unkontrollierbare Assoziation

Einführung

Einleitung Die Zwangsstörung (OCD) ist eine Neurose, die durch Zwangs- und Zwangsbewegungen gekennzeichnet ist. Es ist gekennzeichnet durch die gleichzeitige Existenz von bewusster Selbstverstärkung und bewusster Selbstverstärkung.Der Patient weiß, dass das Fortbestehen von zwanghaften Symptomen bedeutungslos und unvernünftig ist, aber nicht zurückgehalten und wiederholt werden kann.Je mehr er versucht zu widerstehen, desto nervöser und schmerzhafter. Die Fortsetzung des Kurses kann eine rituelle Bewegung sein, obwohl die mentalen Schmerzen erheblich gelindert werden, aber ihre soziale Funktion stark beeinträchtigt wurde.

Erreger

Ursache

Beobachten Sie zunächst die Lernhypothese

Beobachtung ist laut Lerntheorie ein bedingter Reiz, der zu Angst führt. Aufgrund der ursprünglichen angstinduzierten Reize (bedingungsloser Reflex) wird die tatsächliche Angst durch Beobachtung und Denken erhalten. Auf diese Weise haben Einzelpersonen tatsächlich einen neuen Antrieb erlernt. Obwohl Zwang auf verschiedene Arten erlernt werden kann, stellt das Individuum nach dem Erwerb fest, dass einige Aktivitäten der Zwangsdoktrin dazu beitragen können, die Angst zu lindern. Dieses Ergebnis verstärkt den persönlichen Zwang. Darüber hinaus wird aufgrund dieser nützlichen Methode der erworbene innere Antrieb (Angst) des Individuums erfolgreich beseitigt und somit allmählich stabilisiert und Teil des erworbenen sexuellen Verhaltens.

Zweitens die Systemfamilienannahme

Diese Hypothese besagt, dass die Krankheit die Zerstörung des Systems zum Ausdruck bringt und dieses System in der zwischenmenschlichen Beziehung existiert und die Interaktion zwischen den Mitgliedern ein bestimmtes System bildet. Hier wird das Verhalten des Individuums durch die Handlungen anderer verursacht und dieser wiederum wird andere auf zyklische Weise beeinflussen. Dies ist ein wechselseitiger Kausalzusammenhang: Es gibt keinen klaren Kopf und Schwanz, und die Interaktion basiert hauptsächlich auf dem Prinzip der gegenseitigen Anziehung.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Untersuchung des Sehnervs

1. Unkontrollierbare Wiederholung bestimmter Ideen, Handlungen oder Absichten, begleitet von emotionalen Erfahrungen von Angst und Schmerz.

Zweitens weiß der Patient, dass diese Symptome unvernünftig, unnötig, aber schwer zu beseitigen sind und dringend einer Behandlung bedürfen.

Drittens wird die Arbeit des Patienten, die Lerneffizienz deutlich reduziert und wirkt sich negativ auf das tägliche Leben aus.

Viertens können bereits vorhandene Persönlichkeitsmerkmale und der Krankheitsverlauf bei der Diagnose hilfreich sein. Der Krankheitsverlauf kann lang oder kurz sein und die Dauer des Studienfalls beträgt mindestens drei Monate.

Fünftens, um Schizophrenie, Depressionen und Zwangssymptome im Zusammenhang mit organischen Erkrankungen des Gehirns auszuschließen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Temporallappen-Epilepsie: Gelegentlich können zwanghafte Verhaltensweisen und Verhaltensweisen auftreten, und es gibt andere Symptome der Temporallappen-Epilepsie: EEG, topografische EEG-Karten usw. können bei der Identifizierung hilfreich sein.

Generalisierte Angststörung: Generalisierte Angststörungen und Zwangsstörungen haben viele Ähnlichkeiten mit übermäßigen Angstzuständen, doch im Gegensatz zu erzwungenem Denken, übermäßigen sexuellen Angstzuständen und Patienten besteht der spezifische Inhalt dieser Angstzustände im Allgemeinen im wirklichen Leben Es ist nicht angebracht, mit deinen eigenen Sorgen nicht einverstanden zu sein (selbstkoordinierende Ego-Syntonik), sie haben nicht das Gefühl, dass sie sich um diese Dinge keine Sorgen machen sollten. Der Inhalt des forcierten Denkens ist im Allgemeinen fiktiv, und die Patienten denken, dass diese Ideen unangemessen sind (inkompatibles Ich dystonisch), sie denken, dass diese Gedanken nicht auftauchen sollten. Darüber hinaus machen sich Patienten mit generalisierter Angststörung und Zwangsstörung Sorgen über ihre täglichen Abläufe, z. B. dass ihre Kinder krank werden, und Patienten mit generalisierter Angststörung sorgen sich um die langfristigen Folgen von Krankheiten (z. B. Abnehmen lernen, Körper) Schwächende, etc.) und Patienten mit Zwangsstörungen werden auf die Krankheitserreger achten (wie das Erkältungsvirus bei ihren Kindern wird sich in großer Zahl vermehren). Für diejenigen, die keine erzwungene Aktion haben, nur erzwungenes Denken, insbesondere um zwischen Angst und erzwungenem Denken zu unterscheiden.

Phobie: Spezifische Phobien und Zwangsstörungen sind sehr ähnlich, wenn das rituelle Verhalten nicht berücksichtigt wird. Beispielsweise können Patienten mit Bakterien und Mäusen häufig Angstgefühle reduzieren, indem sie Mäusen erfolgreich aus dem Weg gehen. Bei Patienten mit Zwangsstörungen hat er jedoch das Gefühl, die Maus sei verschwunden, wenn er gezwungen ist, an Mausvirus zu denken. Durch Bakterien infiziert, fühlen Sie sich infiziert, selbst wenn Sie wissen, dass die Maus erst wenige Stunden vor dem Auftauchen erscheint. Diese Probleme führen in der Regel zu einem späteren Ausweichverhalten (z. B. Wäsche waschen, baden usw.). Diese Verhaltensweisen treten normalerweise bei bestimmten Phobiepatienten nicht auf.

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