Diastolisches Geräusch

Einführung

Einleitung Das diastolische Qi-Murmeln ist eine Art Herzgeräusch. Herzgeräusche beziehen sich auf das abnormale Geräusch, das durch die Vibration der Wand, der Klappe oder des Blutgefäßes erzeugt wird, die durch den Endfluss von Blut im Herzen oder in den Blutgefäßen zusätzlich zu Herzgeräuschen und zusätzlichen Herzgeräuschen verursacht wird. Ein normaler Blutfluss ist laminar, es wird kein Geräusch abgegeben, wenn der Blutfluss beschleunigt wird, ein abnormaler Blutflusskanal oder ein abnormaler Blutflussdurchmesser und eine Blutviskositätsänderung können einen laminaren Fluss in Turbulenzen oder einen Wirbel verursachen, der die Herzwand großer Blutgefäße beeinflusst Wände, Ventile, Akkorde usw. vibrieren und erzeugen an den entsprechenden Stellen Geräusche.

Erreger

Ursache

1, Beschleunigung der Durchblutung: hohes Fieber, Schilddrüsenüberfunktion, Anämie.

2, Ventilöffnungskaliber oder große Gefäßkanalstenose: Mitralstenose.

3 ist das Ventil nicht geschlossen.

4, abnormaler Blutflusskanal: ventrikulärer Septumdefekt, offener Ductus arteriosus.

5, Fremdkörper oder abnorme Struktur im Herzen: intraventrikuläre Chordae, Brustwarzenmuskelbruch.

6, große angiomatöse Expansion: Aneurysma.

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Verwandte Inspektion

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1. Herzklopfen: Die Beschwerden des Herzschlags können die früheste Beschwerde sein, aufgrund der offensichtlichen Zunahme des linken Ventrikels, erhöhter Apexschläge, insbesondere in der linken lateralen Position oder Bauchlage. Emotionale oder körperliche Aktivität verursacht Tachykardie, oder ventrikuläre vorzeitige Schläge können das Herzklopfen deutlicher machen. Aufgrund des starken Anstiegs des Pulsdrucks wird häufig das Gefühl einer starken Pulsation der Arterien, insbesondere im Kopf- und Nackenbereich, im Körper empfunden.

2. Atembeschwerden: Zum ersten Mal trat eine Atemnot auf, die darauf hinweist, dass die Reservekapazität des Herzens verringert wurde. Mit fortschreitender Krankheit kann es zu einer sitzenden Atmung und einer paroxysmalen nächtlichen Atemnot kommen.

3. Brustschmerzen: Angina pectoris ist seltener als Aortenstenose. Brustschmerzen können durch übermäßige Dehnung der Aorta ascendens oder eine signifikante Zunahme des Herzens während des linksventrikulären Auswurfs sowie durch Faktoren einer Myokardischämie verursacht werden. Angina pectoris kann bei körperlicher Aktivität und in Ruhe auftreten, mit einer längeren Dauer und einer schlechten Reaktion auf Nitroglycerin, und der Ausbruch der Angina in der Nacht kann auf eine Abnahme des diastolischen Blutdrucks aufgrund einer langsamen Herzfrequenz während der Ruhe zurückzuführen sein, die den koronaren Blutfluss verringert. Aus einigen Gründen, es gibt auch Beschwerden über Bauchschmerzen, können Spekulationen mit viszeraler Ischämie zusammenhängen.

4. Synkope: Wenn sich die Körperhaltung schnell ändert, kann es zu Schwindel oder Benommenheit kommen, und Synkope ist seltener.

5. Andere Symptome: Müdigkeit, Aktivitätstoleranz deutlich verringert. Übermäßiges Schwitzen, insbesondere bei nächtlicher paroxysmaler Dyspnoe oder nächtlicher Angina. Hämoptyse und Embolie sind seltener. Im Falle einer fortgeschrittenen Rechtsherzinsuffizienz kann es zu Leberstauung, Empfindlichkeit, Knöchelödem, Pleuraerguss oder Aszites kommen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Apikale Apnoe

Rheumatische Mitralinsuffizienz, rheumatische Mitralstenose, infektiöse Endokarditis, rheumatoide Herzkrankheit, systemischer Lupus erythematodes, Aorteninsuffizienz, Austin-Flint-Murmeln, Mitralklappe des linken Vorhofflüssigkeitstumors Große Neubildungen oder Thrombosen, konstriktive Perikarditis, Hurler-Syndrom, Patent-Ductus-Arteriosus, Lutembacher-Syndrom, schwere Mitralinsuffizienz, schwere Aorteninsuffizienz, großer ventrikulärer Septumdefekt, hypertensives Herz Aortenkoarktation, dilatative Kardiomyopathie, Anämie, Hyperthyreose, atrioventrikuläre Blockade dritten Grades. Diastolisches Rauschen im apikalen Bereich, das durch andere Ursachen verursacht wird.

Diastolisches Rauschen der Aortenklappenregion

Rheumatische Aortenklappenrheumatische Aortenklappeninsuffizienz, syphilitische Aorteninsuffizienz, infektiöse Endarteritis, rheumatoide Herzkrankheit, systemischer Lupus erythematodes Marfan-Syndrom, Aorten-Arteriosklerose, Hypertonie-induzierte Aortenanulusvergrößerung bei Aortensinus-Aneurysma-Ruptur, hochventrikulärem Septumdefekt durch Aortenklappenprolaps und anderen Ursachen für Aorteninsuffizienz.

Diastolisches Murmeln im Bereich der Lungenklappe

Rheumatische Pulmonalarteriitis Rheumatische Pulmonalklappeninsuffizienz, infektiöse Endokarditis, relative Pulmonalklappeninsuffizienz nach Operation, Lungenstenose durch Granam-stell-Murmeln, primäre pulmonale Hypertonie (rheumatische Mitralstenose, angeboren Sexuelle Herzkrankheit Links-Rechts-Shunt) Angeborenes Lungenaneurysma, Anämie-Herzkrankheit, Karzinoid-Syndrom der hyperthyreoten Herzkrankheit.

Diastolisches Rauschen der Trikuspidalklappe

Rheumatische Trikuspidalklappe Rheumatische Trikuspidalstenose, Schimmelpilzinfektion. Endometritis kongenitale Trikuspidalstenose, rechtsatriale Stenose, Mitralstenose durch rechtsventrikuläre Vergrößerung, Trikuspidalinsuffizienz, massiver Reflux, Vorhofseptumdefekt, massiver Links-Rechts-Shunt, Anämie, Hyperthyreose, Hyperthyreose Sexuelle Herzkrankheit, Karzinoid-Syndrom.

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