hartnäckige Herzinsuffizienz

Einführung

Einleitung Herzinsuffizienz wird im Allgemeinen als spätes Stadium der Herzinsuffizienz bezeichnet und gehört zum Stadium der Dekompensation.Der Patient hat bereits signifikante Symptome und Anzeichen einer Herzinsuffizienz gezeigt. Refraktäre Herzinsuffizienz bezieht sich auf eine Person, die Schwierigkeiten hat, die Herzinsuffizienz nach regelmäßiger Ruhe zu kontrollieren, die Natrium- und Wasseraufnahme zu begrenzen und Diuretika und kardiotonische Mittel zu verabreichen. Refraktäre Herzinsuffizienz ist das Ergebnis der Entwicklung von Herzerkrankungen bis zum Endstadium. Wenn ein typischer Patient Ruhepausen oder minimale Aktivitäten (einschließlich der meisten täglichen Aktivitäten) aufweist, treten Symptome einer Herzinsuffizienz auf und erfordern häufig eine wiederholte oder längere Krankenhauseinweisung zur Behandlung. Daher unterscheidet sich seine Behandlungsstrategie von der allgemeinen Herzinsuffizienz.

Erreger

Ursache

Gründe für eine refraktäre Herzfunktionsstörung:

Hartnäckige Herzinsuffizienz ist das Endstadium der Herzkrankheit und gehört zur traditionellen chinesischen Medizin "Herzinsuffizienz". Sie ist verantwortlich für die äußeren Übel, die äußeren Übel, die negativen Schäden und das Yin, das Yin und Yang, die innere Milz und den Magen sowie das Magen-Qi.

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Verwandte Inspektion

Blut-Routine-Angiographie Doppler-Echokardiographie

Diagnose und Untersuchung der refraktären Herzinsuffizienz:

1, Atembeschwerden, hartnäckig, kann oft nicht auf dem Rücken liegen, Husten.

2, Appetitlosigkeit, Schmerzen im Oberbauch, Leber, Aszites, Ödeme der unteren Extremitäten ist offensichtlicher.

3, haben häufig Anreize, wie Infektion, Arrhythmie, Rheuma, infektiöse Endokarditis, Elektrolytungleichgewicht.

4, die Herzphase, zeigt ein größeres Herz.

5, B-Ultraschall, Leberblutung ist offensichtlich.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der refraktären Herzinsuffizienz:

Herzdekompensation: Wenn sich eine Herzerkrankung verschlimmert und die Herzfunktion über ihre Kompensationsfunktion hinaus abnimmt, tritt eine Herzdekompensation auf. Herzinsuffizienz wird hauptsächlich durch Rechtsherzinsuffizienz verursacht. Es ist gekennzeichnet durch Kurzatmigkeit, vermehrte Purpura, Engorgement der Halsvenen, Hypertrophie der Leber, Ödem der unteren Extremitäten oder des Aszites, erhöhtem Venendruck, Oligurie, Appetitverlust, Blähungen, Übelkeit und Erbrechen, erhöhter Herzfrequenz, schwerem Schock oder sogar Schock Tod.

Funktionsstörung des rechten Herzens: Klinisch gekennzeichnet durch unzureichendes Herzzeitvolumen, verminderte Durchblutung des Gewebes und Lungenzirkulation und / oder systemische Stauung. Daher spricht man auch von kongestiver Herzinsuffizienz. Die pathologische Grundlage der Rechtsherzinsuffizienz ist eine systemische Überlastung. Gemeinsamer Appetitverlust, Übelkeit und Erbrechen, Oligurie, Ödeme und so weiter.

Herzinsuffizienz: Keine eigenständige Erkrankung, sondern ein schwerwiegendes Stadium von Herzerkrankungen, das durch verschiedene Ursachen verursacht wird. Die Inzidenz ist hoch und die 5-Jahres-Überlebensrate ähnelt der von bösartigen Tumoren. Herzinsuffizienz beruht auf anfänglicher Schädigung und Belastung des Herzmuskels: einschließlich systolischer oder diastolischer ventrikulärer Überlastung und / oder Veränderungen der Anzahl und Qualität von Kardiomyozyten (segmentaler Myokardinfarkt, diffuse wie Myokarditis), die Ventrikel und (oder Hypertrophie und Vergrößerung des Buxinfangs (ventrikulärer Umbau, Umbau von Menschen, gefolgt von ventrikulärer systolischer und verminderter Funktion) entwickelten sich allmählich.

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