Kurzsichtigkeit hält nicht an

Einführung

Einleitung Presbyopie, das heißt Presbyopie, die Symptome sind, dass das Nahsehen nicht von Dauer ist, die Einstellung unzureichend ist, der Nahpunkt allmählich weit entfernt wird und nach der Arbeit das nahe Objekt klar erkennbar ist. Mit zunehmendem Alter nimmt die Fähigkeit zur Augenanpassung allmählich ab, was dazu führt, dass die Patienten nahezu erschwert werden, so dass bei Arbeiten im Nahbereich zusätzlich zu der statischen Brechungskorrektur eine konvexe Linse hinzugefügt werden muss, um eine klare Nahsicht zu erzielen. Presbyopie.

Erreger

Ursache

(1) Krankheitsursachen

1. Alter und Regulation: Die Essenz der Presbyopie ist der Rückgang der Anpassungsfähigkeit des Auges, und das Alter stellt einen der wichtigsten Faktoren für die Regulation dar. Die Anpassung der Brechkraft des Auges wird durch Formen und Konvexisieren des Kristalls erreicht. . Die Kristalle nehmen während des gesamten Lebens weiter zu, da die Epithelzellen in der Äquatorregion weiterhin neue Fasern bilden, auf beiden Seiten des Kristalls neuen Kortex hinzufügen und die alten Fasern in die Kernregion drücken. Mit zunehmendem Alter nimmt die Kristalldichte allmählich zu und die Elastizität nimmt allmählich ab.

Die Formgebung und Konvexisation des Kristalls wird durch die Linsenkapsel (hauptsächlich die vordere Kapsel) vermittelt, und die Elastizität der Kristallkapsel nimmt mit zunehmendem Alter ebenfalls allmählich ab. Gleichzeitig vergrößert sich mit zunehmendem Alter der Ziliarkörper aufgrund der langsamen Ansammlung von fibrösem Gewebe und der Kristall vergrößert sich allmählich.Obwohl nicht bekannt ist, wie sich das Alter des Kristallauslegers ändert, wirkt sich die Nähe des Ziliarkörpers und des Kristalls zwangsläufig auf die Kristallsuspension aus. Die Spannung des Bandes.

In den frühen Tagen des Lebens ist die Anpassung des menschlichen Auges sehr groß, etwa 15.00D ~ 25.00D, allmählich mit der Zunahme des Alters abnehmend, die Anpassungsmenge von 0,25D ~ 0.40D jedes Jahr zu reduzieren, so dass bis zum Alter von 40 das Auge Die Verstellkraft reicht nicht aus, um die Arbeit in der Nähe bequem abzuschließen. Bei diesen Menschen trat die "Presbyopie" auf. Mit 50 Jahren ist die Verstellkraft geringer, und die meisten von ihnen müssen korrigiert werden. Hofstetter schlug bereits in den 1950er Jahren eine empirische Formel für das Verhältnis von Alter und Alterssichtigkeit vor:

Minimaler Anpassungsbereich = 15-0,25 × Alter (der in der Klinik am häufigsten genannte)

Durchschnittlicher Einstellbereich = 18,5-0,30 × Alter

Maximaler Einstellbereich = 25-0,40 × Alter

2. Andere Faktoren im Zusammenhang mit dem Auftreten von Presbyopie: Das Auftreten von Presbyopie ist auf eine unzureichende Regulierung zurückzuführen. Der Zeitpunkt des Auftretens von Presbyopie kann je nach Person früh oder spät sein und hängt mit dem Anpassungsbereich der oben genannten Faktoren zusammen. Wenn Menschen die Anpassungskraft unterhalb der Hälfte ihres Anpassungsbereichs anwenden, fühlen sie sich wohl und können lange beobachten. Wenn die erforderliche Anpassungskraft mehr als die Hälfte des Anpassungsbereichs beträgt, können die Symptome der Presbyopie auftreten.

Beispiel: Jemand passt die Reichweite auf 3,50D an. Zu diesem Zeitpunkt muss er ein Buch mit einem Abstand von 40 cm lesen. Kann er es bequem lesen?

Analyse: Weil beim Lesen eines 40-cm-Buches die erforderliche Einstellkraft 2,50 D beträgt. Um bequem zu lesen, muss der Einstellbereich doppelt so groß sein wie die erforderliche Einstellkraft, dh 5,00 D, und sein Einstellbereich beträgt 3,50. D Wenn Sie theoretisch ermüdungsfrei lesen möchten, können Sie bis zur Hälfte des Einstellbereichs bezahlen, der 1,75 D beträgt. Die anderen zum Lesen erforderlichen 0,75 D (2,50 D) ergeben also nur einen zusätzlichen Lesespiegel von + 0,75 D.

Neben dem Alter hängen das Auftreten und die Entwicklung von Presbyopie mit den folgenden Faktoren zusammen:

(1) Brechungsfehler: Der Abstand zwischen Presbyopie und Presbyopie ist früher als der der Myopie, nach dem Tragen der Brille verringert sich der Abstand von 12 mm bis 15 mm von der Hornhautspitze, wodurch sich die Einstellanforderung für den gleichen Leseabstand verringert. Myopie mit einer Kontaktlinse Da die Kontaktlinse auf der Hornhautoberfläche getragen wird, befindet sich das korrigierte optische System in der Nähe des emmetropischen Auges, weshalb das Tragen der Kontaktlinse früher ist als das Tragen der presbyopischen Brille mit einer normalen Brille.

(2) Augenmethode: Die Anpassung des Bedarfs steht in direktem Zusammenhang mit dem Arbeitsabstand. Daher ist es für Feinarbeiter im Nahbereich leicht, die Symptome der Presbyopie zu entwickeln. Diejenigen, die im Nahbereich arbeiten, sind älter als diejenigen, die im Fernbereich arbeiten. .

(3) Die körperliche Qualität des Patienten: Der größere Arm des langen Armes hat einen längeren Arbeitsabstand als der kürzere kurze Arm des Armes und erfordert weniger Anpassung, so dass letzterer früher Presbyopiesymptome aufweist.

(4) Lage des Patienten: Aufgrund der Auswirkung der Temperatur auf den Kristall haben Menschen in der Nähe des Äquators früher Presbyopiesymptome.

(5) Die Wirkung von Arzneimitteln auf Patienten: Patienten, die Insulin, Angstmedikamente, Antidepressiva, Antipsychotika, Antihistaminika, Antikonvulsiva und Diuretika aufgrund der Wirkung von Arzneimitteln auf die Ziliarmuskulatur einnehmen, werden verglichen Presbyopie trat früh auf.

(zwei) Pathogenese

Mit zunehmendem Alter ändern sich Ihre Einstellungen. 1 stellt die Ergebnisse der Duane-Einstellung von 4000 menschlichen Augen dar. Aus der Abbildung ist klar ersichtlich, dass die Einstellkraft im Jugendalter 14,0 D beträgt und der Nahpunkt bei 7 cm liegt. Später, mit zunehmendem Alter, zieht sich der Nahpunkt allmählich und ununterbrochen zurück, im Alter von 36 Jahren hat er sich auf 14 cm zurückgezogen und seine Einstellkraft beträgt 7,0D. Mit 45 Jahren ist der Punkt auf 25 cm zurückgezogen, und die Einstellkraft beträgt nur noch 4,0 D. Bis zum Alter von 60 Jahren wird nur eine Anpassung von etwa 1,0 D beibehalten. Tabelle 1 zeigt die Normalwerte der Regulierung bei verschiedenen Altersstufen (D).

Der größte Arbeitsabstand beträgt 28 bis 30 cm. Wenn das Auge 45 Jahre alt ist, ist nur eine Anpassung von 3,5D ~ 4,0D möglich. Dieser Anpassungsgrad hat die Grenze des Sehens in der Nähe von Objekten erreicht. In diesem Fall, wenn Sie in geringem Abstand eng zusammenarbeiten müssen, verwenden Sie die volle Einstellkraft, um die gewohnte Sicht zu erhalten. Um die Nahsicht aufrechtzuerhalten, müssen die Augen nervös arbeiten, und die konstante Spannung wird unweigerlich zu visueller Ermüdung führen. Im Allgemeinen können nur 2/3 der gesamten Einstellkraft verwendet werden, wenn die Einstellung verwendet wird, und ein weiteres 1/3 wird als Haltekraft verwendet, um bequem zu arbeiten. Wie oben erwähnt, sollten Sie für eine 45-jährige Emmetropie, wenn Sie eine Nahaufnahmearbeit von 25 cm ausführen, alle Einstellkräfte verwenden. Daher ist es notwendig, die Augenermüdungssymptome in den nahen Hausaufgaben beizubehalten. Daher ist sie ungefähr 45 Jahre alt. Begann eine Presbyopie zu werden. Presbyopie sollte mit einer konvexen Linse getragen werden, um die Arbeit zu erleichtern.

Wenn die Presbyopie jung ist, ist ihr Nahpunkt viel weiter entfernt als die Emmetropie, und die Symptome der Presbyopie treten früher auf. Ein Auge mit einer Hyperopie von 3,0D und einer Einstellung von 7,0D kann einen Anpassungsgrad von 4,0D erreichen, der Presbyopiesymptome im Alter von etwa 25 Jahren zeigt, andererseits eine Myopie von 4,0D, weil sie weit entfernt ist Wenn Sie im Alter von 25 cm sind, können Sie Ihren Fernpunkt als Nahpunkt für Naharbeiten verwenden. Obwohl dieses Auge bereits eine Presbyopie aufweist, weist es keine Presbyopiesymptome auf.

Obwohl die Linse des menschlichen Auges regelmäßig mit dem Alter verhärtet wird, hängt das Auftreten von Alterssichtigkeitssymptomen nicht nur vom Alter, sondern auch vom Brechungsstatus und auch von den individuellen Unterschieden jedes Individuums ab. Gewohnheiten, Arbeitsbedingungen und Lichtverhältnisse haben sich geändert. Menschen, die daran gewöhnt sind, Bücher auf den Knien zu lesen, treten häufiger auf als Menschen, die es gewohnt sind, eng zusammenzuarbeiten. Zum Beispiel sind Holzarbeiter, Buchhalter und Musikarbeiter an Arbeitsabstände von 30 cm gewöhnt.Arbeiter wie das Reparieren, Nähen und Gravieren von Uhren, obwohl das Alter und der Brechungszustand aufgrund des engen Arbeitsabstands gleich sind, treten die Symptome der Presbyopie im Voraus auf. Wenn sich der Ziliarkörper in einem schwachen oder pathologischen Zustand befindet, kann die physiologische Regulation ebenfalls beeinträchtigt sein. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Alter, in dem Presbyopiesymptome auftreten, nicht als absolute Zahl bestimmt werden kann und die Behandlung unter verschiedenen Bedingungen umfassend erwogen werden sollte.

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Verwandte Inspektion

Augenuntersuchung des Auges und des Sakralbereichs CT-Untersuchung

Das Unbehagen der presbyopischen Person ist von Person zu Person unterschiedlich, da es mit Faktoren wie dem grundlegenden Refraktionsstatus, den Augengewohnheiten, Berufen und Hobbys der Person zusammenhängt. Zum Beispiel ist das subjektive Empfinden eines Feinarbeiters in der Nähe von Presbyopie viel intensiver als ein Verkehrskopist, der in erster Linie damit beauftragt ist, entfernte Fahrzeuge und Ampeln zu beobachten.

1. Fast schwierig: Der Patient stellt nach und nach fest, dass er im üblichen Arbeitsabstand liest und die kleine Schrift nicht sieht. Im Gegensatz zu Kurzsichtigkeitspatienten lehnt sich der Patient unbewusst zurück oder führt die Zeitung an eine weiter entfernte Stelle. Die Wörter sind klar und der erforderliche Leseabstand nimmt mit dem Alter zu.

2. Lesen erfordert mehr Beleuchtung: Am Anfang ist das Lesen in der Nacht etwas unangenehm, da das Nachtlicht dunkel ist. Eine unzureichende Beleuchtung erhöht nicht nur die visuelle Auflösungsschwelle, sondern erweitert auch die Pupille. Da die Pupillenerweiterung einen großen Diffusionskreis auf der Netzhaut bildet, sind die Symptome der Presbyopie offensichtlicher. Mit zunehmendem Alter kann es leicht zu Ermüdungserscheinungen kommen, auch wenn Sie tagsüber in der Nähe arbeiten. Daher verwenden Presbyopie-Betroffene nachts gerne hellere Lichter. Manchmal ist das Licht in der Mitte des Buches und des Auges platziert, was nicht nur den Kontrast zwischen dem Buch und dem Text erhöht, sondern auch die Pupille verringert. Das Licht verursacht jedoch unvermeidlich Blendungsstörungen. Je näher die Störquelle an der Sehachse liegt, desto größer ist der Einfluss auf das Sehvermögen. Einige alte Leute lesen gern in der Sonne, das ist die Wahrheit.

3. Die Nahsicht kann nicht von Dauer sein: Die fehlende Anpassung besteht darin, dass der Nahpunkt immer weiter entfernt wird. Nach der Anstrengung können Sie die nahen Objekte sehen. Wenn diese Anstrengung die Grenze überschreitet, was zu Spannungen im Ziliarkörper führt, und wenn auf entfernte Objekte geschaut wird, kann die vorübergehende Kriminellenbildung aufgrund der Spannung des Ziliarkörpers nicht sofort gelockert werden. Wenn Sie Objekte in der Nähe betrachten, tritt eine kurze Unschärfe auf, um die langsame Reaktion anzupassen. Wenn die Wirkung des Ziliarmuskels nahe an seiner Funktionsgrenze liegt und nicht funktioniert, tritt Müdigkeit auf. Da die Anpassungskraft reduziert ist, muss der Patient in einem Zustand nahe der Anpassungsgrenze beider Augen nahe am Auge arbeiten, sodass er nicht aufrechterhalten werden kann. Gleichzeitig führt eine Überanpassung aufgrund des Verknüpfungseffekts des Anpassungssatzes zu einer übermäßigen Sammlung, was ebenfalls ein unangenehmer Faktor ist. Daher ist das Serialisieren einfach, das Schreiben doppelt und schließlich ist das Lesen unmöglich. Bei einigen Patienten kann es zu einer Ermüdung der Augen kommen, beispielsweise zu Schwellungen, Tränen, Kopfschmerzen und juckenden Augen.

Entsprechend den Testergebnissen der Presbyopie in Kombination mit dem Alter und den klinischen Manifestationen des Patienten kann sie diagnostiziert werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Hyperopie und Presbyopie sind zwei verschiedene Brechungszustände, aber da sie mit konvexen Linsen korrigiert werden, ist die Fernsicht gut und die beiden sind oft verwechselt. Hyperopie stellt eine Art Brechungsfehler dar. Nach dem Tragen einer konvexen Linse können Sie sowohl die Fern- als auch die Nahseite sehen. Die Presbyopie ist nur auf die Abnahme der Einstellkraft zurückzuführen und für das nahe Ziel nicht klar. Natürlich handelt es sich um ein physiologisches Hindernis. Obwohl das Nahziel (Buch, Zeitung) nach dem Tragen der konvexen Linse sichtbar ist, ist es nicht möglich, mit diesem Spiegel gleichzeitig entfernte Objekte zu sehen, was sich von der Situation unterscheidet, in der die weitsichtige Person einen Spiegel trägt.

Das Unbehagen der presbyopischen Person ist von Person zu Person unterschiedlich, da es mit Faktoren wie dem grundlegenden Refraktionsstatus, den Augengewohnheiten, Berufen und Hobbys der Person zusammenhängt. Zum Beispiel ist das subjektive Empfinden eines Feinarbeiters in der Nähe von Presbyopie viel intensiver als ein Verkehrskopist, der in erster Linie damit beauftragt ist, entfernte Fahrzeuge und Ampeln zu beobachten.

1. Beinahe schwierig: Patienten finden allmählich das Lesen im üblichen Arbeitsabstand, können die kleine Schrift nicht sehen, im Gegensatz zu Kurzsichtigkeitspatienten lehnen sich Patienten unbewusst zurück oder nehmen die Zeitung an einen weiter entfernten Ort mit Die Wörter sind klar und der erforderliche Leseabstand nimmt mit dem Alter zu.

2. Lesen erfordert mehr Beleuchtung: Am Anfang ist das Lesen in der Nacht etwas unangenehm, da das Nachtlicht dunkel ist. Eine unzureichende Beleuchtung erhöht nicht nur die visuelle Auflösungsschwelle, sondern erweitert auch die Pupille. Da die Pupillenerweiterung einen großen Diffusionskreis auf der Netzhaut bildet, sind die Symptome der Presbyopie offensichtlicher. Mit zunehmendem Alter kann es leicht zu Ermüdungserscheinungen kommen, auch wenn Sie tagsüber in der Nähe arbeiten. Daher verwenden Presbyopie-Betroffene nachts gerne hellere Lichter. Manchmal ist das Licht in der Mitte des Buches und des Auges platziert, was nicht nur den Kontrast zwischen dem Buch und dem Text erhöht, sondern auch die Pupille verringert. Das Licht verursacht jedoch unvermeidlich Blendungsstörungen. Je näher die Störquelle an der Sehachse liegt, desto größer ist der Einfluss auf das Sehvermögen. Einige alte Leute lesen gern in der Sonne, das ist die Wahrheit.

3. Die Nahsicht kann nicht von Dauer sein: Die fehlende Anpassung besteht darin, dass der Nahpunkt immer weiter entfernt wird. Nach der Anstrengung können Sie die nahen Objekte sehen. Wenn diese Anstrengung die Grenze überschreitet, was zu Spannungen im Ziliarkörper führt, und wenn auf entfernte Objekte geschaut wird, kann die vorübergehende Kriminellenbildung aufgrund der Spannung des Ziliarkörpers nicht sofort gelockert werden. Wenn Sie Objekte in der Nähe betrachten, tritt eine kurze Unschärfe auf, um die langsame Reaktion anzupassen. Wenn die Wirkung des Ziliarmuskels nahe an seiner Funktionsgrenze liegt und nicht funktioniert, tritt Müdigkeit auf. Da die Anpassungskraft reduziert ist, muss der Patient in einem Zustand nahe der Anpassungsgrenze beider Augen nahe am Auge arbeiten, sodass er nicht aufrechterhalten werden kann. Gleichzeitig führt eine Überanpassung aufgrund des Verknüpfungseffekts des Anpassungssatzes zu einer übermäßigen Sammlung, was ebenfalls ein unangenehmer Faktor ist. Daher ist das Serialisieren einfach, das Schreiben doppelt und schließlich ist das Lesen unmöglich. Bei einigen Patienten kann es zu einer Ermüdung der Augen kommen, beispielsweise zu Schwellungen, Tränen, Kopfschmerzen und juckenden Augen.

Entsprechend den Testergebnissen der Presbyopie in Kombination mit dem Alter und den klinischen Manifestationen des Patienten kann sie diagnostiziert werden.

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