bakterielle Endokarditis

Einführung

Einleitung In allen Systemen können bakterielle Infektionen von Bazillen, Kokken, grampositiven und negativen Bakterien, verschiedenen Körperorganen sowie bakterielle Infektionen auftreten. Akute bakterielle Endokarditis, 50-60% treten bei normalen Herzklappen auf, Klappen und Sehnen können Ulkusperforationen, Sehnenrupturen und große und spröde Milben aufweisen, Sputumablösung in bakterielle Emboli, was zu Embolie und Migration führt Sexueller Abszess.

Erreger

Ursache

Ursache: In den meisten Fällen liegt eine bakterielle Infektion vor. In akuten Fällen wird die schnurartige Sehne oder Klappenmatrix schnell zerstört und nekrotisch, was zu einer Klappenfunktionsstörung und einer Herzinsuffizienz führt. Regenwürmer enthalten faserige Schichten, Blutplättchen, rote Blutkörperchen sowie weiße Blutkörperchen und Bakterien. Häufig sind Staphylococcus aureus, hämolytischer Streptokokkus, Pneumokokkus, Influenza-Bazillus, Proteus und Escherichia coli durch Bakterien mit starker Pathogenität verursacht. Diese Bakterien haben starke Virulenz, akuten Beginn, schwere Erkrankungen und Infektionen, die häufig an anderen Stellen auftreten, die Teil systemischer Infektionen sind, wie Meningitis, Pneumonie, Thrombophlebitis usw., manchmal begleitet von metastatischer Eiterung anderer Organe. Läsion. Tritt normalerweise im normalen Herzen auf.

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Verwandte Inspektion

Herz-Kreislauf-Elektrokardiogramm, Blutuntersuchung, Doppler-Echokardiographie, doppelsträngiger DNA-Antikörper

1. Die Anamnese ist in der Regel mehrdeutig und unspezifisch und ähnelt eher einer systemischen Infektion oder Entzündung als einer Herzerkrankung. Klinische Symptome hängen vom betroffenen Organ ab und können eine veränderte Klappenfunktion widerspiegeln. Sepsis und Bakteriämie, lokale Infektionen mit Gefäßembolien in Gelenken, Nieren, Muskeln, Herzmuskeln, Lungen und zentralem Nervengewebe sowie sekundäre immunvermittelte Krankheiten, die Gelenke und Glomeruli betreffen.

2. Herzgeräusche können am Ende der Krankheit auftreten. Das Herzgeräusch kann ein Herzgeräusch oder ein Herzgeräusch sein und die Intensität kann sich jederzeit ändern. Eine Gefäßembolisation kann einen Myokardinfarkt oder eine Myokarditis verursachen und zu Herzrhythmusstörungen führen. In einigen Fällen treten Symptome einer Linksherzinsuffizienz auf.

3, zusätzlich zu myokardialen Symptomen, aber auch Narkolepsie, Anorexie, Schwerelosigkeit, intermittierende Hitze, Lahmheit (oft mit der Sorte verändert), Muskelverspannungen, Ekchymose oder kongestive Blutungen, Atemnot und Krampfanfälle. Die direkte Ausbreitung einer Infektion auf ein oder mehrere Gelenke kann zu eitriger Polyarthritis führen, oder eine anhaltende antigene Stimulation führt zur Ablagerung von Immunkomplexen in der Gelenkmembran und einer nicht-eitrigen (nicht-nekrotischen) immunvermittelten Polyarthritis .

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der bakteriellen Endokarditis:

1. Subakute bakterielle Endokarditis: Wird häufig durch eine bakterielle Infektion verursacht, die auf der ursprünglichen Herzkrankheit beruht (z. B. angeborene Herzklappenerkrankung). Die Krankheitserreger sind meist Staphylococcus aureus und einige sind Escherichia coli. Es gehört zu der Kategorie der "warmen Krankheit" der chinesischen Medizin.

2. Akute bakterielle Endokarditis: 50-60% treten bei normalen Herzklappen auf, Klappen und Sehnen können Ulkusperforationen, Chordae-Rupturen und große und spröde Milben aufweisen, Sputum-Peeling als bakterielle Emboli, was zu Embolie führt Und ein wandernder Abszess.

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1. Die Anamnese ist in der Regel mehrdeutig und unspezifisch und ähnelt eher einer systemischen Infektion oder Entzündung als einer Herzerkrankung. Klinische Symptome hängen vom betroffenen Organ ab und können eine veränderte Klappenfunktion widerspiegeln. Sepsis und Bakteriämie, lokale Infektionen mit Gefäßembolien in Gelenken, Nieren, Muskeln, Herzmuskeln, Lungen und zentralem Nervengewebe sowie sekundäre immunvermittelte Krankheiten, die Gelenke und Glomeruli betreffen.

2. Herzgeräusche können am Ende der Krankheit auftreten. Das Herzgeräusch kann ein Herzgeräusch oder ein Herzgeräusch sein und die Intensität kann sich jederzeit ändern. Eine Gefäßembolisation kann einen Myokardinfarkt oder eine Myokarditis verursachen und zu Herzrhythmusstörungen führen. In einigen Fällen treten Symptome einer Linksherzinsuffizienz auf.

3, zusätzlich zu myokardialen Symptomen, aber auch Narkolepsie, Anorexie, Schwerelosigkeit, intermittierende Hitze, Lahmheit (oft mit der Sorte verändert), Muskelverspannungen, Ekchymose oder kongestive Blutungen, Atemnot und Krampfanfälle. Die direkte Ausbreitung einer Infektion auf ein oder mehrere Gelenke kann zu eitriger Polyarthritis führen, oder eine anhaltende antigene Stimulation führt zur Ablagerung von Immunkomplexen in der Gelenkmembran und einer nicht-eitrigen (nicht-nekrotischen) immunvermittelten Polyarthritis .

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