gebrochenes Herz

Einführung

Einleitung Die meisten von ihnen werden durch scharfkantige Spitzen, Kugeln, Splitter usw. verursacht, die die Brustwand und das Herz durchdringen, und einige von ihnen werden durch heftige Stöße auf die vordere Keramik zerbrochen. Wenn der Myokardinfarkt länger als 6 bis 7 Stunden nicht gelindert wurde, wird der Herzmuskel durch Infiltration der zentralen Granulozyten geschwächt, und der Herzriss kann unter dem Einfluss des Blutflusses auftreten, der eine der wichtigsten Komplikationen des Myokardinfarkts darstellt. Die Ruptur der rechten Herzkammer ist die häufigste, gefolgt von der linken Herzkammer und dem rechten Vorhof, und die Ruptur großer Gefäße im linken Vorhof und Perikard ist selten.

Erreger

Ursache

Die meisten von ihnen werden durch scharfkantige Spitzen, Kugeln, Splitter usw. verursacht, die die Brustwand und das Herz durchdringen, und einige von ihnen werden durch heftige Stöße auf die vordere Keramik zerbrochen.

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Verwandte Inspektion

Dynamisches EKG-Elektrokardiogramm (Holter-Monitoring)

Die Herzblutung läuft über, der Perikardriss bleibt offen und das Blut fließt aus der vorderen Brustwunde oder in die Pleurahöhle. Klinisch gesehen treten Anzeichen einer Hypovolämie auf: Blasse, schwache Atmung, schnelle Pulsfrequenz, verringerter Blutdruck usw. Die Patienten können aufgrund massiver Blutungen schnell in einen Schockzustand geraten.

Diagnose

Differentialdiagnose

Perikardtamponade: Die Perikardhöhle ist der Raum zwischen dem parietalen Perikard und dem viszeralen Perikard auf der Oberfläche des Herzens. Eine kleine Menge hellgelber Flüssigkeit in der normalen Herzbeutelhöhle schmiert die Herzoberfläche. Traumatische Herzruptur oder perikardiale Gefäßverletzung durch Blutansammlung in der Perikardhöhle, die als Blutperikard- oder Perikardtamponade bezeichnet wird und die Ursache für den raschen Tod eines Herztraumas ist. M-Mode-Ultraschall zeigte die Ventrikelaktivitätskurve des Perikards.Wenn sich die Perikardtamponade änderte, änderte sich die Richtung der Vorderwand des rechten Ventrikels, und die diastolische Phase zeigte eine zentripetale Bewegung, dh die posteriore Verschiebung.

Herzpenetrationsverletzung: Die pathologischen und klinischen Manifestationen hängen zum einen vom Verletzungsmechanismus ab, dh von der Art, Größe und Geschwindigkeit der penetrierenden Substanz. Beispielsweise sterben mehr als 80% der durch Schusswaffenverletzungen verursachten Verletzungen an Ort und Stelle, und etwa die Hälfte der Stichwunden kann noch ins Krankenhaus gelangen, andererseits hängt dies hauptsächlich von der Stelle der Verletzung, der Größe der Wunde und dem Zustand des Perikardrisses ab. Wenn die Perikardruptur groß genug ist, ist sie hauptsächlich durch hämorrhagischen Schock und sogar Tod gekennzeichnet. Die Perikardruptur ist klein oder wird durch umgebendes Gewebe (wie Perikardfett, Lunge usw.) oder Blutgerinnsel blockiert. Herzblutungen können zu akuter Perikardtamponade führen, die diastolische Entspannung einschränken, den Blutfluss in die Hohlvene behindern und das Herzzeitvolumen verringern. Der durch Schusswunden verursachte Perikardruptur ist groß und äußert sich hauptsächlich als hämorrhagischer Schock, während der Perikardruptur von Messerstichwunden leicht Einhalt geboten wird und 80% bis 90% der Perikardtamponade auftreten. Perikardtamponade ist vorteilhaft, um Blutungen im Herzen zu reduzieren. Die Überlebenschance des Patienten ist höher als die ohne Tamponade. Wird sie jedoch nicht rechtzeitig freigesetzt, führt sie zu Kreislaufversagen. Wenn das Herz sehr kalt ist, kann es sich schließen und die Blutung stoppen.

Myokardnekrose: Sollte ein medizinischer Myokardinfarkt vorliegen, so bezieht sich dies auf die starke Reduzierung oder Unterbrechung der Blutversorgung der Koronararterien, so dass im entsprechenden Teil des Myokards aufgrund einer schweren persistierenden Ischämie eine lokale Nekrose auftritt. Schmerzen, die frühesten und auffälligsten Symptome, die Stelle der vorderen Region, den Rücken des Brustbeins, die linke Schulter und sogar die Zähne, der Oberbauch, das untere Xiphoid usw., der Grad ist schwerwiegend, dauert Stunden oder Tage, keine Anreize, Ruhe und Mehr Nitroglycerin wird nicht entlastet. Der Patient hat Angst und ein Gefühl des Todes.

Perikardverletzung: Häufiger bei der Penetration eines Herztraumas. Das Penetration eines Herztraumas wird durch einen starken, schnellen, scharfen Fremdkörper verursacht, der in die Brustwand oder in das Herz eindringt Das Herz durchstechen. Herzdurchdringungsverletzungen haben Perikardbrüche und manchmal gibt es viele Herzwunden, die besonders häufig bei Stichwunden und Schusswunden auftreten.

Die Herzblutung läuft über, der Perikardriss bleibt offen und das Blut fließt aus der vorderen Brustwunde oder in die Pleurahöhle. Klinisch gesehen treten Anzeichen einer Hypovolämie auf: Blasse, schwache Atmung, schnelle Pulsfrequenz, verringerter Blutdruck usw. Die Patienten können aufgrund massiver Blutungen schnell in einen Schockzustand geraten.

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