Schwerhörigkeit

Einführung

Einleitung Normales Hören bezieht sich auf eine Kategorie der Hörempfindlichkeit, bei der es sich um den Durchschnitt der normalen Hörmessungen bei gesunden jungen Menschen handelt, nicht um einen absoluten Wert. Eine Beeinträchtigung des Hörvermögens liegt vor, wenn ein Geräusch- oder Sinnesbereich des Gehörs beschädigt oder in seiner Funktion beeinträchtigt ist, was üblicherweise als Hörverlust bezeichnet wird. Der Grad der Schwerhörigkeit ist leicht und schwer, leicht ist schwer und schwer ist Auswurf. Im Allgemeinen bedeuten gehörlose Menschen, dass das praktische Hören fast vollständig verloren geht. Kinder haben seit ihrer Kindheit kein Gehör mehr und ihre Chancen, eine Sprache zu lernen, sind hoch.

Erreger

Ursache

(1) Klingeln Sound

Läsionen im Außenohr, Mittelohr und einigen Voluten können auch als Schallausstoß ausgedrückt werden.

(2) Sensorineuraler Hörverlust

Es ist unmöglich oder schwierig, das Geräusch der Läsionen in der Cochlea und der hinteren Cochlea zu fühlen. Entsprechend dem Unterschied der Anatomie der Läsion kann sie in vier Kategorien unterteilt werden.

1. Cochlea-Sputum: Haarzellverletzungen, die durch verschiedene Ursachen wie ototoxische Arzneimittelvergiftungen verursacht werden, so dass die Stimulation von Schallwellen keine normale elektrische Aktivität erzeugen kann.

2. Neurologischer Krampf: Aufgrund der Cochlea-Neuropathie kann die elektrische Aktivität der Haarzellen nicht dazu führen, dass die Nerven erregt werden oder nicht in den Hirnstamm geladen werden können.

3. Hirnstammsputum: Die Hirnstammläsionen verhindern, dass der Impuls des Cochlearnervs in das kortikale Zentrum übertragen wird.

4. Kortikaler Auswurf: Die Fähigkeit der Läsion, die Übertragung von Informationen zu behindern, und die Fähigkeit, umfassende Analysen durchzuführen. Das Gehör auf jeder Seite wird von den Kortikaliszentren auf beiden Seiten behandelt, daher müssen die Kortikalissehnen beide Seiten der Zentralarterie haben und können Lähmungen verursachen.

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Verwandte Inspektion

Sprachtest, Hörnerv, Katheterisierung, Trachealultraschall, Weber-Test

Für jeden gehörlosen Patienten sollte die Ursache der Taubheit so weit wie möglich ermittelt werden.Eine detaillierte Anamnese ist für die Diagnose der Taubheit äußerst wichtig.

(1) Taubheit ist angeboren oder erworben

Angeborene Menschen sind oft unentwickelt oder mit Spiralen und verwandten Strukturen verkümmert. Erworben ist mit einer Degeneration des Innenohrrezeptors verbunden.

(2) Gibt es genetische Faktoren?

Ungefähr die Hälfte der schweren Taubheit bei Kindern ist erblich bedingt.

(3) Ob die Taubheit in anderen Teilen mit Abnormalitäten einhergeht

Diejenigen mit anderen Organanomalien hängen mehr mit angeborenen oder genetischen Faktoren zusammen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Es sollte von den folgenden Symptomen unterschieden werden:

1. Schwerhörigkeit: Unter Schwerhörigkeit versteht man einen strukturellen Defekt des Gehörs aufgrund angeborener oder erworbener Ursachen oder eine teilweise oder vollständige Funktionsstörung, die zu Schwierigkeiten beim Hören oder Erkennen des Geräusches führen kann.

2. Hörverlust: Die äußere Stimme wird über zwei Kanäle an das Innenohr der Person übertragen. Einer ist der Luftleitungsweg durch den äußeren Gehörgang, das Trommelfell, die Gehörknöchelchenkette und das vestibuläre Fenster, der andere ist die Bewegung des Schädels und die Kompression des Knochens. Wenn der Schall auf das Innenohr übertragen wird, erzeugt die Scherbewegung der Haarzellen auf der Basalmembran der Cochlea Aktionspotentiale, und es treten pathologische Veränderungen auf, die das Gehör beeinträchtigen können.

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