Ösophagusfistel

Einführung

Einleitung Schwerwiegende Komplikationen der Halswirbelsäule Chirurgie, Ösophagus-Fistel ist eine ernste Situation, kann mit der Halswirbelsäule Chirurgie kombiniert werden, verzögerte Entstehung von gebrauchsfertigen, sondern auch aufgrund von Hals-Frontzahnchirurgie direkt, manchmal aufgrund von Hals-Frontzahnrevisionschirurgie oder inneren Fixationschirurgie ist nicht vorsichtig Trennung von Narbengewebe und versehentliche Verletzung der Speiseröhre, gibt es Fälle von Ösophagusfistel durch chronische Perforation aufgrund der inneren Fixierung Lockerung oder sogar Komponentenausscheidung verursacht. Sobald die Diagnose geklärt ist, sollte der Zustand des Patienten schnell beurteilt werden, Beatmung, Ernährungszustand, Zustand des Wassers und Elektrolytstörungen, und dann sollte die Drainage und die Abhilfechirurgie ohne zu zögern durchgeführt werden. Grundsätzlich sollte eine Ösophagusatresie oder eine Kombination mit einer tracheoösophagealen Fistel so schnell wie möglich behandelt werden.

Erreger

Ursache

Gebärmutterhalsoperation in Kombination mit Verletzung, Gebärmutterhals-Frontzahnoperation führt direkt zu einer orthopädischen Frontzahnoperation oder einer Operation zur inneren Fixierung ohne vorsichtige Trennung und Narbengewebe und unbeabsichtigte Verletzung der Speiseröhre, die lose oder sogar als Komponente auf der Speiseröhre fixiert wird und eine chronische ulzerative Perforation bildet, die zur Speiseröhrenfistel führt . Die Ursache dieser Fehlbildung ist unbekannt. Genetische, umweltbedingte und andere Faktoren hängen damit zusammen.

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Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Endoskopische Untersuchung der endoskopischen Untersuchung zur endoskopischen Untersuchung

Die prodromalen Symptome der Ösophagusfistel sind oft nicht systemisch, nur Nackenbeschwerden, Schwellungen und Schmerzen, kombiniert mit Schluckbeschwerden, lokale Schwellung als die normale Seite, es gibt Empfindlichkeit, aber in der Regel ist die Schwellung und Empfindlichkeit nach der Operation normal, es ist schwierig, unsere Aufmerksamkeit zu erregen, Die charakteristischeren Anzeichen sind, dass die lokale Haut dunkelrot ist und die Masse progressiv vergrößert wird.

Diagnose

Differentialdiagnose

1, Tracheal Ösophagus gummiartige Schwellung: Patienten mit Ösophagus-Syphilis-Krankheit einmal das Zahnfleisch durch Tracheal (Bronchial) Ösophagus-Krampf Husten jedes Mal, wenn sie essen. Darüber hinaus können auch andere Symptome von Ösophagitis und Obstruktion auftreten.

2, Symmetrie der Speiseröhre Vergrößerung: Die Röntgen-Eigenschaften der unteren Fistel der Speiseröhre unterscheiden sich von der mittleren Fistel der Speiseröhre und der unteren Ösophagusring, das proximale Ende der Sehne (Kopfende) ist Symmetrie der Speiseröhre Expansion und das distale Ende (Speiseröhre Vestibülbereich) ist doppelt Konkav. Eine der klinischen Manifestationen der Ösophagusfistel und Ösophagusring. Ösophagusnetz und Ösophagusring sind leicht mit der Kontraktion der Ösophagusmuskulatur und Stenose zu verwechseln. Genau genommen ist die Ösophagusfistel ein dünnes (2 ~ 3 mm) sprödes Sakraldiaphragma, das nur aus der Mukosa und Submukosa im Ösophaguslumen besteht und in einem beliebigen Teil der Speiseröhre sichtbar ist. Der Ösophagusring wird oft als dicker, harter, schmaler Ring aus Schleimhaut und Muskeln der Speiseröhre bezeichnet. Die Röntgenbefunde sind nicht unterscheidbar. Daher sollten Ösophagusfisteln und -ringe anhand von Symptomen, Anzeichen, Röntgenzeichen, Ösophagusmanometrie und endoskopischer Biopsie identifiziert werden.

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