Hand ausgestrahlt. Die Symptome der Abduktion und Außenrotation der betroffenen Extremität waren alle Es gibt eine Verschlimmerung.

Anzeichen: Neurologische Untersuchungen finden sich häufig ohne Auffälligkeiten. Der Deltamuskel kann eine Atrophie aufweisen, andere Muskeln können eine begrenzte Schulterabduktion aufweisen, oder die Abduktionskraft kann langsam sein oder an der lateralen Seite der Schulter und an der Außenseite des Arms verschwinden. Das Drücken der vier Löcher von hinten hat einen signifikanten lokalisierten Druckempfindlichkeitsbereich.Der Druckempfindlichkeitsbereich kann zur Außenseite des Lochs hin vorgespannt sein.Das betroffene Glied wird 1 Minute lang in die Außenrotation der Abduktion gebracht, was zu Symptomen führen kann.

Diagnose

Differentialdiagnose

Schulterschmerzen: Aufgrund einer viszeralen Erkrankung, die Schulterschmerzen verursacht, oder Hyperalgesie, die als Leiden bezeichnet wird. Die Symptome scheinen langsam, langweilig oder unangenehm zu sein. Sie stimmen nicht vollständig mit der Nervenrichtung überein, der Bereich ist verschwommen und der Schmerz ist verschwommen.

Nacken- und Schulterschmerzen: Der Hauptschmerzpunkt liegt um das Schultergelenk, daher wird er als Schultergelenkentzündung bezeichnet, die im Allgemeinen als kondensierte Schulter, undichter Schulterwind oder gefrorene Schulter bezeichnet wird. Der Ausbruch der Krankheit wird hauptsächlich durch Einfrieren, Trauma und Infektionen der Gewebe um die Schultergelenke wie Sehnen und Schleimbeutel verursacht. Viele Patienten leiden an Rheuma. Die Hauptsymptome sind anhaltende Schmerzen im Nacken und in den Schultern, die oberen Gliedmaßen der betroffenen Seite sind erhöht, gedreht und das Schwingen ist begrenzt, das Gefühl von Kälte im Wind ist schwer und schmerzhaft. Wenn nicht rechtzeitig behandelt, kann eine verlängerte Verlängerung zu einer Gelenkhaftung führen, die oberen Gliedmaßen der betroffenen Seite werden dünn, schwach und bilden sogar eine Atrophie.

Schmerzen im Schulter- oder Schulterbereich und tiefe Beschwerden: eines der Symptome, die durch Spondylose des Gebärmutterhalses verursacht werden.

Die zervikale Spondylose, auch als zervikales Wirbelsäulensyndrom bekannt, ist eine allgemeine Bezeichnung für zervikale Osteoarthritis, proliferative zervikale Spondylitis, zervikales Nervenwurzelsyndrom und Bandscheibenvorfall und beruht auf degenerativen pathologischen Veränderungen. Hauptsächlich aufgrund einer langfristigen Belastung der Halswirbel, einer Knochenhyperplasie oder eines Bandscheibenvorfalls, einer Verdickung der Bänder, die zu einer Kompression des Halswirbelsäulenmarks, der Nervenwurzel oder der Wirbelarterie führt, eine Reihe klinischer Funktionsstörungen. Die Manifestationen der Bandscheibendegeneration und ihrer sekundären pathologischen Veränderungen, wie Wirbelinstabilität, Lockerung, Herausragen oder Vorfallen des Kerns, Sporenbildung, Bandhypertrophie und sekundäre Stenose der Wirbelsäule usw., werden stimuliert oder unterdrückt Benachbarte Nervenwurzeln, Rückenmark, Arteria vertebralis und Sympathikus cervicalis verursachen eine Vielzahl von Symptomen und Anzeichen des Syndroms.

Begrenzte Schulteraktivität: häufiger und Entzündung um das Schultergelenk und Schulterluxation.

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