dünnes Sperma

Einführung

Einleitung Sperma bezieht sich auf wasserdünnes Sperma, eine milchig weiße Flüssigkeit, die eine Art Oligozoospermie darstellt. Im Allgemeinen wird Oligozoospermie in idiopathische Oligozoospermie, primäre Oligozoospermie und sekundäre Oligozoospermie unterteilt. Die idiopathische Oligospermie macht 11-15% der unfruchtbaren Menschen aus. Die Anzahl der Spermien im Samen ist niedriger als die eines normalen fruchtbaren Mannes. Die Internationale Gesundheitsorganisation schreibt vor, dass die Anzahl der männlichen Spermien mindestens 20 Millionen pro Milliliter betragen sollte. Wenn sie weniger als 20 Millionen betragen, wird sie als Oligozoospermie eingestuft. Es wird eine große Wirkung haben.

Erreger

Ursache

Häufige Faktoren sind: idiopathische Spermienreduktion, Langzeitinjektion von Androgen aufgrund negativer Rückkopplung, hypothalamisches Gonadotropin-Releasing-Hormon, was zu einer verminderten Gonadotropin-Sekretion führt, was zu reduzierten oder fehlenden Spermien führt, Arzneimittelwirkungen, können direkt oder indirekt sein Beeinflusst die Spermienproduktion wie Sulfadrogen, Furantan, Spironolacton, Cyclophosphamid, Methotrexat, Colchicin und kann durch Strahlenexposition, die am empfindlichsten für naive Zellen ist, einschließlich spermatogenem Epithel, zur Spermienzellteilung führen Hysterese oder Beendigung oder sogar irreversibler Schaden, andere Faktoren, Alkoholismus, übermäßiges Rauchen, Medikamente können die Spermienproduktion hemmen, chronische Prostatitis, Varikozele usw. können die Spermienproduktion hemmen.

Der Hodensack-Kühltestikel wird speziell zur Herstellung von Spermien verwendet. Der Koji-Schlauch ist sehr empfindlich gegenüber Temperaturänderungen. Die geeignete Temperatur für diesen Teil ist 2 bis 3 ° C niedriger als die Körpertemperatur. Die Überhitzung hemmt das Überleben und die Reifung von Spermien, was zu einer Verringerung der Spermienanzahl oder der Aktivität im Sperma führt. Niedriger.

Endokrine Störungen können die Spermien verbessern, indem sie das Hormon regulieren. Je nach den Umständen intramuskuläre Injektion von Gonadotropin im Urin, Chorionhormon, Testosteron elf.

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Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Spermienaktivität Spermienagglutinationstest

1. Abstinenz 3 ~ 7d, Samen Routineanalyse mehr als 3 Mal, Spermiendichte ist weniger als 20 Millionen und kann keine Ursache finden, kann als idiopathische Oligozoospermie angesehen werden. Wenn die Spermiendichte 1 × 10 / ml ist, kann dies als schwere Oligozoospermie diagnostiziert werden.

2. Durch die Abfrage der Krankengeschichte, der körperlichen Untersuchung und anderer laborgestützter Untersuchungen (genetische Untersuchung, Bestimmung des endokrinen Hormons, mikrobiologische Untersuchung, Bestimmung von Antispermienantikörpern, Spurenelementbestimmung usw.) können die meisten Ursachen der Oligozoospermie festgestellt werden. Sperma kann als sekundäre Oligozoospermie diagnostiziert werden, wenn es auf Spermien mit einer geringen Krankheitsursache untersucht wird.

Diagnose

Differentialdiagnose

Weniger Samen: Der durch Ejakulation abgegebene normale männliche Samen beträgt 2 bis 6 ml. Wenn die Samenmenge weniger als 2 ml beträgt, kann bestätigt werden, dass der Samen zu klein ist, es ist jedoch zu beachten, dass weniger Samen nicht weniger Sperma bedeutet.

Rückgang der Spermienqualität: Der Rückgang der Spermienqualität bedeutet, dass die Anzahl der Spermien, die Überlebensrate und die Aktivitätskapazität, die Dichte usw. bei gleichem Volumen reduziert werden.

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