weinen wie schreien

Einführung

Einleitung Wenn der Schrei des Babys ein hoher Schrei ist, das heißt ein plötzlicher Schrei, wird dies oft als "Gehirnschrei" bezeichnet. Gerade weinen, hohe Tonhöhe, eintönig und kein Echo, Weinen ist ängstlich, verschwindet schnell, das heißt, plötzlich weinen, plötzlich schreien und weinen kann der Ausdruck von Kopfschmerzen sein. Achten Sie auf neonatale intrakranielle Blutungen und zerebrale Ödeme. Neugeborene intrakranielle Blutungen stellen eine häufige schwere Erkrankung bei Neugeborenen dar. Sie stellen eine häufige Hirnverletzung dar, die durch Geburtsverletzungen und Hypoxie verursacht wird, und sind auch eine der Hauptursachen für den Tod von Neugeborenen.

Erreger

Ursache

Die Ursache für "Gehirnschreie" bei Säuglingen ist häufig eine intrakranielle Blutung und ein zerebrales Ödem. Darüber hinaus können Verletzungen bei Neugeborenen und Erstickungsgefahr auch zu "Gehirnschreien" führen, und "Gehirnschreien" ist eine gefährliche Leistung.

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Neugeborene mit leichten intrakraniellen Blutungen zeigten sich als Reizbarkeit, Schreien, Zittern in den Gliedmaßen und leichte Reizungen, die zum Zittern der Gliedmaßen führen können. Die Symptome bessern sich normalerweise nach etwa 1 Woche. Zusätzlich zu den oben genannten Symptomen können bei schweren intrakraniellen Blutungen Krämpfe, ein erhöhter oder verminderter Muskeltonus, kein Weinen, kein Stillen, Lethargie, Koma, Apnoe oder unregelmäßiges Atmen auftreten.

Hirnödem: Wenn Sie Kopfschmerzen haben, sind Sie der Selbstanzeige nicht unwürdig. Es zeigt häufig Unruhe oder stößt Ihnen mit der Hand auf den Kopf. Neugeborene und Babys zeigen Gehirnschreie, schließen die Augen und schwellen an.

Anamnese und klinische Präsentation können nur diagnostische Hinweise geben. Die Untersuchung der Cerebrospinalflüssigkeit, wenn es sich um homogenes Blut handelt und faltige rote Blutkörperchen gefunden wurden, ist für die Diagnose hilfreich, aber die Untersuchung kann die Krankheit nicht ausschließen und ist für diese Operation nicht geeignet, wenn der Zustand kritisch ist. Die bildgebende Untersuchung kann zur Bestätigung der Diagnose beitragen, CT und B-Ultraschall können Ort und Ausmaß der Blutung anzeigen und so die Prognose beurteilen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von weinenden Schreien:

1, verschachtelt Weinen: Meistens für paroxysmal, schreit das Kind plötzlich, Weinen ist dringend, der Ton rauscht, während das Gesicht blass ist, schwitzt, Ausdrucksschmerzen, Gereiztheit, Hand und Fuß tanzen. Nach einer Weile hört das Weinen auf, beruhigt sich und so weiter. Kinder werden oft von Erbrechen, Bauchmuskeln und Blut im Stuhl begleitet.

2, vor Durchfall weinen: Kinder mit Durchfall aufgrund erhöhter Stuhlgang vor dem Stuhlgang, Unwohlsein, oft Weinen, nach dem Stuhlgang, Weinen gestoppt.

3, schreiender Schrei: plötzlicher Ausbruch von paroxysalem Schreien, hohe Tonhöhe, verdrehte Beine, ein Schrei nach einer leisen Wende, wiederholt.

4, entzündliches Ohrschreien: Wenn das Kind weint, ergreifen Sie das Ohr mit der Hand und schütteln Sie den Kopf. Wenn an der Ohrmuschel des Kindes gezogen wird, verstärkt sich das Weinen, und es muss darüber nachgedacht werden, ob das Kind an einer Mittelohrentzündung leidet.

5, Weinen, wenn die Milch: Das Kind hat eine kalte Nase, Entzündungen, Geschwüre im Mund, Abszesse im Rachen, Weinen während des Stillens oder Essens und weigerte sich sogar zu essen.

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