Zittern der Hand

Einführung

Einleitung Der Patient erfuhr während des Schreibens oder Schreibens ein 5 bis 8 Hz-Handzittern ohne andere Funktionsstörungen. Einige Patienten mit Zittern sind nicht vollständig auf Schreibbewegungen beschränkt, sondern können auch Zittern haben, wenn sie ähnliche Arbeiten ausführen oder ähnliche Werkzeuge verwenden. Die Gliederschaukelwirkung wird durch die abwechselnde Kontraktion antagonistischer Muskeln in den Händen hervorgerufen, wobei die meisten Patienten nach Ausbruch der Krankheit Zittern, aber auch Einhandzittern, Handzittern, Feinbewegungen, Schreiben und Catering beeinträchtigen.

Erreger

Ursache

Hypertonische Schilddrüsenüberfunktion tritt am häufigsten auf. Wenn Sie schreiben, sind Ihre Hand- und Handgelenkmuskeln gelähmt. Oder Sie können die Stifte nicht frei verwenden, weil die Muskeln schwach sind. Es ist ähnlich wie bei einer Lähmung. Es ist auch sportlich und hyperaktiv. Mentale Belastungen sind ausgeprägter und es gibt viele Gründe für das Händeschütteln, das durch die aktiven Muskeln und antagonistische Muskelstörungen verursacht wird. Dazu gehören: Zittern der erblichen Hand, Zittern durch Angst und Trauer und einige durch Krankheit (Herzkrankheiten, Schädel-Nerven-Störungen).

Das Phänomen des Zitterns wird medizinisch als "ästhetisches Zittern" bezeichnet.

Essentieller Tremor ist eine autosomal dominante Erbkrankheit, die die häufigste extrapyramidale Erkrankung und die häufigste Tremorerkrankung darstellt. Etwa 60% der Patienten haben eine Familienanamnese.

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Verwandte Inspektion

Gehirnbiopsie

1. Lumbalpunktion CSF-Untersuchung des Vanillinsäuregehalts des Dopaminmetaboliten und des Essigsäuregehalts des Serotoninmetaboliten 5-Hydroxyindol. Das biochemische Nachweis-Radioimmunoassay-Verfahren wurde verwendet, um die Abnahme des CSF-Somatostatin-Gehalts nachzuweisen. Im Urin sind DA und seine Metaboliten 3-Methoxytyramin, 5-HT und Adrenalin, NE ebenfalls reduziert.

2. Dopamin und seine Metaboliten im Urin werden ebenfalls reduziert.

3. Bei einigen Patienten zeigten CT oder MRT Veränderungen der ischämischen Degeneration in den Basalganglien. Die Reninaktivität im Serum nahm ab, der Tyrosingehalt nahm ab, die NE- und 5-HT-Spiegel in der Substantia nigra und im Striatum nahmen ab und die Aktivität der Glutamatdecarboxylase (GAD) nahm im Vergleich zur Kontrollgruppe um 50% ab.

Diagnose

Differentialdiagnose

Ischämische Kontraktur des Unterarms und der Handmuskulatur: Der untere Teil der Arteria radialis ist die häufigste klinische Manifestation, die bei Kindern auftritt, insbesondere bei suprakondylären Frakturen des Humerus, die hauptsächlich eine ischämische Kontraktur des Unterarms und der Handmuskulatur verursachen. Es heißt Volkmann ischämische Kontraktur.

Zwei-Hände-Zittern: Bei der Parkinson-Krankheit kann kein Zittern allein diagnostiziert werden. Es gibt viele Gründe, warum beide Hände zittern. Wir sollten zuerst verstehen, dass es viele Arten von Zittern gibt. Entsprechend der Beziehung zwischen Zittern und freiwilliger Bewegung kann Zittern in die folgenden Kategorien unterteilt werden: statisches Zittern, Haltungszittern, absichtliches Zittern und andere Zittern.

Die Gliederschaukelbewegung entsteht durch die abwechselnde Kontraktion der antagonistischen Muskeln in den Händen. Die meisten Patienten haben nach dem Einsetzen Zittern beider Hände sowie Einhand- und Handzittern, die die Feinbewegung, das Schreiben und das Catering beeinträchtigen.

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