Die Pupillen sind auf beiden Seiten ungleich

Einführung

Einleitung Aufgrund des Phänomens der Lichtreflexion wird angezeigt, dass die Größe der bilateralen Pupillen der normalen Person und die Dehnungsfähigkeit identisch sein sollten. Nur wenn das Objekt auf der Seite der häufig verwendeten Seite betrachtet wird, kommt es zu Augenverformungen, z. B. unterschiedlichen Myopiegraden in beiden Augen, und wenn der Unterschied mehr als 200 Grad beträgt, führt das Tragen des Auges über einen längeren Zeitraum zu einer Verformung des Auges, wodurch sich die Pupillen auf beiden Seiten unterscheiden. Dies kann auch in den folgenden vier Fällen der Fall sein. : Erstens: Es kann sich um eine physiologische Entwicklungsstörung handeln, die durch eine angeborene Vererbung verursacht wird. Zweitens: Es kann sein, dass die Verletzung Wachstumsstörungen verursacht. Drittens: pharmakologische Läsionen, die durch die Verwendung von unerwünschten Arzneimitteln hervorgerufen werden. Viertens: Das Wachstum von Fremdkörpern im Auge verursacht eine Unterdrückung des Auges.

Erreger

Ursache

Die Ursache ist noch unklar. Die Läsion kann sein in:

1 Ziliarganglien und Ziliarnerv oder Läsionen in oder in der Nähe davon;

2 Läsionen des oberen Nackenmarks;

3 Läsionen des Augenkerns.

Warum dieses Syndrom mit dem Verschwinden des Kniereflexes einhergeht, ist jedoch noch unbekannt.

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Verwandte Inspektion

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Die meisten treten bei Frauen unter 30 Jahren auf. Die Hauptsymptome sind der Verlust von Pupillen- und Kniereflex. Es manifestiert sich auf einer Seite als erweiterte Pupille, und die Photoreaktions- und Regulationsreaktion verschwindet. Wenn die Blendung jedoch länger als eine halbe Minute andauernd bestrahlt wird, kann die Pupille langsam reduziert werden, und wenn die Augen fünf Minuten konzentriert bleiben, kann sich die Pupille langsam zusammenziehen. Dieses Phänomen ist auch als Adies Pupille oder Tonic Pupille bekannt. Adie klassifiziert das Syndrom wie folgt:

(1) Der Pupillentyp des gesamten Pupillentyps und der Kniereflex verschwinden.

(2) Es gibt vier Fälle von unvollständigem Typ:

1. Nur der Schüler ist stark;

2. Ungeformte Pupillensteifheit (Irislähmung);

3. Kniesehnenreflex verschwindet mit undefinierter Pupillensteifheit;

4. Nur der Kniereflex verschwindet.

Diagnose

Differentialdiagnose

Eine Pupillendeformation bezieht sich auf eine abnormale Morphologie der Pupille oder auf eine abnormale Reaktion der Pupillen auf beiden Seiten. Normalerweise sind beide Seiten gleich und die Reaktionen der Schüler auf beiden Seiten sind synchronisiert. Es kann bei Glaukom- oder intraokularen Tumoren elliptisch sein, bei festsitzender Iris kann die Form unregelmäßig sein.

Schülerasymmetrie: normale erwachsene Schüler von 3 bis 4 mm, bilaterale und andere große Kreise, lichtempfindlich. Patienten mit einer zerebrovaskulären Erkrankung haben häufig Pupillenveränderungen in der akuten Phase. Es ist gekennzeichnet durch bilaterale Pupillenasymmetrie oder bilaterale Pupillendilatation, bilaterale Pupillendilatation, diese Veränderungen sind das Spiegelbild verschiedener Teile der Läsion auf der Pupille. Wenn die Pupillenasymmetrie auftritt, sollte daher festgestellt werden, dass die kleine Seite der Pupille die Läsionsseite oder die größere Seite die Läsionsseite ist.

Die meisten treten bei Frauen unter 30 Jahren auf. Die Hauptsymptome sind der Verlust von Pupillen- und Kniereflex. Es manifestiert sich auf einer Seite als erweiterte Pupille, und die Reaktion auf Photoreaktion und Regulation verschwindet. Wenn die Blendung jedoch länger als eine halbe Minute andauernd bestrahlt wird, kann die Pupille langsam reduziert werden, und wenn die Augen fünf Minuten lang konzentriert bleiben, kann die Pupille langsam kontrahiert werden. Dieses Phänomen ist auch als Adies Pupille oder Tonic Pupille bekannt. Adie klassifiziert das Syndrom wie folgt:

(1) Der Pupillentyp des gesamten Pupillentyps und der Kniereflex verschwinden.

(2) Es gibt vier Fälle von unvollständigem Typ:

1. Nur der Schüler ist stark;

2. Ungeformte Pupillensteifheit (Irislähmung);

3. Kniesehnenreflex verschwindet mit undefinierter Pupillensteifheit;

4. Nur der Kniereflex verschwindet.

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