verpassten Herzschlag

Einführung

Einleitung Ein plötzlicher Herzschlag wird zusätzlich zu einem normalen Herzschlag als vorzeitiger Herzschlag (vorzeitiger Herzschlag) bezeichnet. Ein vorzeitiger Herzschlag kann asymptomatisch sein oder ein Herzklopfen oder eine Herzschlagpause. Häufige vorzeitige Schläge verringern das Herzzeitvolumen, was bei unzureichender Blutversorgung des Gehirns zu Müdigkeit, Schwindel und Engegefühl in der Brust führen und die ursprüngliche Angina oder Herzinsuffizienz verstärken kann. Wenn Sie den Puls von Hand messen, können Sie Pulsinstabilität, Frühsprung oder "Lecksprung" feststellen. Vorzeitige Schläge können gelegentlich oder häufig auftreten. Bei Patienten jeden Alters können vorzeitige Schläge auftreten.

Erreger

Ursache

Arrhythmie bezieht sich auf den Ursprung des Herzrhythmus, der Herzfrequenz und des Rhythmus sowie auf jede Abnormalität der Aktionsleitung. Im Herzschlag kann die Herzfrequenz zu schnell, zu langsam oder unregelmäßig im Herzrhythmus sein, wenn das Tempo oder die Aktion gestört sind oder beide Störungen aufweisen.

Häufige Ursachen: Rauchen, Alkoholismus, Überlastung, Nervosität, Unruhe, übermäßiges Essen, Verdauungsstörungen, Erkältungen und Fieber, übermäßige Einnahme von Salz, Kalium im Blut, Magnesium im Blut.

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Verwandte Inspektion

Elektrokardiogramm Doppler-Echokardiographie Dynamisches Elektrokardiogramm (Holter-Monitoring)

Es kann in einem Sinusleitungsblock gesehen werden, ein Sinusleitungsblock kann vorübergehend vorhanden sein und es kann bestehen bleiben oder erneut auftreten. Patienten mit Sinusblock sind oft asymptomatisch, haben aber auch leichte Herzklopfen, Müdigkeit und "Leckage". Eine kardiale Auskultation kann Arrhythmie, Bradykardie und "Leckage" (langes Intervall) erkennen. Bei wiederholten Episoden oder längerer Blockade, andauerndem Herzschlagleck und ohne Flucht kann es zu Schwindel, Synkope, Koma und A-S-Syndrom kommen. Darüber hinaus gibt es klinische Manifestationen der Grunderkrankung.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von Herzschlägen:

(1) Koronare Herzkrankheit: Arrhythmie bei Patienten, meist Sinusbradykardie, Sinustachykardie, Sinusarrhythmie, Sinusleitungsblock, atrioventrikulärer Block, Bündelastblock Arten von vorzeitigen Schlägen (wie vorzeitige atriale Schläge, vorzeitige Borderline-Schläge, vorzeitige ventrikuläre Schläge), supraventrikuläre Tachykardie, ventrikuläre Tachykardie, kurzzeitige ventrikuläre Tachykardie.

(2) rheumatische Herzklappenerkrankung: Die häufigsten sind Vorhofflimmern und Vorhofflattern, Vorhofblock, vorzeitiger Vorhofschlag, ventrikulärer vorzeitiger Schlag, supraventrikuläre Tachykardie.

(3) Hypertensive Herzerkrankung: häufig verursacht durch Vorhofflimmern, vorzeitige Vorhofschläge oder vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen und sogar kurzzeitige ventrikuläre Tachykardien aufgrund von Herzhypertrophie und Herzvergrößerung. Ventrikuläre Tachykardien treten häufig bei maligner Hypertonie auf.

(4) Angeborene Herzkrankheit: Oft treten aufgrund verschiedener Arten von Krankheiten Arrhythmien in verschiedenen Formen auf, wie z. B. bei Patienten mit Vorhofseptumdefekt, oft mit unvollständigem oder vollständigem Rechtsschenkelblock, häufig Purpura-angeborene Herzkrankheit Ventrikuläre vorzeitige Schläge.

(5) Mitralklappenprolaps: Die häufigste Arrhythmie bei Patienten sind ventrikuläre vorzeitige Schläge, gefolgt von ventrikulärer Tachykardie, supraventrikulärer Tachykardie, vorzeitigen Vorhofschlägen und Vorhofflimmern, gelegentlich atrioventrikulärer Blockade usw. .

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