Vordere Fontanellendepression bei Kindern

Einführung

Einleitung Die Merkmale der Qianqian-Depression sind: Das vordere Absacken des Kindes, meist begleitet von einer Augenhöhlen-Depression, und das Urinvolumen ist reduziert. Dieses Symptom tritt bei Kindern auf und sollte bei Dehydration in Betracht gezogen werden. Die Entwicklung des Schädelknochens bei Neugeborenen ist nicht abgeschlossen und mit einer fibrösen Gewebemembran gefüllt, die als Schädelsputum bezeichnet wird. Der vordere Beckenkamm ist der größte und befindet sich am vorderen Ende der sagittalen Naht in Diamantform und wird 1-1,5 Jahre nach der Geburt geschlossen. Unter normalen Umständen ist die Tür flach und leicht profiliert. Wenn der Hirndruck hoch ist, erhöht sich auch die Spannung der Kardia, und die Kardia schwillt an. Wenn Dehydration durch Durchfall, Erbrechen usw. verursacht wird, kann die Kardia erheblich herabgesetzt werden.

Erreger

Ursache

Es gibt viele Ursachen für Dehydration bei Kindern, die häufigsten sind akute Gastroenteritis und Flüssigkeitsaufnahme. Der durch Erbrechen und Durchfall verursachte Verlust von Körperflüssigkeiten ist die Ursache für die durch Gastroenteritis verursachte Dehydration und eine der häufigsten Ursachen für Dehydration, eine weitere häufige Ursache für Dehydration ist eine zu geringe Flüssigkeitsaufnahme. Zum Beispiel: Schluckbeschwerden durch oropharyngeale Schmerzen. Manchmal ist der Anteil der mit Wasser vermischten Formel nicht gut - zu wenig Wasser im Milchpulver kann auch zu einer Dehydrierung des Babys führen.

Der vordere Beckenkamm ist der größte am vorderen Ende der sagittalen Naht und hat eine rhomboide Form. Es gibt eine rautenförmige Lücke oben am Kopf des Babys, die als vordere Hocke bezeichnet wird. Sie ist 2,5 cm x 2,5 cm groß (Mittelpunkt der beiden Seitenpaare) und fühlt sich pulsierend an. Vor dem Auswurf haben einige Babys vor 6 Monaten einen physiologischen Anstieg und schrumpfen nach 6 Monaten und schließen nach 12 bis 18 Monaten. Die vordere Hernie ist zu spät, um bei Kindern mit Rachitis, Kretinismus (Hypothyreose) und Hydrozephalus gesehen zu werden, die vordere Hernie ist zu früh geschlossen und wird bei Kindern mit Mikrozephalie gesehen. Der vordere Beckenkamm ist voll, was darauf hinweist, dass der Hirndruck erhöht ist, was bei Säuglingen mit Meningitis, Enzephalitis und Hydrozephalus häufig ist, während der vordere Durchhang bei Kindern mit Dehydration, Mangelernährung und extremem Gewichtsverlust auftritt.

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Im Allgemeinen kann anhand der klinischen Manifestationen wie Vorhernie, Augenhöhle, Hautelastizität, Durchblutung und Urinvolumen beurteilt werden, ob eine Dehydratisierung vorliegt oder nicht, und der Dehydratisierungsgrad kann geschätzt werden.

Wenn das Baby geboren wird, beträgt der Durchmesser des vorderen Beckenkamms etwa 1,5 bis 2,0 cm. Der vordere Beckenkamm wird sich mit zunehmendem Kopfumfang innerhalb der ersten paar Monate nach der Geburt ausdehnen. Im Allgemeinen schrumpfen nach 6 Monaten die Stirn- und Scheitelknochen allmählich und werden kleiner. Es wurde in etwa 18 Monaten geschlossen. Der hintere Knöchel ist ein dreieckiger Spalt zwischen dem Scheitelbein und dem Hinterhauptbein, der sich im Hinterhauptbereich befindet und in der Regel ca. 6-8 Wochen nach der Geburt des Kindes geschlossen wird. Unter normalen Umständen ist die nicht geschlossene Kardia flach und leicht invaginiert.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Vorderseite ist voll: Auf der Oberseite des Babykopfes befindet sich eine rautenförmige Lücke, die als vordere Hocke bezeichnet wird. Sie ist 2,5 cm x 2,5 cm groß (die beiden Mittelpunkte sind miteinander verbunden) und fühlt sich pulsierend an. Der vordere Beckenkamm ist voll, was auf einen Anstieg des Hirndrucks bei Kindern mit Meningitis und Hydrozephalus hinweist.

Erhöhte Spannung des vorderen Beckenkamms: Im Frühstadium eines erhöhten Hirndrucks bei Säuglingen kann die Spannung des vorderen Beckenkamms erhöht werden, die Schädelnaht wird abgetrennt und die Perkussion wirkt wie ein zerbrochener Kessel. Der durch die Lumbalpunktion in lateraler Position gemessene cerebrospinale Flüssigkeitsdruck übersteigt 1,92 kPa, was dem Anstieg des Hirndrucks entspricht. Wenn eine Reihe klinischer Manifestationen wie Kopfschmerzen, Erbrechen, Sehstörungen und Papillenödeme vorliegen, spricht man vom intrakraniellen Druckanstiegssyndrom.

Verzögerung des Verschlusses des vorderen Beckenkamms: Schädelverdünnung, Trennung der Schädelnaht und verzögerte oder vergrößerte vordere und vordere Beckenkämme sind häufige klinische Symptome des Hydrozephalus.

Im Allgemeinen kann anhand der klinischen Manifestationen wie Vorhernie, Augenhöhle, Hautelastizität, Durchblutung und Urinvolumen beurteilt werden, ob eine Dehydratisierung vorliegt oder nicht, und der Dehydratisierungsgrad kann geschätzt werden.

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