Anorexie

Einführung

Einleitung Die Nahrungsaufnahme wird durch zwei zentrale Regionen des Hypothalamus reguliert, das ventrale laterale "Ernährungszentrum" und das ventrale mediale "Zufriedenheitszentrum", die nach dem Essen ein Völlegefühl erzeugen, die Aktivität des ersteren hemmen und das Gehirn-Darm-Peptid kontrahieren CCK scheint eine Sättigungswirkung zu haben und kann an der Regulierung des Fütterungsverhaltens und des Appetitmangels beteiligt sein. Es kann durch Erkrankungen des Verdauungssystems oder durch andere Systemerkrankungen als das Verdauungssystem oder durch Ernährungsstörungen verursacht werden.

Erreger

Ursache

1, Verdauungskrankheiten: wie akute Hepatitis, Appetitlosigkeit kann vor dem Ausbruch der Gelbsucht auftreten, Appetitlosigkeit kann ein prominentes Symptom sein. Akute und chronische Gastritis, insbesondere chronisch-atrophische Gastritis, kann zu starkem Appetitverlust führen. Darmerkrankungen wie Darmtuberkulose, enterischer Typhus, chronische Ruhr und Dickdarmkrebs können zu Appetitverlust führen.

2, parenterale Erkrankung: chronische Schmerzen in jedem Teil können Appetitlosigkeit verursachen. Fieber, das durch verschiedene Ursachen verursacht wird, Natriummangel im Blut, Chlorarmut und Azidose, Staus im Verdauungssystem, die durch Rechtsherzversagen verursacht werden, können zu Appetitverlust führen. Anorexie kann das Hauptsymptom für Urämie, Atemstillstand und verschiedene endokrine Erkrankungen wie Hypothyreose, Nebenniereninsuffizienz und Hypopituitarismus sein. Darüber hinaus können einige Medikamente wie blutdrucksenkende Medikamente, Diuretika, Ephedra, Aspirin, Tetracyclin, Chloramphenicol und Analgetika zur Magersucht führen.

3, neuropsychiatrische Faktoren: Depressionen, die oft von Appetitlosigkeit, emotionalem Ärger, Langeweile oder unangenehmen Szenen, Sehvermögen, Geruch, Geschmack usw. begleitet werden, können den Appetit beeinträchtigen, mentale Patienten können sich weigern zu essen.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Gastrin Pepsin Magensaft Zink Magensaft Magenkrebs verwandte Antigen

1. Vorgeschichte: Die Dringlichkeit, Dauer und das Fortschreiten des Appetitverlusts, ob es andere Begleiterscheinungen wie Fieber, Übelkeit, Erbrechen, Schluckbeschwerden, Durchfall, Verstopfung, Bauchschmerzen, Vorgeschichte der Einnahme von Drogen und Vorgeschichte des Alkoholkonsums gibt, Ob es keine Vorgeschichte von Tuberkulose, Gastritis, Hepatitis, Nierenerkrankungen, Diabetes gibt, ob es eine Vorgeschichte von Traumata und eine eindeutige Ursache gibt, ob sich das Gewicht geändert hat.

2, körperliche Untersuchung: Achten Sie auf den Ernährungszustand und den mentalen Zustand. Ob die Haut gelbe Flecken, Dehydration, Ödeme, Hyperpigmentierungen aufweist, ob eine Herzvergrößerung vorliegt, ob eine Leberverstopfung vorliegt, ob das Leber-Jugularvenen-Reflux-Zeichen positiv ist, ob eine Leberzirrhose vorliegt, ob eine Splenomegalie vorliegt und ob ein Aszites-Zeichen vorliegt, ob eine Empfindlichkeit vorliegt oder ein Rückprall vorliegt Schmerzen und Klumpen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Es sollte von der Angst vor dem Essen unterschieden werden, letztere ist nicht für Lebensmittel aus verschiedenen Gründen, wie Munderkrankungen, die Schmerzen beim Kauen und Schlucken verursachen, Erkrankungen der Speiseröhre, die Schwierigkeiten beim Schlucken oder Schmerzen beim Schlucken verursachen. Pankreatitis, Cholezystitis und intestinales Ischämie-Syndrom manifestieren sich als postprandiale Bauchschmerzen und Angst vor dem Essen.

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