Verringerte Herzreserve

Einführung

Einleitung Wird auch als Reserve der Herzpumpfunktion bezeichnet. Bezieht sich auf die Fähigkeit des Herzens, die Herzleistung unter der Regulierung neurologischer und humoraler Faktoren zu steigern und sich an die Bedürfnisse des körpereigenen Stoffwechsels anzupassen. Die Herzreserve kann als Differenz zwischen dem maximalen Herzzeitvolumen und dem Herzzeitvolumen in Ruhe ausgedrückt werden. Wenn gesunde Erwachsene ruhig sind, liegt der Ausstoß bei 4,5 bis 5 Litern und der maximale Ausstoß bei kräftigem Training bei 25 bis 35 Litern, dh die Herzfrequenz liegt bei 20 bis 30 Litern. Herzaktien umfassen Herzfrequenzspeicherung und Schlagvolumenreserve. Wenn Sie sich ausruhen, liegt Ihre Herzfrequenz bei 75 Schlägen pro Minute, die schnellste bei 170 bis 180 Schlägen pro Minute und daher bei etwa 100 Schlägen pro Minute.

Erreger

Ursache

Die Größe der Herzreserve spiegelt die Fähigkeit der Pumpfunktion des Herzens wider, sich an die metabolischen Bedürfnisse anzupassen, und hängt mit der Herzgesundheit zusammen. Arbeit und körperliche Betätigung können die Myokardfaser erhöhen, den Koronarblutfluss erhöhen, die Myokardkontraktilität erhöhen und die Herzfrequenzspeicherung erhöhen, wodurch die mentale Reserve verbessert wird. Wenn Sportler beispielsweise kräftig trainieren, kann die Herzfrequenz das 2- bis 3-fache der Ruhefrequenz betragen. Wenn die Kontraktionsfähigkeit des Herzmuskels stark erhöht wird, werden die Auswurfgeschwindigkeit und die Entspannungsrate erheblich beschleunigt, was das Herzzeitvolumen erhöht und den Rückfluss von venösem Blut zum Herzen beschleunigt. Bei 200 Schlägen / min ist das Schlagvolumen immer noch verringert und das Herzzeitvolumen ist stark erhöht, was dem Achtfachen des Ruhezustands entspricht.

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Verwandte Inspektion

Dynamisches Elektrokardiogramm (Holter-Monitoring) EKG-Doppler-Echokardiographie

Wenn gesunde Erwachsene ruhig sind, liegt der Ausstoß bei 4,5 bis 5 Litern und der maximale Ausstoß bei kräftigem Training bei 25 bis 35 Litern, dh die Herzfrequenz liegt bei 20 bis 30 Litern. Herzaktien umfassen Herzfrequenzspeicherung und Schlagvolumenreserve. Wenn Sie sich ausruhen, liegt Ihre Herzfrequenz bei 75 Schlägen pro Minute, die schnellste bei 170 bis 180 Schlägen pro Minute und daher bei etwa 100 Schlägen pro Minute. Das Schlagvolumen ist die Differenz zwischen dem ventrikulären enddiastolischen Volumen und dem endsystolischen Volumen, und beide haben eine gewisse Reserve, die als diastolische Speicherung und systolische Speicherung bezeichnet wird, und etwa 15 ml bei diastolischer Speicherung (ruhig am Ende des Herzens). Das Volumen beträgt 130145 ml, das maximale Volumen im kardialen Endstadium beträgt 145160 ml) und die Lagerzeit beträgt etwa 5060 ml während der Systole (das Volumen der Endsystole beträgt 6080 ml, wenn es ruhig ist, und das Volumen der Endsystole verringert sich nach dem maximalen Ausstoßen des Ventrikels). Bis zu weniger als 20 ml) bilden diese beiden Vorräte zusammen eine Reserve für das Schlagvolumen von etwa 75 bis 80 ml. Während des anstrengenden Trainings erhöhen sich die sympathische Erregung und die Adrenalinsekretion, wobei hauptsächlich die Herzfrequenzspeicherung und die systolische Speicherung zur Steigerung des Herzzeitvolumens mobilisiert werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Herzinsuffizienz: Herzinsuffizienz ist keine eigenständige Krankheit, sondern ein schweres Stadium von Herzerkrankungen, die durch verschiedene Ursachen verursacht werden. Die Inzidenz ist hoch und die 5-Jahres-Überlebensrate ähnelt der von bösartigen Tumoren. Herzinsuffizienz beruht auf anfänglicher Schädigung und Belastung des Herzmuskels: einschließlich systolischer oder diastolischer ventrikulärer Überlastung und / oder Veränderungen der Anzahl und Qualität von Kardiomyozyten (segmentaler Myokardinfarkt, diffuse wie Myokarditis), die Ventrikel und (oder Hypertrophie und Vergrößerung des Buxinfangs (ventrikulärer Umbau, Umbau von Menschen, gefolgt von ventrikulärer systolischer und verminderter Funktion) entwickelten sich allmählich.

Herzdekompensation: Wenn sich eine Herzerkrankung verschlimmert und die Herzfunktion über ihre Kompensationsfunktion hinaus abnimmt, tritt eine Herzdekompensation auf.

1, Atemversagen: Die Symptome dieser chronischen Lungenherzerkrankung sind meist Lungeninfektion oder unsachgemäße Verwendung von Beruhigungsmitteln als Anreiz, Herzklopfen, Atemnot, Atembeschwerden, Zyanose, Bindehautstauung und Ödeme, Kopfschmerzen, Kopfschwellung, Reizbarkeit, Geist Hämorrhoiden, Halluzinationen, Orientierungslosigkeit, Lethargie, schwere Fälle können Wahnsinn, Krämpfe oder Zittern und sogar Koma, auch bekannt als Lungenenzephalopathie, hervorrufen.

2, Herzinsuffizienz: vor allem aufgrund von Rechtsherzinsuffizienz. Es ist gekennzeichnet durch Kurzatmigkeit, vermehrte Purpura, Engorgement der Halsvenen, Hypertrophie der Leber, Ödem der unteren Extremitäten oder des Aszites, erhöhtem Venendruck, Oligurie, Appetitverlust, Blähungen, Übelkeit und Erbrechen, erhöhter Herzfrequenz, schwerem Schock oder sogar Schock Tod.

Verringertes Herzzeitvolumen: In einem ruhigen Zustand beträgt das normale linksventrikuläre enddiastolische Volumen normaler Erwachsener etwa 125 ml und das endsystolische Volumen etwa 55 ml. Der Unterschied zwischen beiden ist das Schlagvolumen, das 70 ml beträgt. Es ist zu sehen, dass der Ventrikel nicht bei jedem Blutschuss das gesamte in die Herzkammer gefüllte Blut abgibt. Der Prozentsatz des Schlagvolumens zum enddiastolischen Volumen des Ventrikels wird als Ejektionsfraktion bezeichnet. Eine Abnahme des Herzzeitvolumens kann zu einem Schock führen.

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