Bauchschmerzen bei männern

Einführung

Einleitung Männliche Bauchschmerzen können von Prostatitis, Penis, Samenstrang, Hodensack, Unterbauch, Leistengegend (Oberschenkelwurzel), Oberschenkel, Rektum usw. betroffen sein. Die Symptome einer chronischen Prostatitis sind unterschiedlich ausgeprägt und können asymptomatisch sein. Die meisten Patienten haben jedoch Schmerzen oder Beschwerden im Perineum oder Rektum. Männliche Bauchschmerzen, Schmerzen können bis zum lumbosakralen oder Schambein, Hoden, Leistengegend usw. ausgestrahlt werden, können Beschwerden beim Wasserlassen, Brennen im Urin, Harnwege, häufig mit milchig-weißen Sekreten und anderen Symptomen haben.

Erreger

Ursache

Die Prostata und die spermatische Lymphe im Becken haben Verkehrsverzweigungen, die akute Entzündung der Prostata beeinträchtigt das Samenstranggewebe, wodurch die spermatischen Lymphknoten geschwollen und von Druckempfindlichkeit begleitet werden, in schweren Fällen kann die Leistengegend an Schmerzen beteiligt sein und in schweren Fällen kann es zu Nierenkoliken kommen. Akute Entzündungen, Prostatastauungen, Ödeme oder kleine Abszesse können Ejakulationsschmerzen, schmerzhafte Erektionen, Libidoverlust, sexuelle Schmerzen, Impotenz, Blutessenz usw. verursachen.

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I. Symptome

1. Das Auftreten einer akuten bakteriellen Prostatitis ist plötzlich, mit Schüttelfrost und hohem Fieber, häufigem Wasserlassen, Dringlichkeit und Dysurie. Dysurie oder akute Harnverhaltung können auftreten. Klinisch geht es häufig mit einer akuten Blasenentzündung einher. Die Prostata ist geschwollen, empfindlich und die lokale Temperatur steigt an, die Oberfläche ist glatt und der Abszess ist voll oder schwankend.

2. Chronische bakterielle Prostatitis hat häufiges Wasserlassen, Dringlichkeit, Dysurie, Harnbeschwerden oder Brennen beim Wasserlassen. Weiße Sekrete fließen oft nach dem Wasserlassen und nach dem Stuhlgang aus der Harnröhre. Manchmal können Blut, perineale Schmerzen, sexuelle Dysfunktion und mentale Symptome auftreten. Die Prostata ist voll, vergrößert, weich und zart. Im langen Krankheitsverlauf schrumpft die Prostata, härtet aus, die Oberfläche ist unvollständig und es kommt zu einer kleinen Verhärtung.

3. Chronische nicht-bakterielle Prostatitis und klinische Manifestationen von Prostataschmerzen, ähnlich der chronischen bakteriellen Prostatitis, jedoch keine Vorgeschichte von wiederholten Harnwegsinfektionen. Vor allem bei Harnwegsreizungen, Dysurie-Symptomen, insbesondere der Leistung von chronischem Beckenschmerzsyndrom. Mykoplasmen und Chlamydien können bei einigen Patienten in der Prostata kultiviert werden.

Zweitens Diagnose

Akute bakterielle Prostatitis ist aufgrund ihrer klinischen Erscheinungsformen und ihrer typischen Merkmale leicht zu diagnostizieren, die klinischen Merkmale des chronischen Prostatitis-Syndroms sind sehr unterschiedlich und unklar. Viele Symptome, Anzeichen und pathologische Untersuchungen treten bei chronischer bakterieller Prostatitis auf, Bakterielle Prostatitis und Prostataschmerzen sind häufig nicht erkennbar. Radiologie und urethroskopische Zystoskopie können für die Diagnose hilfreich sein, sind jedoch für die Diagnose nicht sicher. Prostatahistologie ist nur bei einigen seltenen Arten von Prostatitis erforderlich, beispielsweise bei granulomatöser Prostatitis. Histologische Veränderungen bei chronischer bakterieller Prostatitis waren nicht spezifisch für die Bestimmung der Entzündung als bakterielle Ursache.Eine Gruppe von 162 aufeinanderfolgenden Fällen von gutartiger Prostatahyperplasie wurde chirurgisch entfernt und ergab eine 98% ige Inzidenz von Prostatitis. Es wurden sechs eindeutige entzündliche morphologische Typen beobachtet, es gab jedoch keinen signifikanten Unterschied zwischen positiven und negativen Kulturen einer bakteriellen Prostatainfektion. In den meisten Fällen ist die Entzündungsreaktion fokal und betrifft nur einen kleinen Teil der gesamten Prostata, sodass die Prostatabiopsie bei der Behandlung von Prostatitis nur eine geringe Bedeutung hat. Die Gewebekultur einer Prostatabiopsieprobe ist für die Diagnose einer chronischen Prostatitis von geringem Wert.

Diagnose

Differentialdiagnose

Männliche Bauchschmerzen: Es gibt viele Faktoren, die bei Männern leichte Bauchschmerzen verursachen, und die meisten hängen mit Entzündungen zusammen, die mit dem männlichen Fortpflanzungssystem zusammenhängen. Paroxysmale Bauchschmerzen: Unterleibsschmerzen, begleitet von Durchfall usw., Symptome sind nicht wie Ruhr. Solche Bauchschmerzen und Durchfallsymptome können auch als sommerparoxysmale Bauchschmerzen bezeichnet werden. Ebenfalls häufig bei Darmfisteln ist der häufigste Fall von akuten Bauchschmerzen bei Kindern.

I. Symptome

1. Das Auftreten einer akuten bakteriellen Prostatitis ist plötzlich, mit Schüttelfrost und hohem Fieber, häufigem Wasserlassen, Dringlichkeit und Dysurie. Dysurie oder akute Harnverhaltung können auftreten. Klinisch geht es häufig mit einer akuten Blasenentzündung einher. Die Prostata ist geschwollen, empfindlich und die lokale Temperatur steigt an, die Oberfläche ist glatt und der Abszess ist voll oder schwankend.

2. Chronische bakterielle Prostatitis hat häufiges Wasserlassen, Dringlichkeit, Dysurie, Harnbeschwerden oder Brennen beim Wasserlassen. Weiße Sekrete fließen oft nach dem Wasserlassen und nach dem Stuhlgang aus der Harnröhre. Manchmal können Blut, perineale Schmerzen, sexuelle Dysfunktion und mentale Symptome auftreten. Die Prostata ist voll, vergrößert, weich und zart. Im langen Krankheitsverlauf schrumpft die Prostata, härtet aus, die Oberfläche ist unvollständig und es kommt zu einer kleinen Verhärtung.

3. Chronische nicht-bakterielle Prostatitis und klinische Manifestationen von Prostataschmerzen, ähnlich der chronischen bakteriellen Prostatitis, jedoch keine Vorgeschichte von wiederholten Harnwegsinfektionen. Vor allem bei Harnwegsreizungen, Dysurie-Symptomen, insbesondere der Leistung von chronischem Beckenschmerzsyndrom. Mykoplasmen und Chlamydien können bei einigen Patienten in der Prostata kultiviert werden.

Zweitens Diagnose

Akute bakterielle Prostatitis ist aufgrund ihrer klinischen Erscheinungsformen und ihrer typischen Merkmale leicht zu diagnostizieren, die klinischen Merkmale des chronischen Prostatitis-Syndroms sind sehr unterschiedlich und unklar. Viele Symptome, Anzeichen und pathologische Untersuchungen treten bei chronischer bakterieller Prostatitis auf, Bakterielle Prostatitis und Prostataschmerzen sind häufig nicht erkennbar. Radiologie und urethroskopische Zystoskopie können für die Diagnose hilfreich sein, sind jedoch für die Diagnose nicht sicher. Prostatahistologie ist nur bei einigen seltenen Arten von Prostatitis erforderlich, beispielsweise bei granulomatöser Prostatitis. Histologische Veränderungen bei chronischer bakterieller Prostatitis waren nicht spezifisch für die Bestimmung der Entzündung als bakterielle Ursache.Eine Gruppe von 162 aufeinanderfolgenden Fällen von gutartiger Prostatahyperplasie wurde chirurgisch entfernt und ergab eine 98% ige Inzidenz von Prostatitis. Es wurden sechs eindeutige entzündliche morphologische Typen beobachtet, es gab jedoch keinen signifikanten Unterschied zwischen positiven und negativen Kulturen einer bakteriellen Prostatainfektion. In den meisten Fällen ist die Entzündungsreaktion fokal und betrifft nur einen kleinen Teil der gesamten Prostata, sodass die Prostatabiopsie bei der Behandlung von Prostatitis nur eine geringe Bedeutung hat. Die Gewebekultur von Prostatabiopsien ist für die Diagnose einer chronischen Prostatitis von geringem Wert.

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