Es ist nicht möglich, eine Moro-Antwort hervorzurufen

Einführung

Einleitung Moro-Reflex, dies ist eine Ganzkörperbewegung, die am deutlichsten sichtbar ist, wenn das Baby auf dem Rücken liegt. Plötzliche Reize, wie das plötzliche Auftreten von Schüssen oder anderen lauteren Geräuschen oder die Unterbringung von Babys in kleinen Betten, können schockierende Reflexionen verursachen. Bei einem Schreckreflex sind die Arme des Babys gerade, die Finger offen, der Rücken gestreckt oder gebeugt, der Kopf nach hinten geneigt, die Beine gerade und die Arme zusammengehalten.

Erreger

Ursache

Dieser Reflex ist ein Überrest der menschlichen Evolution aus der Primatenlinie, der die Fähigkeit junger Tiere zeigt, ihre Mütter im Notfall zu erreichen. 1 noch länger als 4 Monate: mögliche Neuropathie, 2 noch länger als 6 Monate: es muss eine Neuropathie vorliegen, 3 Asymmetrie der oberen Extremitäten: Halbkörperlähmung, Verletzung des Plexus brachialis, Klavikula- oder Tibia-Fraktur, 4 Reaktion der unteren Extremitäten verschwunden: Die Rückenmarksverletzung und die angeborene Hüftluxation verschwanden für 3-4 Monate.

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Verwandte Inspektion

EEG-Untersuchung

Es gab keinen normalen Schreckreflex nach der Angst.

Diagnose

Differentialdiagnose

Moro reagiert nur langsam: Es ist eine Ganzkörperaktion, die am besten aussieht, wenn das Baby auf dem Rücken liegt. Plötzliche Reize, wie das plötzliche Auftreten von Schüssen oder anderen lauteren Geräuschen oder die Unterbringung von Babys in kleinen Betten, können schockierende Reflexionen verursachen. Bei einem Schreckreflex sind die Arme des Babys gerade, die Finger offen, der Rücken gestreckt oder gebeugt, der Kopf nach hinten geneigt, die Beine gerade und die Arme zusammengehalten. 1 noch länger als 4 Monate: mögliche Neuropathie, 2 noch länger als 6 Monate: es muss eine Neuropathie vorliegen, 3 Asymmetrie der oberen Extremitäten: Halbkörperlähmung, Verletzung des Plexus brachialis, Klavikula- oder Tibia-Fraktur, 4 Reaktion der unteren Extremitäten verschwunden: Die Rückenmarksverletzung und die angeborene Hüftluxation verschwanden für 3-4 Monate.

Reagiert nicht: Es ist nicht möglich, wie bei normalen Menschen auf Reize angemessen zu reagieren oder langsam zu reagieren.

Übermäßige Schreckreaktion: Übermäßige Stimmung, geistige Allergie und leicht zu verursachende Schockreaktion aufgrund versehentlicher Stimulation (z. B. plötzliches Schließen der Tür). Verzögerte Belastungsstörung: Die Symptome treten innerhalb von 6 Monaten auf, und das traumatische Erlebnis wiederholt sich.Wenn Sie sich an die Erfahrung erinnern, getroffen zu werden, tritt der Albtraum traumatischer Inhalte erneut auf, und die anhaltende Wachsamkeit nimmt zu, z. Übermäßig schockierte Reaktion, entfremdet von Menschen, nicht freundlich, ängstlich.

Überreaktion auf Reize wie Hören, Sehen und Berühren: eine der Manifestationen der Crabbe-Krankheit. Die Krabbe-Krankheit wurde erstmals 1916 vom dänischen Kinderarzt Krabbe gemeldet und wird daher als Krabbe-Krankheit bezeichnet. Aufgrund ihrer klinischen Merkmale wird sie auch als familiäre diffuse Sklerose bezeichnet. Es handelt sich um eine autosomal rezessive Stoffwechselerkrankung mit einem Mutationsgen bei 14p. Es gab keinen normalen Schreckreflex nach der Angst.

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