Subkutane Finger zu taubeneigroßen Klumpen und Knötchen

Einführung

Einleitung Die klinischen Manifestationen von Schizophrenie sind die entzündlichen Massenknoten vom Finger bis zum unteren Rumpf des Rumpfes oder der unteren Extremitäten, die Zahl ist 1-2, und der betroffene Teil weist Ödeme und Juckreiz auf.

Erreger

Ursache

(1) Krankheitsursachen

Lokale Anwendung von rohem Froschfleisch, Einnahme von rohem oder halbgebackenem Froschfleisch, Schlangenfleisch oder Schweinefleisch, Einnahme von lebendem Auswurf, Trinkwasser oder Schwimmen, Verschlucken in das Wasser des Skorpions, der den ursprünglichen Skorpion enthält, und die Milben gelangen direkt durch die Hautwunde in die Haut Gewebe verursacht Krankheiten.

(zwei) Pathogenese

Ungekochtes Frosch- oder Schlangenfleisch wird vom Menschen gegessen oder mit mit Bilharziose infiziertem und mit Scutellaria kontaminiertem Wasser oder mit Milben infizierter Froschhaut, die direkt zur Behandlung von Hautgeschwüren oder Augenkrankheiten, Milben angewendet wird Es kann Krankheiten verursachen, indem es direkt durch die Hautwunde in das Unterhautgewebe eindringt.

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Pilzhistopathologie

Bei den Hautläsionen handelt es sich um entzündliche Massenknötchen vom Finger bis zum Rumpf des Rumpfes oder den unteren Gliedmaßen, und die Zahl beträgt 1-2. Der betroffene Teil weist Ödeme und Juckreiz auf. Es gibt kein Gefühl. Parasitär für das Auge kann schmerzhafte Bindehautentzündung verursachen oder Augenbewegungen das Auge einschränken und zerstören.

Die Diagnose basiert hauptsächlich auf epidemiologischer Anamnese, subkutanen Knoten oder Masse und Biopsie. Jeder, der Froschfleisch auf Wunden, Wunden und Augen aufgetragen hat oder in der Vergangenheit rohe Frösche, Schlangen und Schweinefleisch sowie klinische Manifestationen von subkutanen Knötchen und Massen aufgetreten sind, sollte diese Krankheit in Betracht ziehen. Im Wurm befindet sich eine Biopsie, die die Diagnose bestätigt. Der intradermale Test des Sputum-Sputum-Antigens hat einen diagnostischen Hilfswert.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die subkutanen Knoten sind harte, runde oder elliptische, schmerzlose Knoten. Der Durchmesser beträgt 0,2 bis 10 cm. Oft befinden sich an mehreren Stellen der Reibung, wie der Ellenbogenverlängerung, der Achillessehne, der Kopfhaut, der Ischiatuberosität oder um das Gelenk. Ungewöhnliche Teile haben Ohren und Nasenrücken. Subkutane Knötchen verursachen selten Symptome, gelegentlich Risse oder komplizierte Infektionen. Typische subkutane Knötchen wachsen langsam, bleiben bestehen oder verschwinden, wenn die Krankheit gelindert wird. Das Auftreten von subkutanen Knötchen hängt eng mit dem Serumrheumafaktor mit hohem Titer, der schweren Gelenkzerstörung und den rheumatoiden aktiven Läsionen zusammen.

(1) Papulöse Sarkoidose: Eine Schädigung ist ein kleiner Knoten von Nadel-Erbsen-Größe, der auch als miliäre Sarkoidose bezeichnet wird. Hauptsächlich auf Gesicht, Hals und Schultern verteilt. Wenn der Objektträger gedrückt wird, weist er einen blassgelben Fleck auf, der Lupusknollen ähnelt. Nach dem Verschwinden bleiben keine Spuren zurück, und manchmal entstehen Pigmentflecken, Atrophie und Narben.

(2) Sarkoidose vom Plaque-Typ: Hutchinson berichtete zuerst über diese einzigartige Plaque-Läsion, eine große, lobulierte, knotige Plaque mit einer flachen Oberfläche und einer leicht erhöhten Oberfläche, die häufig in der Mundhöhle, der Nase und im Arm vorkommt.

(3) Psoriasis-ähnliche Sarkoidose: Häufig sind Plaques mit klaren Grenzen am Rumpf und an den Gliedmaßen vorhanden, auf denen sich psoriasis-ähnliche Schuppen befinden.

(4) Frostbite-ähnlicher Lupustyp: In den zu Erfrierungen neigenden Teilen wie Ohr, Schwangerschaft, Wangen, Nase und Zehen tritt Symmetrie in der flacheren roten oder purpurroten Plakette auf. (5) Die subkutane Sarkoidose wird auch als Darier-Roussy-Sarkoidose bezeichnet. Die festen subkutanen Knötchen von den Bohnen bis zu den Kastanien haften auf der Haut, und die Epidermis ist leicht ockerfarben. Sie ist im Stamm verbreitet, und das Gesicht ist selten und weist keine Symptome auf.

(6) Narbenmesenom: Der Schaden tritt an der Narbenstelle auf. Wie Verbrennungen, Follikulitis und Narben nach Herpes Zoster. Der ursprüngliche Narbenbereich wird vergrößert und die Höhe vergrößert, ähnlich wie beim Keloid.

(7) Erythrodermisches Mesotheliom: Diffuse Verteilung von invasivem Erythem und schuppigen Stellen mit unklaren Grenzen.

(8) Knotiger erythematöser belloidaler Tumor: einige Patienten mit Sarkoidose mit multiplen Gelenkschmerzen mit Fieber, erhöhter Erythrozytensedimentationsrate, Röntgenuntersuchung der Hilus-Lymphadenopathie. Schmerzhafte subkutane Knötchen treten im Gesicht, am Rücken und an den Extremitäten auf. Die Haut auf der Oberfläche ist rot, am häufigsten bei jungen Frauen.

(9) Schleimhautmesotheliom: Harte Gaumen-, Mund-, Uvula- und Mandelnadeln im Mund, Cluster bilden eine flache Plakette, kleine Knötchen in der Bindehaut und in den Tränendrüsen.

Bei den Hautläsionen handelt es sich um entzündliche Massenknötchen vom Finger bis zum Rumpf des Rumpfes oder den unteren Gliedmaßen, und die Zahl beträgt 1-2. Der betroffene Teil weist Ödeme und Juckreiz auf. Es gibt kein Gefühl. Parasitär für das Auge kann schmerzhafte Bindehautentzündung verursachen oder Augenbewegungen verursachen, die das Auge einschränken und zerstören.

Die Diagnose basiert hauptsächlich auf epidemiologischer Anamnese, subkutanen Knoten oder Masse und Biopsie. Jeder, der Froschfleisch auf Wunden, Wunden und Augen aufgetragen hat oder in der Vergangenheit rohe Frösche, Schlangen und Schweinefleisch sowie klinische Manifestationen von subkutanen Knötchen und Massen aufgetreten sind, sollte diese Krankheit in Betracht ziehen. Im Wurm befindet sich eine Biopsie, die die Diagnose bestätigt. Der intradermale Test des Sputum-Sputum-Antigens hat einen diagnostischen Hilfswert.

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