Immunfunktionsstörung

Einführung

Einleitung Eine Immunfunktionsstörung ist darauf zurückzuführen, dass die Immunfunktion während der Diagnose, Diagnose und Behandlung der Krankheit selten überprüft wird. Die Menschen sind mit der Überprüfung von Blutzucker, Blutrheologie und Leberfunktion vertraut und mit den Indikatoren für Immunfunktionstests nicht vertraut. Mit der Entwicklung der Medizin und der Anwendung der Immunoassay-Technologie wurde die gezielte Untersuchung von Immunindikatoren zur Grundlage für die Verbesserung des diagnostischen Niveaus von Immunerkrankungen, die Durchführung gezielter Behandlungen und letztendlich die Verbesserung der Wirksamkeit. Patienten haben eine signifikante familiäre Veranlagung, viele assoziiert mit HLA-Antigenen, insbesondere mit D / DR-Loci, und mehr Frauen als Männer.

Erreger

Ursache

Der Gehalt an verschiedenen Immunglobulinen war zu niedrig und das Verhältnis von CD4 / CD8 war signifikant verringert. Autoimmunerkrankungen weisen häufig die folgenden gemeinsamen Merkmale auf:

1 Patient hat eine offensichtliche familiäre Veranlagung, viele davon bezogen sich auf HLA-Antigene, insbesondere D / DR-Genorte, mehr Frauen als Männer.

2 Es gibt Autoantikörper mit hohem Titer im Blut und / oder in sensibilisierten Lymphozyten, die mit ihren eigenen Gewebekomponenten reagieren können.

3 Krankheiten führen häufig zu einer wiederkehrenden und chronischen Verlängerung.

4 Die meisten Ursachen sind unbekannt, eine kleine Anzahl von Medikamenten (immunhämolytische Anämie, thrombozytopenische Purpura), Trauma (sympathische Ophthalmie) und so weiter.

5 Ein Modell, das der menschlichen Autoimmunerkrankung ähnlich ist, kann an Versuchstieren repliziert werden.

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Verwandte Inspektion

B-Lymphozyten-Oberflächenmarker Lymphoid-Imaging Neutrale stabförmige Granulozyten-Mischlymphozyten-Kulturtest Cyclisches Guanosinmonophosphat

Bluttests oder Hauttests wurden durchgeführt, um Immunzellen, den Test auf cyclisches Guanosinmonophosphat und den gemischten Lymphozyten-Kulturtest zu beobachten.

Abnormale Ergebnisse des gemischten Lymphozyten-Kulturtests: Bei einer Nierentransplantation sollte die Konversionsrate der lebenden Spenderniere <10> 10% betragen. Low-Reaction-Matching kann nur in der gleichen Versuchsreihe angewendet werden. Eine Lymphozytenumwandlungsrate von 10% ist kompatibel zwischen Geweben verschiedener Körper. Der Lymphozyten-Mischkulturtest dient zum Nachweis des Immunstatus des Patienten. Wenn die Anzahl der T-Lymphozyten verringert wird, wird auch die Umwandlungsrate verringert. Es kann als passende Methode für die Organ- und Knochenmarktransplantation zur Auswahl eines geeigneten Spenders verwendet werden. Wenn die Conversion-Rate hoch ist, wird sie für die Differenz zwischen dem Empfänger und dem Empfänger verwendet. Die Konversionsrate ist niedrig und die Erfolgsrate nach der Transplantation ist hoch. Notwendigkeit, Personen zu erkennen: Personen mit eingeschränkter Immunität oder vermisst.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Diagnose sollte von folgenden Symptomen unterschieden werden:

1. Immunschwäche: Immunschwäche ist eine Art wiederholte Infektion oder schwere Infektionskrankheit aufgrund von Entwicklungsstörungen des menschlichen Immunsystems oder der Störung der Immunantwort, die zu einer geringen Fähigkeit zur Bekämpfung von Infektionen führen. Immundefekte werden in primäre und sekundäre Typen eingeteilt. Ersteres kommt hauptsächlich bei Babys und Kindern vor. Wenn ein Kind nach der Geburt wiederholt Infektionen hat, sollte es ins Krankenhaus gehen, um die Immunfunktion zu überprüfen und festzustellen, ob eine Immunschwäche vorliegt. Kinder mit Immunschwäche können nicht mit verschiedenen Lebendimpfstoffen geimpft werden, was schwerwiegende Folgen haben kann.

2. Abnahme der Immunität: Die Immunität stellt den körpereigenen Abwehrmechanismus dar. Sie erkennt und zerstört jeden Fremdkörper (Viren, Bakterien usw.), der in die eigenen Zellen eindringt, Alterung, Schädigung, Tod und Degeneration verarbeitet sowie mutierte Zellen in vivo erkennt und verarbeitet. Und die Fähigkeit des Virus, Zellen zu infizieren. Ein Körper mit geringer Immunität ist anfällig für Infektionen oder Krebs.

3. Immunschäden: In den letzten ein oder zwei Jahrzehnten, mit zunehmender Tumorinzidenz und zunehmendem Behandlungsfortschritt, Autoimmunerkrankungen und anderen immunbedingten Erkrankungen, Diagnose- und Behandlungsniveau, Durchbruch und Entwicklung von Organtransplantationen, insbesondere HIV / AIDS-Epidemie, Immunität Die Zunahme und Anhäufung von beeinträchtigten Wirten (ICH) ist zu einer globalen Herausforderung geworden. Die Infektion ist der wichtigste Faktor, der den Verlauf und die Prognose von ICH beeinflusst: Die Lunge ist das Hauptzielorgan der Infektion. Es gibt immer noch viele Probleme bei der Diagnose und Behandlung von ICH-Lungeninfektionen, die einer eingehenden Untersuchung bedürfen. Wenn andererseits die vorhandenen Forschungsergebnisse und -techniken gefördert und vollständig genutzt werden können, ist es immer noch möglich, die Mehrheit der klinischen Patienten zu veranlassen, eine wirksame Behandlung zu diagnostizieren und zu erhalten und die Prognose zu verbessern.

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