Apikale erste Herzton-Überempfindlichkeit

Einführung

Einleitung Der erste Herzton der Spitze ist die Herztonverbesserung.

Erreger

Ursache

Die erste Verbesserung des Herztons: Es gibt vier Faktoren, die die Stärke des ersten Herztons beeinflussen. 1 die anatomische Läsion der atrioventrikulären Klappe, 2 die Anstiegsrate des ventrikulären Drucks in der systolischen Phase, 3 die Füllung der ventrikulären diastolischen Klappe, 4 die Position der atrioventrikulären Klappe, wenn sich die Herzkammer zusammenzieht.

Die erste Hyperthyreose des Herztons ist bei Mitralstenosen häufig, da der Blutfluss durch die Mitralklappe in den linken Vorhof behindert ist, die linksventrikuläre Füllung in der diastolischen Periode geringer ist und die Mitralklappe vor der ventrikulären Kontraktion noch im maximal offenen Zustand ist. Die freie Kante des Eckzahns verlässt die Klappenöffnung, und die freie Kante der ventrikulären Kontraktion bewegt sich stärker, was zu einer stärkeren Vibration führt. Daher ist das erste Herzgeräusch der Spitze eine Hyperthyreose. Das Geräusch des zweiten Herzgeräuschs der Mitralstenose ist hyperthyreotisch und offen, und das Geräusch ist das erste Herzgeräusch einer vollständigen atrioventrikulären Blockade.

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Verwandte Inspektion

Kardiovaskuläre Angiographie Doppler-Echokardiographie Ultraschalldiagnose kardiovaskulärer Erkrankungen Dynamisches Elektrokardiogramm (Holter-Monitoring) EKG

Der Auskultationston ist leiser und stumpfer, die Intensität ist lauter, hält länger an (Dauer ca. 0,1 s) und erscheint gleichzeitig mit dem Apex-Beat, der lauteste am Apex.

Diagnose

Differentialdiagnose

Unterscheiden Sie zwischen dem zweiten und dem dritten Herzton.

Die Auskultation des zweiten Herztons weist folgende Merkmale auf: Der Ton ist höher und spröde, die Intensität ist schwächer als S1 und die Dauer ist kürzer (ca. 0,08 s), nicht synchronisiert mit dem Apex-Schlag, der am tiefsten am Herzen liegt.

Die Merkmale der Auskultation des zweiten Herztons: Der Ton ist leicht und leise und die Dauer kurz (ca. 0,04 s). Er ist auf die Spitze oder den oberen Teil der Spitze begrenzt, und die Rückenlage und das Ausatmen sind klarer.

Der Auskultationston ist leiser und stumpfer, die Intensität ist lauter, hält länger an (Dauer ca. 0,1 s) und erscheint gleichzeitig mit dem Apex-Beat, der lauteste am Apex.

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