Dysfunktion des Kneifens von Daumen und Zeigefinger

Einführung

Einleitung Die klinischen Manifestationen des N. medianus in der Handnervenverletzung, die Funktionsstörung der Daumenabduktion, die durch die Abduktionspollikis des Daumens verursacht wird, und die Funktionsstörung des Daumens und des Zeigefingers. Die Innervation der Hand erfolgt hauptsächlich vom N. medianus, N. ulnaris und N. phrenicus. Aufgrund der Nervenschädigung kommt es nicht nur zu sensorischen Störungen, sondern häufig auch zu Handbewegungen und sympathischen Nervenfunktionen. Daher ist der Einfluss der gegnerischen Funktion groß. Wenn die kleinen Handmuskeln nicht rechtzeitig behandelt werden, schrumpfen sie Beeinflussen die Wirkung der Behandlung. Daher sollte die Verletzung des Handnervs rechtzeitig entdeckt und rechtzeitig behandelt werden.

Erreger

Ursache

Ursache der Krankheit

Schnitte, Stichwunden, Handwunden und Unterarmverletzungen können Nervenschäden in den Händen verursachen.

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Eine spezifischere Zusatzuntersuchung nach einer Nervenverletzung ist ein Elektromyogramm, bei einer akuten Nervenverletzung ist die Elektromyographie jedoch häufig ungenauer. Daher wird die Elektromyographie in der Regel bei Nervenschäden eingesetzt, die länger als einen Monat dauern. Bei Kompressionsnervenverletzungen und geschlossenen traumatischen Nervenverletzungen kann auch eine B-Ultraschall- oder Magnetresonanz-Bildgebung durchgeführt werden, um den Ort, den Schweregrad und die Ursache der Kompression zu bestimmen.

Wenn Sie nach sympathischen Schäden suchen möchten, können Sie den Ninhydrintest verwenden, um die Schweißsekretion im Bereich der Nervenverteilung zu überprüfen. Aufgrund der nichtklinischen Routineuntersuchung dieses Experiments ist es erforderlich, das Ninhydrin-Testpapier selbst herzustellen, so dass es nicht häufig verwendet wird.

Diagnose

Differentialdiagnose

Der sensorische Nerv des Fingers ist die Nervenwurzel des Halswirbels, die den Plexus brachialis im Nacken bildet und dann den Nervus phrenicus und den Nervus ulnaris in den Oberarm und den Nervus peripheris in die Hand und die Finger teilt. Wenn die Nerven in diesen Bereichen geschädigt sind, es eine Entzündung oder einen Tumor gibt, kann dies zu Parästhesien und Taubheitsgefühl der Finger führen.

Die Muskeln des Handgelenks und der Finger, die sich beugen und dehnen, und die Zweige ihrer Innervation befinden sich am proximalen Ende des Unterarms. Der Nervus medianus, das Lineal und der Nervus sacralis im proximalen Bereich und im Ellenbogen des Unterarms können zu Funktionsstörungen der Flexions- und Extensionsfinger führen. Wenn die Hand traumatisiert ist, ist häufig der Unterarm betroffen. Am distalen Ende und am Handgelenk wird neben dem Sakralnerv nur das Mundgefühl des Tigers gemindert. Die Verletzung des Medianus und des Ulnarnervs kann zu einer inneren Muskelstörung und einer bedeutenden sensorischen Störung der Hand führen. Seine Hauptleistung ist:

1. Nervus medianus: Dysfunktion des Daumenabduktors, verursacht durch Dysfunktion der Daumenabduktion und der Daumen- und Zeigefingerfunktion, palmar sakrale Hälfte, Daumen, Nahrung, Mittel- und Ringfingerseite, Hälfte der Handfläche, Daumengelenke und Nahrung , Mitte und Ring bezieht sich auf die sensorische Störung des distalen Interphalangealgelenks, die hauptsächlich durch das Verschwinden des Zeigefingers gekennzeichnet ist.

2. Nervus ulnaris: Deformität des Ringes und der kleinen Fingerklaue, verursacht durch Lähmung der Muskulatur zwischen den Knochen und der Sakralmuskulatur, dh Überdehnung der Metakarpophalangealgelenke, Deformität der Interphalangealgelenke; 2) Wenn der Zeigefinger gegen den Daumen gedrückt wird, wird das proximale Interphalangealgelenk des Zeigefingers offensichtlich gebogen, das distale Interphalangealgelenk wird überdehnt, das Metacarpophalangealgelenk wird überdehnt, das Interphalangealgelenk wird gebogen und das Handflächenlineal und der Ringfinger werden gebogen Die ulnare Seite der ulnaren Seite und des kleinen Fingers, die ulnare Seite der Hand und die ulnare Seite der einen Seite der ulnaren Seite der sensorischen Dysfunktion manifestierten sich hauptsächlich als Verschwinden des kleinen Fingers.

3. Nervus phrenicus: Der Nervus phrenicus hat keinen Bewegungsast unterhalb des Handgelenks, nur die sensorische Dysfunktion des proximalen Teils des proximalen Interphalangealgelenks der drei Seiten der Hand und der temporalen Seite der Sakralseite, die sich hauptsächlich als partielle Empfindung des dorsalen Aspekts des Tigermundes oder manifestiert Verschwunden.

4. Nervenschädigung in den Handflächen und Fingern: häufig verletzt und bezieht sich auf den Gesamtnerv und den intrinsischen Nerv, die eine sensorische Funktionsstörung auf der benachbarten Seite der beiden Finger und eine sensorische Funktionsstörung auf der Seite des Fingers verursachen können.

Die Vorgeschichte eines Traumas kann anhand des Ortes der Verletzung, des Bereichs, in dem sich die Hand verloren fühlt, und der Lähmung jeder Fingerbewegung eindeutig diagnostiziert werden.

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