Schmerzen im Beckenbereich

Einführung

Einleitung Die klinischen Merkmale der Beckenseptikämie sind "drei Schmerzen, zwei mehr und eine weniger". Das heißt, Beckenschmerzen, Schmerzen im unteren Rücken, sexuelle Schmerzen, Menstruation, Ausfluss aus der Scheide, gynäkologische Untersuchung mit weniger positiven Zeichen. Häufig ist eine Beckenvenographie erforderlich. Eine laparoskopische oder chirurgische Bestätigung der Beckenvenenverdickung, Umleitung, Krampfadern und anderer organischer Erkrankungen der Fortpflanzungsorgane ist ausgeschlossen. Diese Krankheit ist häufiger in der frühen Ehe, Frühgeburt, fruchtbaren, postuterinen, gewohnheitsmäßigen Verstopfung und langfristigen stehenden Frauen, insbesondere bei Patienten mit chronischen Bauchschmerzen nach weiblicher Sterilisation, laparoskopische Untersuchung, die intrinsische Erkennungsrate beträgt 29,76% Derzeit ist die Hauptursache für diese Krankheit die chirurgische Behandlung.

Erreger

Ursache

Der Beckensputum wird durch chronische venöse Stauung des Beckens verursacht, häufig mit Krampfadern in der Vulva, im Gebärmutterhals und in den unteren Extremitäten.

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Verwandte Inspektion

Dreipatientige Röntgenölangiographie, Sputumpunktion, Vaginalausfluss, Becken-MRT

1. Beckenschmerzen, der Gebärmutterhals ist lila-blau, die Gebärmutter ist groß und weich, und der Zubehörbereich um den Palast ist weich und zart.

2. Chronische Schmerzen im Unterleib, Schmerzen im unteren Rücken, sexuelle Schmerzen, mehr Menstruation, mehr Ausfluss aus der Scheide.

3. Leicht zu ermüden, Müdigkeit, Schlafstörungen.

4. Cervical Hypertrophie, lila blau, Gebärmutter groß und weich, zart, der Anhang Bereich des Palastes und der hintere Malleolus weich wie ein Schwamm, Zärtlichkeit ist offensichtlich.

Diagnose

Differentialdiagnose

Beckenblutstauung: Das Beckenblutstauungssyndrom (auch als Becken-Sputum bezeichnet) ist eine spezielle Erkrankung, die durch chronische Becken-Venen-Stauung verursacht wird und eine der Hauptursachen für chronische Beckenschmerzen in der Gynäkologie ist, die häufiger bei 30-50-jährigen Frauen auftritt . Die chinesische Medizin hat diesen Namen nicht und kann aufgrund ihrer klinischen Erscheinungsformen in Bauchschmerzen, Dysmenorrhoe und Erniedrigung eingeteilt werden.

Beckenabszess: Mehr Beckenabszess wird nicht rechtzeitig durch akute Beckenbindegewebsentzündung behandelt, Eiterung stellt einen Beckenabszess dar. Dieser Abszess kann auf eine oder beide Seiten der Gebärmutter begrenzt sein und der Eiter fließt in die tiefe Beckenhöhle.

Beckengefühl: Das Hauptsymptom des Beckengewichts ist ein erhöhter vaginaler Ausfluss. Die Farbe und Menge der Leukorrhoe variieren je nach Erreger. Der vaginale Ausfluss kann viskos oder aminös sein, manchmal mit blutunterlaufener oder geringer Blutmenge oder mit Kontaktblutungen. Es kann sich auch als plötzliches Einsetzen schwerer Beckenschmerzen manifestieren, begleitet von einer Beckenmasse, die auf schwere potenzielle Läsionen hindeutet. Ein inkarzerierter Uterus kann in der Frühschwangerschaft akute Beckenschmerzen verursachen, die häufig von einer Hinterkippung des Uterus und von Adhäsionen des Beckens begleitet werden. Akutes Wachstum oder Degeneration von Uterusmyomen kann auch akute Schmerzen verursachen.

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