Inneren Blutungen

Einführung

Einleitung Interne Blutungen sind eine Art von Blutungen, und das Blut, das aus den Blutgefäßen fließt, verbleibt im Körper, ohne nach außen abgeführt zu werden, wie z. B. Gehirnblutungen, Nebennierenblutungen und Pankreasblutungen. Interne Blutung bezieht sich auf die Blutgefäße in den inneren Organen und Organen, häufig einschließlich Hämoptyse, Hämämie, Blut im Stuhl, Hämaturie, Vaginalblutung und so weiter. Jeder mit den oben genannten Blutungen sollte zur Hilfe ins Krankenhaus gehen. Identifizieren Sie schwere innere Blutungen so bald wie möglich: Nach der Verletzung ist die Haut des Patienten blass, feucht, gleichgültig, flüsterlos, flach, gereizt, durstig, aber keine Wunden am Körper.

Erreger

Ursache

1. Gewalt.

2, Bluthochdruck.

3, verursacht durch die Erkrankung des Organs.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Thrombozytenaktivierungsmarker Thrombozytenaktivierungsfaktor Magnetresonanzspektroskopie Bildgebung Thrombozytenadhäsionsfunktion

Zunächst kann die körperliche Untersuchung und dann die mechanische Untersuchung verschiedene Aspekte der Blutuntersuchung durchführen und muss auch mit der Röntgen- und CT-Untersuchung zusammenarbeiten. Nach Erhalt der Untersuchungsergebnisse wird mit den klinischen Manifestationen der Schädigung jedes Organs kombiniert, um festzustellen, welches Organ ein Problem hat.

Diagnose

Differentialdiagnose

1. Hypertensive intraventrikuläre Blutung: Die meisten Patienten mit hypertensiver intraventrikulärer Blutung haben in der Anamnese eine offensichtliche Hypertonie, ein plötzliches Auftreten im mittleren Alter oder älter, eine relativ schwere Bewusstseinsstörung, Hemiplegie und Aphasie sind offensichtlicher und eine zerebrale Angiographie ohne intrakranielle Aneurysmen und fehlerhafte Blutgefäße.

2. Intrakranielle neoplastische intraventrikuläre Hämorrhagie: häufiger bei Erwachsenen, bei denen der Wiederherstellungsprozess der intraventrikulären Hämorrhagie nicht typisch ist oder die intraventrikuläre Hämorrhagie in der akuten Phase des Hirnödems nachlässt, das Bewusstsein oder die Positionierungszeichen nicht verbessert sind, der Körper bilaterale Papillenödem und andere chronische intrakranielle Druck erhöht Die Leistung oder das Vorhandensein von intrakraniellen raumgreifenden Läsionen oder einer postoperativen Strahlentherapie bei Patienten mit Hirntumoren sollte die Möglichkeit einer intrazerebralen Blutung in Betracht ziehen, die durch eine Blutung von Hirntumoren verursacht wird. Bei Bedarf kann ein CT-erweiterter Scan bestätigt werden.

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