Torsionskrampf

Einführung

Einleitung Torsionskrampf, auch als idiopathischer Torsionskrampf (ITS), Torsionsdystonie, primäre Dystonie, klinische Dystonie und Extremitäten bezeichnet, Der Rumpf ist durch intensive und unwillkürliche Torsion im ganzen Körper gekennzeichnet. Es ist in primäre und sekundäre unterteilt, und primäre ist häufiger. Die pathologischen Veränderungen der primären Dystonie waren nicht positiv. Es gab keine offensichtlichen Anomalien im Striatum und Globus pallidus im Hirngewebe von Patienten mit erblichem Typ. Die Plasmaspiegel von Dopamin--Hydroxylase und Noradrenalin waren bei Patienten mit dominierendem erblichem Typ erhöht.

Erreger

Ursache

Ursache der Krankheit

1. Die idiopathische Torsion wird durch unbekannte Ursachen verursacht, die zumeist verstreut sind, und einige haben eine Familienanamnese. Eine Reihe von Studien hat gezeigt, dass etwa 85% der Patienten mit Torsionskrämpfen ein autosomal dominantes Gen mit geringerer Penetranz aufweisen und eine kleine Anzahl von Menschen neue Mutationen aufweist. Ob es autosomal rezessive oder X-chromosomale genetische Typen bei einer durchschnittlichen Person gibt, ist nicht sicher. Bei den Verwandten der ersten Generation der genetischen Familie liegt das Krankheitsrisiko bei etwa 20%.

2. Symptomatische Torsionen treten bei verschiedenen Erkrankungen der Basalganglien auf, wie Infektionen (nach Enzephalitis), Degenerationen (hepatolentikuläre Degeneration, Hallervorden-Spatz-Krankheit), Vergiftungen (insbesondere CO und Levodopa, Phenothiazin). Oder übermäßiges Butyrylbenzol), Stoffwechselstörungen (basale Kernverkalkung, Lipidablagerung im Gehirn), Trauma und Tumore.

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Überprüfen Sie

1. Fragen Sie nach Anamnese

Das Verdrehen des Auswurfs ist hauptsächlich die unwillkürliche Hocke und Verdrehung von Rumpf und Gliedmaßen, aber die Form dieser Bewegung ist seltsam und veränderlich. Der Beginn ist langsam, häufig von einem Fuß oder beiden Füßen ausgehend, mit sakraler Beugung: Sobald die Gliedmaßen betroffen sind, sind die proximalen Muskeln schwerer als die distalen Muskeln, und die Zervixmuskeln sind in die sakrale Torticollis eingedrungen. Die Beteiligung der Rumpf- und der Paraspinalmuskulatur verursacht eine systemische Torsions- oder Spiralbewegung als charakteristische Manifestation der Erkrankung. Verdrehen und Erschweren während des Trainings oder unter Stress, und die Verdrehung verschwindet während der Ruhe oder im Schlaf.

2. Laboruntersuchung:

Blutelektrolyte, Arzneimittel, Spurenelemente und biochemische Tests helfen bei der Unterscheidung von Diagnose und Klassifizierung.

(1) CT, MRT-Untersuchung

Positronenemissionstomographie (PET) oder Einzelphotonenemissionstomographie (SPECT) ist nützlich für die Differentialdiagnose.

(2) Genetische Analyse

Es ist wichtig für die Diagnose bestimmter erblicher Dystonieerkrankungen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Begeisterung: Es ist ein Phänomen des Hitzschlags bei hohen Temperaturen. Arbeiten unter trockenen und heißen Bedingungen, übermäßiges Schwitzen und viel NaCl werden durch Schweiß freigesetzt und die Gliedmaßen und Bauchmuskeln sind gelähmt. Die Temperatur des Patienten steigt nicht an. Zusätzliche Kochsalzlösung kann gelindert werden. Begeisterung ist in der Regel die erste Warnung vor einem durch Hitze verursachten Kollaps. Nach Überanstrengung treten Muskeln in Armen, Beinen und Bauch auf. Dies ist in der Regel auf einen Mangel an Körpersalz zurückzuführen (aufgrund von übermäßigem Schwitzen, insbesondere unzureichendem Salz). Zeit).

Anfälligkeit: Auch als Akromion- oder Fingerbewegung bekannt. Sie ist gekennzeichnet durch eine Zunahme der distalen Muskeln der Gliedmaßen und eine Abnahme der Muskelbewegung sowie eine langsame, gruselige, zappelige Peristaltik. Ähnlich wie bei der Dystonie handelt es sich nicht um eine eigenständige Krankheitseinheit, sondern um ein relativ langsames, nicht zielgerichtetes, andauerndes unwillkürliches motorisches Syndrom in den Fingern, Zehen, der Zunge oder anderen Körperteilen.

Schnarchen beim Schreiben: Es ist auf berufliche Faktoren zurückzuführen, die seit langem in feine Handbewegungen verwickelt sind.Aus zwei Gründen von Muskelkrämpfen in der Hand tritt eine Symptomgruppe auf, die hauptsächlich durch Schreibstörungen gekennzeichnet ist. Für die Differentialdiagnose sind Blutelektrolyte, Medikamente, Spurenelemente und biochemische Tests hilfreich.

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